tosale Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 Wahre Worte: https://www.heute.at/s/naechstes-rapid-urgestein-greift-klub-spitze-hart-an-100091418 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2020 ibinsneta schrieb vor 2 Minuten: schlau. Ein Wort welches zu eurem Betrügerverein sowieso nicht passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 https://kurier.at/wirtschaft/dietmar-hoscher-zu-krank-fuer-u-ausschuss-aber-fit-genug-fuer-rapid/400968278 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2020 Unfassbar was dieser Verein für Personen, selbst im Kuratorium, anzieht ? Hoscher-Trojner-und der ganze BW hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. Juli 2020 Thalhammer..lol. in 2 Jahren ist der Lask wieder da wo er hingehört ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Ich finde thalhammer sehr sympathisch, aber ob er genau so erfolgreich ist wie bei Damen wage ich zu bezweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2020 HwG schrieb vor 16 Minuten: Thalhammer..lol. in 2 Jahren ist der Lask wieder da wo er hingehört ? Ich fürchte das wird nicht passieren, der bringt wieder Ruhe rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. Juli 2020 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Ich finde thalhammer sehr sympathisch, aber ob er genau so erfolgreich ist wie bei Damen wage ich zu bezweifeln Sympathisch ist er auf jeden Fall. Bei einer Männermannschaft hat er noch nie was großes erreicht. Hab ihn nur beim WSC verfolgt, da hast er mir gar nicht gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Juli 2020 HwG schrieb vor 21 Minuten: Thalhammer..lol. in 2 Jahren ist der Lask wieder da wo er hingehört ? Meinst damit wo ihr gerade seid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Meinst damit wo ihr gerade seid? Ich glaube HwG's Standpunkt ist eher ein regionaler ...., also ligamäßig! bearbeitet 11. Juli 2020 von Nunstuck 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 11. Juli 2020 kingpacco schrieb vor 36 Minuten: Ich finde thalhammer sehr sympathisch, aber ob er genau so erfolgreich ist wie bei Damen wage ich zu bezweifeln Der Leitl Peter der Neuzeit... Ich gratuliere dem PASK zu dieser Entscheidung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2020 Strafraumkobra schrieb vor 29 Minuten: Meinst damit wo ihr gerade seid? Zum Beispiel. Wir stehen auch zurecht da unten. Aber die Austria ist eben in der Liga auch wieder aufzustehen, um die Ärmel nach zu stecken. Ob des der lask auch kann, hat er zumindesr noch nicht gezeigt. Bin mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Juli 2020 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Zum Beispiel. Wir stehen auch zurecht da unten. Aber die Austria ist eben in der Liga auch wieder aufzustehen, um die Ärmel nach zu stecken. Ob des der lask auch kann, hat er zumindesr noch nicht gezeigt. Bin mal gespannt Nein, der LASK und die Austria gehören dauerhaft nicht ins UPO. War halt eine eher verzichtbare Aussage eines Mods. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2020 Ka Ahnung wie man Thalhammer seriös beurteilen kann, seine letzte Station als Cheftrainer bei einem Profiverein ist 15 Jahre her. War allerdings mit einem Punkteschnitt von unter 1 in 33 Spielen selbst für die Admira zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 11. Juli 2020 Der LASK erinnert an den Fraggles-Song "dann bohr dir doch ein Loch ins Knie". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts