Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

TFC
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde thalhammer sehr sympathisch, aber ob er genau so erfolgreich ist wie bei Damen wage ich zu bezweifeln

Sympathisch ist er auf jeden Fall. Bei einer Männermannschaft hat er noch nie was großes erreicht. Hab ihn nur beim WSC verfolgt, da hast er mir gar nicht gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 36 Minuten:

Ich finde thalhammer sehr sympathisch, aber ob er genau so erfolgreich ist wie bei Damen wage ich zu bezweifeln

Der Leitl Peter der Neuzeit...  Ich gratuliere dem PASK zu dieser Entscheidung!   :popcorn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 29 Minuten:

Meinst damit wo ihr gerade seid? :davinci:

Zum Beispiel. Wir stehen auch zurecht da unten. Aber die Austria ist eben in der Liga auch wieder aufzustehen, um die Ärmel nach zu stecken. Ob des der lask auch kann, hat er zumindesr noch nicht gezeigt. Bin mal gespannt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Zum Beispiel. Wir stehen auch zurecht da unten. Aber die Austria ist eben in der Liga auch wieder aufzustehen, um die Ärmel nach zu stecken. Ob des der lask auch kann, hat er zumindesr noch nicht gezeigt. Bin mal gespannt 

Nein, der LASK und die Austria gehören dauerhaft nicht ins UPO.

War halt eine eher verzichtbare Aussage eines Mods.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ka Ahnung wie man Thalhammer seriös beurteilen kann, seine letzte Station als Cheftrainer bei einem Profiverein ist 15 Jahre her. War allerdings mit einem Punkteschnitt von unter 1 in 33 Spielen selbst für die Admira zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...