Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Castor schrieb vor 6 Minuten:

Auch LASK gegen Sturm. Das sieht bei beiden deutlich besser aus als bei uns. Wir entwickeln uns leider überhaupt nicht weiter. Ich bleibe dabei. Alles andere als UPO ist unrealistisch. Und dass wir noch sechster sind ist eher ein Glück..

 

Sturm schwimmt und hat gerade die erste Glückschance dilettantisch vergeben. Aber gut, uns sind alle anderen natürlich um Welten voraus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 11 Minuten:

Inwiefern? Im Kalenderjahr 2020 haben wir gestern die 2. Auswärtsniederlage - nach einer katastrophalen Leistung und viel Pech im Abschluss - kassiert. 

tolle Statistik, vielleicht sollten wir absteigen, dann könnte es auch wieder besser aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
elmod schrieb vor 14 Minuten:

Inwiefern? Im Kalenderjahr 2020 haben wir gestern die 2. Auswärtsniederlage - nach einer katastrophalen Leistung und viel Pech im Abschluss - kassiert. 

Bitte Unvermögen nicht mit Pech verwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Sturm spielt TOP mit gegen den Lask. Da geht was weiter bei Sturm mit Ilzer :( 

Das ist doch lächerlich, da gibts keinen kontrollierten Aufbau, alles wird vorgespielt und sie hatten glaube ich 1 Chance gegen einen müden LASK. 

Ich will gar nicht nachlesen was über unser Spiel gegen den LASK gesudert wurde als wir die letzten 15Min wirklich stark gespielt und viele Chancen auslassen haben. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb Gerade eben:

Das ist doch lächerlich, da gibts keinen kontrollierten Aufbau, alles wird vorgespielt und sie hatten glaube ich 1 Chance gegen einen müden LASK. 

Ich will gar nicht nachlesen was über unser Spiel gegen den LASK gesudert wurde als wur die letzten 15Min wirklich stark gespielt und viele Chancen auslassen haben. 

Aha. Dann siehst ein anderes Spiel. Das 1-1 liegt seit 20mins sowas von in der Luft.

Ok, Todesstoß nach Kapitalbock.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich denke, dass Sturm und Pölten heuer unsere Hauptkonkurrenten ums OPO werden. Die vier EL Starter seh ich eigentlich fix oben, Hartberg, Altach, Admira, Wattens und Ried fix unten. 

Ist natürlich sehr früh, aber im Moment siehts nach dieser Konstellation aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Hab ichs wohl „verschrien“, obwohl: ein lask sieg ist mir eh 1000x lieber als wenn dem ilzer irgendwas gelingt...

Trotzdem ist Sturm leider schon vieel weiter als wir...

Yep - derzeit 2 Punkte

Freu mich dennoch auf das erste direkte Duell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 10 Minuten:

tolle Statistik, vielleicht sollten wir absteigen, dann könnte es auch wieder besser aussehen

Auch wenn du es nicht toll finden würdest, ändert sich die Faktenlage nicht. Bis gestern hatten wir gemeinsam mit Salzburg im Kalenderjahr 2020 auswärts nur eine Niederlage. Viel weniger können sie auch in Liga 2 auswärts nicht verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Aha. Dann siehst ein anderes Spiel. Das 1-1 liegt seit 20mins sowas von in der Luft.

Ok, Todesstoß nach Kapitalbock.....

Sturm hat am Schluss mehr riskiert und ist höher gestanden, hat alles in den Strafrajm geschlagen und den Ball so gut wie nie aufs Tor gebracht. Das war kämpferisch schon ok aber nichts was mich spielerisch beeindruckt hätte oder wo ich einen Vorteil bei Sturm uns gegenüber sähe. 

Aber gut, the grass on the other side...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Hab ichs wohl „verschrien“, obwohl: ein lask sieg ist mir eh 1000x lieber als wenn dem ilzer irgendwas gelingt...

Trotzdem ist Sturm leider schon vieel weiter als wir...

Ja, um 2 Punkte. Die haben wir gegen Admira zu Hause verschissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten