Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Finde ich ehrlich gesagt nicht. Mitter kennt als ehemaliges MG die Szene und kann sicher besser vermitteln als ein, vom Verein bestimmter, Mitarbeiter der niemanden von der Szene wirklich kennt und daher auch keinen Einblick hat. Die Farce der Relativierung liegt dann weiterhin bei der Vereinsführung und nicht bei einem Fanvertreter und ehem. GL-MG. 

Du meinst also er wird im Fall der Fälle die eigenen Leute "verraten"? Kann ich nicht glauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Du meinst also er wird im Fall der Fälle die eigenen Leute "verraten"? Kann ich nicht glauben. 

Es kommt drauf an von welcher Warte aus er diesen Job betrachtet. Natürlich bringt dieser Job auch mit sich, dass er sich gegen „die eigenen Leute“ stellen muss. Tut er das jedoch nicht, wird er den Job aber auch nicht gut ausüben. Außerdem sehe ich einen solchen Job eher als Vermittler und nicht als Verräter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

Es kommt drauf an von welcher Warte aus er diesen Job betrachtet. Natürlich bringt dieser Job auch mit sich, dass er sich gegen „die eigenen Leute“ stellen muss. Tut er das jedoch nicht, wird er den Job aber auch nicht gut ausüben. Außerdem sehe ich einen solchen Job eher als Vermittler und nicht als Verräter. 

Keine Politik bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

Es kommt drauf an von welcher Warte aus er diesen Job betrachtet. Natürlich bringt dieser Job auch mit sich, dass er sich gegen „die eigenen Leute“ stellen muss. Tut er das jedoch nicht, wird er den Job aber auch nicht gut ausüben. Außerdem sehe ich einen solchen Job eher als Vermittler und nicht als Verräter. 

Warum glaubst du das sie immer wieder negative Schlagzeilen haben? Ich denke, weil eben bei ihnen nicht, "verraten" ist ein vielleicht ein falsches Wort, konsequent gg. die Störenfriede gearbeitet wird, sondern eben nur vermittelt. Die Liste ist lang wo nur vermittelt und alles im Wohnzimmer geklärt wurde. Und ich schaue mir an wenn ein "Kumpel aus der Kurve" was anstellt wie die Folgen sein werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
kingpacco schrieb vor 14 Stunden:

Jetzt mal im Ernst. Sowas kannst ja gar net erfinden. Man kann ja immer wieder dumme Entscheidungen treffen, aber irgendwann sollte man draus lernen. Aber warte es geht um Rapid, vergiss den weiteren gedanken:lol:

Bei uns haben die Ostkasperl auch einen der ihren gefordert. MK, der Versager, hat das aber verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Rapid erinnert immer mehr an südamerikanische Fussballklubs, bei denen Fans in mafiaartiger Manier die Fäden im Hintergrund ziehen. In Argentinien und Brasilien geht's halt noch krimineller zu, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Talhammer hofft dass er die Freigabe vom ÖFB bekommt? Versteh ich das richtig und die stellen Talhammer bereits als Trainer vor ohne zu wissen ob der ÖFB damit einverstanden ist? Wollens so Druck auf den ÖFB ausüben? Also wenn das so ist wird der LASK immer mehr zum Heislverein in Österreich.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rata schrieb vor 12 Minuten:

Talhammer hofft dass er die Freigabe vom ÖFB bekommt? Versteh ich das richtig und die stellen Talhammer bereits als Trainer vor ohne zu wissen ob der ÖFB damit einverstanden ist? Wollens so Druck auf den ÖFB ausüben? Also wenn das so ist wird der LASK immer mehr zum Heislverein in Österreich.

Der LASK soll ihn is seinem ÖFB Vertrag herauskaufen und das Geld an auf alle anderen Vereine aufteilen. Aber in der Tat extrem strange 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Rata schrieb vor 25 Minuten:

Talhammer hofft dass er die Freigabe vom ÖFB bekommt? Versteh ich das richtig und die stellen Talhammer bereits als Trainer vor ohne zu wissen ob der ÖFB damit einverstanden ist?

du glaubst aber nicht wirklich, dass er beim öfb mit niemandem geredet und einfach unterschrieben hat.

es ist davon auszugehen, dass das geklärt is und nur noch zu papier gebracht werden muss. sollte ich mich irren, wärs in der tat nicht so schlau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online