Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 19 Minuten:

Nein. Die Aktion trägt ganz klar eine grüne Handschrift.

Das erkennt man gut an den Aufnahmen der Videoaufzeichnungen der Täter.

Dann ist ja alles gut. Der Lask bescheißt und Rapid ist schuld. Respekt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Alles andere als ein Punkteabzug wäre eine Farce.

Was sich der LASK geleistet hat ist vorsätzlicher Betrug.

Warum sonst hat man das Spielfeld mit Sichtschutzwänden abgeschirmt?

Auf die Mitkonkurrenten wird gepflegt geschissen, jeder Respekt gegenüber den anderen Bundesligavereinen wird mit Füssen getreten. Man wähnt sich über den anderen Klubs zu stehen und von Solidarität (die alle anderen in dieser schwierigen Situation zeigen) keine Spur. 

Der Erfolg ist dem LASK zu Kopf gestiegen. Soll er daran ersticken, wäre nicht schade drum. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Urteil gibt es am 2.6., danach hat der LASK noch 14 Tage Zeit für einen eventuellen Protest.
Damit ist mMn ein Zwangsabstieg vom Tisch.

-------------------------------

XSCHLAMEAL schrieb vor 39 Minuten:

Bitte lenk jetzt nicht vom Thema ab.

Ok, sorry

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Chrisu73 schrieb vor 43 Minuten:

Dann ist ja alles gut. Der Lask bescheißt und Rapid ist schuld. Respekt! :super:

Also wir warens fix einmal nicht. 

Der Verein ist finanziell so klamm dass man sich Spomponadeln wie zusätzliche Spionagekameras nicht leisten kann. 

DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Urteil gibt es am 2.6., danach hat der LASK noch 14 Tage Zeit für einen eventuellen Protest.
Damit ist mMn ein Zwangsabstieg vom Tisch.

Zwangsabtieg wäre auch lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Der Verein ist finanziell so klamm dass man sich Spomponadeln wie zusätzliche Spionagekameras nicht leisten kann. 

Ja die kameras haben sicher ein paar hunderttausend euro gekostet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So sympathisch mir der Lask wegen seiner Philosophie wurde, so sympathisch mir der Gedanke eines Meisters Lask wurde, so schaffte dieser in Lichtgeschwindigkeit das ich alles will nur net einen Meister Lask. Man kann es auch wirklich übertreiben! Das war wirklich eine echte Assi Aktion die sämtliche Bundesligisten in Probleme bringt.
Zuerst einen Abbruch fordern, mit der für Lask logischen Konsequenz Meister zu werden und jetzt das......

Schade Lask, du hast wohl sehr viele Sympthien vernichtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 11 Minuten:

Nein, seh ich nicht so.
Die Gefahr, dass hier ein sehr großer Schaden entsteht, weil z.B. doch nicht gespielt werden kann, ist nicht gerade klein.

Ich setze auch voraus dass die anderen Vereine keinen Schaden aufgrund dieser Causa erleiden. 

Wenn dem so wäre dass nicht gespielt werden könnte wäre m. M. n. ein Zwangsabstieg noch das kleinste Übel. 

Dann müssten die anderen Vereine den LASK so klagen (auf finanzielle Entschädigung) dass er keine Chance hat sich die nächsten 10 Jahre davon zu erholen. 

Da aber dieses Worst Case Szenario nicht eintreten wird ist ein Punkteabzug am wahrscheinlichsten. 

Snoopy_Austria Wien schrieb vor 1 Minute:

So sympathisch mir der Lask wegen seiner Philosophie wurde, so sympathisch mir der Gedanke eines Meisters Lask wurde, so schaffte dieser in Lichtgeschwindigkeit das ich alles will nur net einen Meister Lask. Man kann es auch wirklich übertreiben! Das war wirklich eine echte Assi Aktion die sämtliche Bundesligisten in Probleme bringt.
Zuerst einen Abbruch fordern, mit der für Lask logischen Konsequenz Meister zu werden und jetzt das......

Schade Lask, du hast wohl sehr viele Sympthien vernichtet!

Warum (und von wo) kopierst Du deine Beiträge hier her? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden:

Das Konstrukt als solches ist natürlich trotzdem kacke, aber die Salzburger genießen innerhalb der Liga selber zurecht einen guten Ruf. Sie sind fair und pudeln sich nie auf.
Mag natürlich daran liegen dass sie ohnehin schon in ihrer eigenen Liga sind, aber der fairnesshalber sollte man das schon einmal positiv erwähnen. 

Da muss ich dem Dr. recht geben - fair ist es nicht (Spieler parken bei anderen Vereinen / "unabhängiger" Verein Liefering) usw. ... .aber sie bewegen sich immer im Rechtsrahmen, den die Bundesliga vorgibt. Man kann aber auch daran danken, wie Salzburg Spieler aus Ö geholt hat, die eine Klausel hatten für das Ausland, über den Umweg Leipzig ... fair nicht. Aber gedeckt

Zum LASK muss ich sagen, dass eigentlich nur ein Ausschluss und Zwangsabstieg in Ordnung wäre. Die Geldstrafen (Rahmen) sind lächerlich und ein Punkteabzug wird ihnen (außer dem Meistertitel) wohl nicht sehr treffen, da wohl nächstes Jahr kaum oder schwer vorstellbar internationale Spiele angeboten werden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online