raphael79 Realfan Geschrieben 14. Februar 2020 raphael79 schrieb Gerade eben: 3000 Aufwärts mein Freund Warum würde ein Meistertitel vom LASK Brechreiz erzeugen. Wäre euch Salzburg lieber sein, oder Rapid ? forzaviola84 schrieb Gerade eben: Sieht ein blinder dass das nicht nur 1000 sind.... der sky heinzi redet müll Gästesektor 1600... noch fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Februar 2020 raphael79 schrieb Gerade eben: Gästesektor 1600... noch fragen Habe nichts gefragt Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 14. Februar 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Habe nichts gefragt Bin auf der Süd, 50% LASK Fans forzaviola84 schrieb Gerade eben: Habe nichts gefragt Sorry, falsch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2020 raphael79 schrieb Gerade eben: Bin auf der Süd, 50% LASK Fans ok cool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2020 wenn die partie normal rennt stehts 4:0 statt 1:2. Aber wenn man einen Lauf hat... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Februar 2020 raphael79 schrieb vor 16 Minuten: 3000 Aufwärts mein Freund Org. Wie viele Einwohner hat Pasching insgesamt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2020 was genau macht Wöber? Unfassbar überbewerteter Kicker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. Februar 2020 Gizmo schrieb vor 1 Minute: was genau macht Wöber? Unfassbar überbewerteter Kicker. Sich schön ärgern. Oder meinst davor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2020 Mich würde interessieren, warum Salzburg ihr System auf eine Dreierkette geändert hat? Gegen Amstetten haben sie auch schon so gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 14. Februar 2020 brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten: Org. Wie viele Einwohner hat Pasching insgesamt? Geh bitte. Muss das sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 14. Februar 2020 Wenn der LASK nach 19 Runden Tabellenführer ist, dann liegt das wohl eher nicht ausschließlich an einem vielleicht günstigen Spielverlauf heute. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2020 Scheiss pask scheiss red bull 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2020 Hauptsache kein Remis das den Vorstädtern vielleicht helfen würde. Und ein Meister Lask ist mir weitaus lieber als das Konstrukt aus Fuschl. Gizmo schrieb vor 31 Minuten: wenn die partie normal rennt stehts 4:0 statt 1:2. Aber wenn man einen Lauf hat... Normal rennts dann wieder gg. uns.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2020 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Hauptsache kein Remis das den Vorstädtern vielleicht helfen würde. Und ein Meister Lask ist mir weitaus lieber als das Konstrukt aus Fuschl. Normal rennts dann wieder gg. uns.... Die Grünen werden wohl 3. und spielen fix in der EL Gruppenphase. WAC hat sich geschwächt und Sturm ist schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 10 Minuten: Die Grünen werden wohl 3. und spielen fix in der EL Gruppenphase. WAC hat sich geschwächt und Sturm ist schwach... Der 3. Spielt aber nicht fix EC oder? Siehe Cupauslosung? bearbeitet 14. Februar 2020 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts