Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Na jetzt hams endlich ihren absoluten Wunschtrainer die LASKer, und der Pausenfüller Valerien ist (geplante?) Geschichte.

Die Linzer Fans sind positiv gestimmt mit dieser Trainerbestellung noch erfolgreicher zu werden.

 

Will mir gar nicht den (m.M.n. berechtigten) Shitstorm hier vorstellen würde der National Team Damentrainer bei uns als Ideallösung vorgestellt werden.. 

Na jo, schau ma mal, die Wahrheit liegt am Platz. Und dass ein guter Theoretiker nicht unbedingt ein guter Trainer sein muss  ist ja nix neues. 

Und ob  das Frauen Nationalteam geleitet zu haben eine Erfolgsgarantie für  den Vereins-Bundesligaalltag   ist kann auch bezweifelt werden.

Thalhammer hat bei den Damen nen guten Job gemacht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten:

War halt eine eher verzichtbare Aussage eines Mods.

Es war seine Meinung.

Ich finde schon, dass der LASK in die 1,BL gehört.
Wenn sie dazwischen das eine oder ander mal absteigen stört mich das auch nicht.
Speziell nach den Aktionen, die sie sich heuer geleistet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Meinst damit wo ihr gerade seid? :davinci:

Ganz genau ?

Strafraumkobra schrieb vor 37 Minuten:

Nein, der LASK und die Austria gehören dauerhaft nicht ins UPO.

War halt eine eher verzichtbare Aussage eines Mods.

Hab halt eine blau weiß Verbindung. Daher bin ich kein großer Lask fan. Das sei mir verziehen. Und wahnsinnig sympathisch war der Lask während Corona ja auch nicht unbedingt ☺️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 48 Minuten:

Na jetzt hams endlich ihren absoluten Wunschtrainer die LASKer, und der Pausenfüller Valerien ist (geplante?) Geschichte.

Die Linzer Fans sind positiv gestimmt mit dieser Trainerbestellung noch erfolgreicher zu werden.

 

Will mir gar nicht den (m.M.n. berechtigten) Shitstorm hier vorstellen würde der National Team Damentrainer bei uns als Ideallösung vorgestellt werden.. 

Na jo, schau ma mal, die Wahrheit liegt am Platz. Und dass ein guter Theoretiker nicht unbedingt ein guter Trainer sein muss  ist ja nix neues. 

Und ob  das Frauen Nationalteam geleitet zu haben eine Erfolgsgarantie für  den Vereins-Bundesligaalltag   ist kann auch bezweifelt werden.

Thalhammer hat bei den Damen nen guten Job gemacht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. 

Gewagte Aktion würde ich sagen, da wird es sich in den nächsten Jahren jeder Trainernandidat 2mal überlegen, ob er sich den LASK antut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gehört der Lask ins MPO und net ins UPO. Genauso wie RBS, Rapid und Sturm. Um den 6.platz sollten sich dann der Rest der  Liga streiten. Aber der Lask war vor paar Jahren noch in der 2.liga Das sollte man halt net vergessen wenn man grade höhenluft schnuppert. Oft fällt man sehr tief wieder runter. Vorallem wen. Man es nicht gewohnt ist, da oben zu stehen. 

Austria war schon mehrmals am Boden und ist immer wieder aufgestanden. Mal sehen wie es beiden Linzer oder eben WAC läuft, wenn es nicht so rund läuft. 

Bei erfolgen sieht man nicht die Stärken eines Vereines, sondern bei vorhandenen Krisen, und wie sie gemeistert werden. 

Die erste Krise hat der Lask nicht meistern können(Corona). Sie haben sich halt entschieden trotz des Verbotes mit der Mannschaft zu trainieren. 

Desweiteren hat sich der Präsident, der ja gewusst hat was passiert ist und auch dem Trainer gesagt hat das er ruhig trainieren kann, total Fehlverhalten. Du als Trainer machst das was der Präsident will, und dann will er auf einmal nix davon wissen? Bin halt gespannt wie das theater weitergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ibinsneta schrieb vor 3 Stunden:

du glaubst aber nicht wirklich, dass er beim öfb mit niemandem geredet und einfach unterschrieben hat.

es ist davon auszugehen, dass das geklärt is und nur noch zu papier gebracht werden muss. sollte ich mich irren, wärs in der tat nicht so schlau.

Ja wie es wirklich ist/war werden wir wohl nicht erfahren. Aber wenn er sowas sagt wird er wohl noch nicht einmal eine fixe mündliche Zusage haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Rata schrieb vor 27 Minuten:

Ja wie es wirklich ist/war werden wir wohl nicht erfahren. Aber wenn er sowas sagt wird er wohl noch nicht einmal eine fixe mündliche Zusage haben.

wie erwartet kein problem.

https://www.oefb.at/oefb/News/Dominik-Thalhammer-verlaesst-den-OeFB-Richtung-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...