Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Na servas, der LASK ist somit ein Vorzeigebeispiel dafür, was passiert, wenn dir (wenn auch nur kurzfristiger) Erfolg zu Kopf steigt. Da dürften die Erwartungen (sollte Ismael tatsächlich aufgrund schlechter Ergebnisse gegangen werden) mittlerweile völlig realitätsfremd sein. 

Tjo und dass der werte Herr Gruber ein absoluter Volltrottel ist, wird damit einmal mehr eindrucksvoll zur Schau gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Ismael, der sich ins gemachte Nest beim LASK gesetzt hat, muss gehen? Welch Schlag... 

Ich an seiner Stelle wäre froh, dass beim LASK wer auf die Idee gekommen is, ihn dazuzuholen. Denke nicht dass der LASK einen Punkt weniger hätte ohne Ismael...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wiesa schrieb vor 7 Minuten:

reicht schon wenn er seine kicker nicht mehr beim lask parkt und vielleicht wieder mehr bei uns - zur Daxbacher Zeit viele Spieler vom Werner bekommen. 

werner hat seine anteile von stars & friends verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
wiesa schrieb vor 6 Minuten:

so gut alle Lask Transfers der letzten 3 bis 4 Jahren (1 bis 2 aktuelle der kommenden Saison mal ausgenommen dank EL Geld) kann sich die Austria auch leisten. Kosten ja erst nachher viel

nachdem kaum verträge auslaufen, ablösen aktuell kaum zu bekommen sind und das gehaltsbudget nicht aufgestockt wird, was soll werner da anders machen als ps ?

bin mir sicher, dass auch ps beim lask einiges bewegt hätte. die konnten sich in liga 2 aufstellen, das system verinnerlichen und dann einen mosaikstein nach dem anderen legen, in ruhe.

hunterjoe97 schrieb vor 3 Minuten:

Wahnsinn das Grubers Geisteswahn eine ganze Mannschaft, die die letzten Jahre verdient die nummer 2 in Österreich nach Salzburg waren, in den Ruin getrieben hat 

der lask war die letzten 2 saisonen sportlich recht gut unterwegs, im klub dürfte das aber nicht auf allen ebenen zementiert worden sein. und das liegt nicht nur an einem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

nachdem kaum verträge auslaufen, ablösen aktuell kaum zu bekommen sind und das gehaltsbudget nicht aufgestockt wird, was soll werner da anders machen als ps ?

bin mir sicher, dass auch ps beim lask einiges bewegt hätte. die konnten sich in liga 2 aufstellen, das system verinnerlichen und dann einen mosaikstein nach dem anderen legen, in ruhe.

Werner ja nicht in irgendeiner Funktion bei der Austria. Aber war halt besser als er damals Austria naher Spielervermittler war. Lass ich mir gern wieder einreden. Auch wenn Werner (wie vorhin erwähnt) keine Agentur mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

nachdem kaum verträge auslaufen, ablösen aktuell kaum zu bekommen sind und das gehaltsbudget nicht aufgestockt wird, was soll werner da anders machen als ps ?

bin mir sicher, dass auch ps beim lask einiges bewegt hätte. die konnten sich in liga 2 aufstellen, das system verinnerlichen und dann einen mosaikstein nach dem anderen legen, in ruhe.

der lask war die letzten 2 saisonen sportlich recht gut unterwegs, im klub dürfte das aber nicht auf allen ebenen zementiert worden sein. und das liegt nicht nur an einem.

Wenn ich lese, dass der 2.Mann dahinter und noch ein weiterer Funktionär auch vor dem Rücktritt stehen, kann es eigentlich nur an Gruber bzw. seinen Anhängern liegen 

Anscheinend hat sich da ein Machtkampf im Lask selbst entwickelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hunterjoe97 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich lese, dass der 2.Mann dahinter und noch ein weiterer Funktionär auch vor dem Rücktritt stehen, kann es eigentlich nur an Gruber bzw. seinen Anhängern liegen 

Anscheinend hat sich da ein Machtkampf im Lask selbst entwickelt 

der weitere ist gartler, den sie von rapid dür den stadionbau geholt haben

 

dubios 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hunterjoe97 schrieb vor 5 Minuten:

Anscheinend hat sich da ein Machtkampf im Lask selbst entwickelt 

Scheint in der Linzer Sportszene im Moment in zu sein ?

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 20 Minuten:

der weitere ist gartler, den sie von rapid dür den stadionbau geholt haben

der gartler harry, ein grüner durch und durch. ja wenn man sich solche leute holt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
ozzy schrieb vor 15 Minuten:

der gartler harry, ein grüner durch und durch. ja wenn man sich solche leute holt....

Naja, kein Wunder, wenn der Bub beim vollkommen vom PASK unabhängigen FC Juniors spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten