Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
joe280 schrieb vor 8 Minuten:

Herzlichen Dank an alle die schon unterschrieben haben...es sind schon sehr viele Stimmen aus Wien eingelangt 

Und wenn da alle 80 Milliarden Rapid-Fans unterschreiben würden, es wird nichts bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DrSaurer schrieb vor 16 Minuten:

Und wenn da alle 80 Milliarden Rapid-Fans unterschreiben würden, es wird nichts bringen.

Du zählst jetzt aber nur die Rapid Fans entlang des Balkans oder? Weil weltweit sind es an die 580 Milliarden. Und das ist nur die offizielle Zahl, die Dunkelziffer liegt sicher höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Du zählst jetzt aber nur die Rapid Fans entlang des Balkans oder? Weil weltweit sind es an die 580 Milliarden. Und das ist nur die offizielle Zahl, die Dunkelziffer liegt sicher höher.

Ja, natürlich. Die meisten wissen ja nicht mal wo Klagenfurt liegt, darum nur 80 Milliarden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ozzy schrieb vor 20 Minuten:

el maestro angeblich kandidat bei block west sektion graz.

 

Nau da wird man wohl einen guten Vergleich zu Ilzer ziehen können. Ich hoffe ich habe mich geirrt und wir haben den „richtigen“ Trainer und Maestro ist ein Badcoach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

Nau da wird man wohl einen guten Vergleich zu Ilzer ziehen können. Ich hoffe ich habe mich geirrt und wir haben den „richtigen“ Trainer und Maestro ist ein Badcoach

Ich glaube beide sind sehr gute Trainer. Hoffentlich geht El Maestro daher nicht zum Choleriker nach Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube beide sind sehr gute Trainer. Hoffentlich geht El Maestro daher nicht zum Choleriker nach Graz.

Denke auch das beide sehr gute Trainer sind. Kenne beide zwar nicht persönlich, aber Ilzer wirkt für mich als hätte er Vorteile in der "Menschenführung". 

El Maestro wird sich mMn den Kader von Sturm bzw. mögliche Zugänge genau ansehen bevor er zu Sturm geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Wenn das wirklich so wäre, würde der Verein nie überleben können.

Gut das war falsch ausgedrückt. Der prozentuelle  Anteil am gesamten Budget ist bei uns wohl am größten.

 

Killbritney schrieb vor 8 Stunden:

Ist bei einigen Vereinen natürlich so und mit Sicherheit auch ein Mitgrund, warum Letsch beurlaubt wurde. Grundsätzlich gefällt mir so eine Macht der Fans nicht, aber noch weniger, wenn der Sportdirektor so etwas öffentlich eingesteht. Aber die Tendenzen (Besuch in Messendorf, Einstellung des Supports im wohl wichtigsten Spiel der Saison usw.) erinnert natürlich frappant an die Dodln aus West Wien. 

Bei Sturm war sowohl Vogl (wenn man bedenkt, welcher Kader ihm übergeben wurde) als auch Mählich arme Hunde. Der 5. Platz ist da eigentlich eine kleine Sensation. Aber man nimmt halt immer gern ein Bauernopfer ...

Über den Besuch in Messendorf kann man natürlich streiten nur wenn da alles halbwegs gesittet abgelaufen ist ist's für mich auch halb so Wild. Und ja man hat den Support eingestellt nur braucht man sich in Graz über das Publikum nicht beschweren. Wir haben heuer einen höheren Schnitt wie letztes Jahr und es wurde trotz absoluten Schweinsleistungen immer supportet. 

Das Vogel ein bisserl ein Bauernopfer war, da gebe ich dir recht. Aber gerade bei Mählich hat ja zum Schluss überhaupt nichts mehr funktioniert. Höhepunkt: Das Heimspiel gegen die Grünen wo er quasi offen sagt wir wollen gar nicht nach vorne Spielen und immer wieder lautstark von Spielern verlangt sie sollen bei Kontern nur ja nicht mitgehen. Das ist für mich keine würdige Einstellung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 10 Stunden:

Mir fällt auch auf, dass Sturm immer mehr zum Rapid der Kernölregion verkommt ...

ich finde es nicht schlecht, sogar wichtig, auf die (organisierten) Fans Rücksicht zu nehmen - sie sind ein Teil des Vereins. Es darf nur nicht die einzige/wichtigste Entscheidungsgrundlage sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten