Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Stunden:

Na jetzt hams endlich ihren absoluten Wunschtrainer die LASKer, und der Pausenfüller Valerien ist (geplante?) Geschichte.

Die Linzer Fans sind positiv gestimmt mit dieser Trainerbestellung noch erfolgreicher zu werden.

 

Will mir gar nicht den (m.M.n. berechtigten) Shitstorm hier vorstellen würde der National Team Damentrainer bei uns als Ideallösung vorgestellt werden.. 

Na jo, schau ma mal, die Wahrheit liegt am Platz. Und dass ein guter Theoretiker nicht unbedingt ein guter Trainer sein muss  ist ja nix neues. 

Und ob  das Frauen Nationalteam geleitet zu haben eine Erfolgsgarantie für  den Vereins-Bundesligaalltag   ist kann auch bezweifelt werden.

Thalhammer hat bei den Damen nen guten Job gemacht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. 

Wenn ein neuer Trainer oder Spieler bei uns kommt bist du immer einer der ersten die meinen "noch keine Minute gespielt aber schon wird wieder gesudert, kritisiert, schwarzgemalt. Lassen wir XYZ mal arbeiten und dann kan man immer noch sagen ich habe es schon vorher gewusst". 

Und dann kommt genau von dir so ein Posting? Witzig. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Garcia schrieb vor 10 Minuten:

Auch diese Antwort kann nur @ooeveilchen korrekt beantworten. 

Die 2 Bundesligaspielerinnen mit denen ich mal was gehabt habe waren beide nicht homosexuell, da bin ich mir ganz sicher.

Was man aber mit Bestimmtheit sagen kann ist, dass beide sehr promiskuitiv waren. Wären sie im Tor gestanden hätten sie jeden reingelassen 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Die 2 Bundesligaspielerinnen mit denen ich mal was gehabt habe waren beide nicht homosexuell, da bin ich mir ganz sicher.

Was man aber mit Bestimmtheit sagen kann ist, dass beide sehr promiskuitiv waren. Wären sie im Tor gestanden hätten sie jeden reingelassen 

Der erste Satz impliziert den zweiten Absatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten