The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2019 ozzy schrieb vor 1 Minute: bei uns wird ja die ms auch so früh begonnen damit die klubs bessere chancen in der quali haben. damit schafft man sich auch bessere voraussetzungen. Ich akzeptiere das ihr das anders seht, für mich bleibt das immer noch ein Unterschied ob ich kurzfristig das so entscheide oder der Plan jedes Jahr der gleiche ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. August 2019 bei uns wird ja die ms auch so früh begonnen damit die klubs bessere chancen in der quali haben. damit schafft man sich auch bessere voraussetzungen. das stimmt so sicher nicht. eher klimatisch bedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. August 2019 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Ich akzeptiere das ihr das anders seht, für mich bleibt das immer noch ein Unterschied ob ich kurzfristig das so entscheide oder der Plan jedes Jahr der gleiche ist. Ja, aber "Wettbewerbsverzerrung" suggeriert ein illegales, jedenfalls verpöntes Verhalten. Dabei ist es vielmehr völlig in Ordnung, dass jeder Verein danach trachtet, die besten Voraussetzungen für eine CL-Teilnahme zu schaffen. Ich bin mir übrigens recht sicher, dass MK dem Ansinnen zugestimmt hätte, weil er im offenbaren Gegensatz zu den Grauslichen ein Sportsmann ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2019 Nur hätte beim alten Dagobert der Lask die Mehrkosten zahlen müssen. Auch damit ein bissl Geld fürs Stadion reinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2019 Jetzt verkaufen die Greanen auch noch Murg nach Köln um ein paar Millionen...... Lol, was die Einnahmen haben trotz unterem Playoff und Platz 7, das ist mir nimma egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. August 2019 suprsam schrieb vor 10 Minuten: Nur hätte beim alten Dagobert der Lask die Mehrkosten zahlen müssen. Auch damit ein bissl Geld fürs Stadion reinkommt. Dass der Lask die Kosten für allfällig zurückgegebene Tickets, etc zu übernehmen hätte, versteht sich aber von selbst. Dass wissen hoffentlich sogar Linzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2019 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Dass der Lask die Kosten für allfällig zurückgegebene Tickets, etc zu übernehmen hätte, versteht sich aber von selbst. Dass wissen hoffentlich sogar Linzer. Die Grünen aber nicht, schließlich war das eines ihrer Argumente...neben "mimi, wir mussten auch" usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. August 2019 Kitsis schrieb vor 40 Minuten: Die Wettbewerbsverzerrung liegt aber wenn, dann im Bereich der nationalen Meisterschaft, der B-Elf Faktor. Wieso, die B-11 gehört zum Kader und der LASK nimmt sportlich einen Punkgeverlust in Kauf. Das ist Taktik, aber keine Verzerrung (genauso könnte man sagen, mit ausgelaugten Spielern anzutreten wäre eine Verzerrung). Das ist ja genau der Grund, warum kleinere Mannschaften häufig Probleme bekommen, wenn sie international spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesMundi Amateur Geschrieben 21. August 2019 Rapid könnte allein in dieser Woche 10 Mio € einnehmen. Wie viele Transferfenster muss man bei uns zusammen rechnen, um auf diesen Wert zu kommen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2019 CharlesMundi schrieb vor 4 Minuten: Rapid könnte allein in dieser Woche 10 Mio € einnehmen. Wie viele Transferfenster muss man bei uns zusammen rechnen, um auf diesen Wert zu kommen? 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 21. August 2019 behave yourself schrieb vor 21 Minuten: Wieso, die B-11 gehört zum Kader und der LASK nimmt sportlich einen Punkgeverlust in Kauf. Das ist Taktik, aber keine Verzerrung (genauso könnte man sagen, mit ausgelaugten Spielern anzutreten wäre eine Verzerrung). Das ist ja genau der Grund, warum kleinere Mannschaften häufig Probleme bekommen, wenn sie international spielen. Hättest du genau gelesen, dann hättest du das „wenn, dann“ entdeckt. Das Detail mit dir zu diskutieren, ob eine Umstellung von A nach B, auch das Moment der Verzerrung annehmen kann (in der Balance der Spielstärken A/B/Gegner), habe ich keine Lust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. August 2019 Rapdi mit dem nächsten Millionenverkauf (Murg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: Rapdi mit dem nächsten Millionenverkauf (Murg). Wird eh für Michorl wieder ausgegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. August 2019 Jetzt verkaufen die Greanen auch noch Murg nach Köln um ein paar Millionen...... Lol, was die Einnahmen haben trotz unterem Playoff und Platz 7, das ist mir nimma egal...Soll mir recht sein wenn der Typ weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 13 Minuten: Wird eh für Michorl wieder ausgegeben. Oder goiginger Vll sogar beide bearbeitet 21. August 2019 von Leimi1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts