Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 3. Juli 2019 DrSaurer schrieb vor 36 Minuten: Ist nicht die erste Mannschaft die das macht. Für die Zuschauer wird trotzdem immer genug Platz sein. Ja sie sind nicht die ersten die auf einer Baustelle spielen... Aber bestimmt der erste Verein der auf der Baustelle vom Erzrivalen spielt, während der woanders unterkommt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden: Das heißt BlauWeiß spielt während ihrem Umbau auf der Baustelle Gugl? Ja aber das soll sich zeitlich irgendwie ausgehen, dass das parallel läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2019 XM1911 schrieb vor 1 Stunde: Ich find aber mittlerweile is es fast schon zum anscheissen...da bleibt ja fast nur mehr (euer) Konkurs um wieder nach vorne zu kommen Oder es wird so gemacht wie @DeusAustriaes vorschlägt. Alle Klubs die der Austria gefährlich werden könnten in die zweite Liga verbannen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 3. Juli 2019 Eldoret schrieb vor 24 Minuten: Oder es wird so gemacht wie @DeusAustriaes vorschlägt. Alle Klubs die der Austria gefährlich werden könnten in die zweite Liga verbannen.. Passt, hat ja auch bei Rapid funktioniert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2019 Irgendwie irritiert mich das, dass Rapid trotz Unterem Playoff und keinem EC regelmäßig Spieler für mittlere Mio-Beträge an den Mann verkauft und wir Friese (quasi) verschenken... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2019 stinsus schrieb vor 5 Minuten: Irgendwie irritiert mich das, dass Rapid trotz Unterem Playoff und keinem EC regelmäßig Spieler für mittlere Mio-Beträge an den Mann verkauft und wir Friese (quasi) verschenken... ? T R A N S F E R R E P U T A T I O N 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2019 ooeveilchen schrieb vor 50 Minuten: T R A N S F E R R E P U T A T I O N Du meinst wohl eher : TRansFERrEputaTIoN Das dazu passende meme müsst euch denken, kann ich hier nicht einfügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. Juli 2019 Vergangene Saison waren sie ja im EC und konnten sich präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2019 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: T R A N S F E R R E P U T A T I O N 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2019 J.E schrieb vor 9 Stunden: Sie bekommen eh ein neues Stadion. Also hatte der Lasker hier absolut recht. 16.500er Stadion in Linz. Kann nur eine Aufwertung der Liga sein. Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Sie bekommen eh ein neues Stadion. Also hatte der Lasker hier absolut recht. 16.500er Stadion in Linz. Kann nur eine Aufwertung der Liga sein. Top! 16.5k Länderspieltauglich, dürften für die Liga ca. 19k sein. bearbeitet 3. Juli 2019 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Juli 2019 111ASK schrieb vor 2 Minuten: 16.5k Länderspieltauglich, dürften für die Liga dan ca. 19k sein. Nein, gesamt 16.500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2019 111ASK schrieb vor 3 Minuten: 16.5k Länderspieltauglich, dürften für die Liga ca. 19k sein. K.A. ich finde es nur lässig das der Lask ein reines Fußballstadion auf der Gugl bekommt. Gut für die Liga. Freut mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Nein, gesamt 16.500. Nein Länderspieltauglich, darunter bekommst keines mehr und das ist ganz klar die Vorgabe. Es wird wieder einen großen Multifunktionalen Sektor geben. Der die Kapazität mit Steher erhöht. bearbeitet 3. Juli 2019 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Juli 2019 111ASK schrieb Gerade eben: Nein Länderspieltauglich, darunter bekommst keines mehr und das ist ganz klar die Vorgabe. Es wird wieder einen großen Multifunktionalen Sektor geben. Der die Kapazität als Steher erhöht. Ja, das mag ja so sein. Trotzdem wird das neue Stadion max. 16.500 Zuschauer fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts