Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

t.m. schrieb vor 8 Stunden:

ja, dann ist das eine verständliche Reaktion. Dann muss man das auch nicht in die Schwarzmaler Thematik hineinziehen

Nachdem wir diesen Sommer einen Umbruch eingeleitet haben könnte man das Thema auch anders betrachten. Jetzt braucht es eben etwas Zeit aber Transfers wie von Wimmer oder Pichler bzw einen jungem Spieler von Gladbach zu holen schauen nicht so schlecht aus. Bei uns müssen eben Spieler gehen damit noch neue kommen, das kann etwas dauern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 8 Stunden:

Zurecht. Ich wäre jetzt mit so einem Transfer auch nicht zufrieden. Wir brauchen im Gegensatz zum Lask zur Zeit keinen 18 jährigen aus Senegal der bei den Amas spielen soll. Wir brauchen Spieler die bereits bewiesen haben dass sie Fußball spielen können und nicht dass sie es vielleicht einmal können werden. Wie gesagt, zwischen dem was der LASK zur Zeit braucht und was wir brauchen sind aus meiner Sicht Welten.

Also Spieler wie Madl, Klein? Ich glaube mittlerweile sollte man wissen, dass wir aktuell nicht in der Lage sind "fertige" Spieler die uns sofort weiterhelfen zu verpflichten. Und auch dann gibt es keine Garantie dafür, dass der Spieler auch weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 53 Minuten:

Nachdem wir diesen Sommer einen Umbruch eingeleitet haben könnte man das Thema auch anders betrachten. Jetzt braucht es eben etwas Zeit aber Transfers wie von Wimmer oder Pichler bzw einen jungem Spieler von Gladbach zu holen schauen nicht so schlecht aus. Bei uns müssen eben Spieler gehen damit noch neue kommen, das kann etwas dauern. 

Welchen Umbruch ? :lol:

cavlan und zwierschitz meinst ? Ja die brauchen noch um in der start11 anzukommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Also Spieler wie Madl, Klein? Ich glaube mittlerweile sollte man wissen, dass wir aktuell nicht in der Lage sind "fertige" Spieler die uns sofort weiterhelfen zu verpflichten. Und auch dann gibt es keine Garantie dafür, dass der Spieler auch weiterhilft.

Aber man kann junge Spieler mit viel Potenzial holen die gleich helfen und sich trotzdem noch entwickeln. So schwer ist es auch nicht, bessere Leistung als Serbest, Sax, Martschinko etc zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Aber man kann junge Spieler mit viel Potenzial holen die gleich helfen und sich trotzdem noch entwickeln. So schwer ist es auch nicht, bessere Leistung als Serbest, Sax, Martschinko etc zu bringen.

Meinte ich ja damit, dass man eher auf junge Spieler mit Entwicklungspotenzial setzen soll. Was uns die fertigen Spieler eingebrockt haben sieht man ja an der Tabelle.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 29 Minuten:

Meinte ich ja damit, dass man eher auf junge Spieler mit Entwicklungspotenzial setzen soll. Was uns die fertigen falschen Spieler eingebrockt haben sieht man ja an der Tabelle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Also Spieler wie Madl, Klein? Ich glaube mittlerweile sollte man wissen, dass wir aktuell nicht in der Lage sind "fertige" Spieler die uns sofort weiterhelfen zu verpflichten. Und auch dann gibt es keine Garantie dafür, dass der Spieler auch weiterhilft.

Hab nicht behauptet dass wir in der Lage sind. Hab nur gesagt dass wir zur Zeit andere Transfers tätigen müssen als der LASK. Deswegen wäre ich mit einem 18 Jährigen aus Senegal nicht zufrieden. Eine Garantie hat man weder dort noch da. Das is schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

Aber man kann junge Spieler mit viel Potenzial holen die gleich helfen und sich trotzdem noch entwickeln. So schwer ist es auch nicht, bessere Leistung als Serbest, Sax, Martschinko etc zu bringen.

Wenn das jetzt kein Sarkasmus von dir war hast du mit diesem Posting eigentlich unsere SD/SV/Entscheidungsträger heftig kritisiert. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb vor 49 Minuten:

Hatschi-Batschis Entschuldigung ist ein Traum...   Unabhängig davon, dass sie ziemlich fix nicht er selbst verfasst hat....

anscheinend auch noch als Entschuldigung, dass sein Freund Daka wie er aus Senegal kommt. dabei ist der von Sambia 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du es schon diskutieren magst, dann lies es wenigstens vorher.

Dürfte aber geändert worden sein. Immerhin diskutieren sie ja im Rapid Chanel auch darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 13 Minuten:

Wenn du es schon diskutieren magst, dann lies es wenigstens vorher.

ich habe es vom kurierlink gelesen,  und da ist definitiv Senegal gestanden 

Screenshot_20200112-180052_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online