Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Manthy01 schrieb vor 2 Stunden:

Liebe Fußballfreunde, 

Bitte unterstützt uns bei dieser Aktion. Für uns als WAC ist es eine Riesensache und eine einmalige Chance in der EL zu spielen. 

Vielleicht schaffen wir es noch und können die Spiele im tollen Wörtherseestadion austragen! 

 

LG und herzlichen Dank aus Wolfsberg

 

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/die-europa-league-muss-in-kaernten-gespielt-werden

Done!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
VeilchenUK schrieb vor 3 Minuten:

das wär zach

Das dachte ich über eine Verpflichtung von Heiko Vogel auch und dann hat sich alles zum Wohlgefallen aufgelöst. Mit einem VW Polo gewinnt auch der Hamilton keinen Grand Prix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

Das dachte ich über eine Verpflichtung von Heiko Vogel auch und dann hat sich alles zum Wohlgefallen aufgelöst. Mit einem VW Polo gewinnt auch der Hamilton keinen Grand Prix.

Ich fand ja dass der Vogel mit dem VW Polo eh enorme Rundenzeiten hingelegt hat. Vor Ende des Rennens gabs meistens technische Defekte, aber anzusehen war das schon ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten:

Ich fand ja dass der Vogel mit dem VW Polo eh enorme Rundenzeiten hingelegt hat. Vor Ende des Rennens gabs meistens technische Defekte, aber anzusehen war das schon ganz gut. 

Dafür gibt's ein Like. :D

Und zumindest den Sprint auf die Viertelmeile hat er mit einem Aufpolierten 1er GTI eh noch geholt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oema schrieb vor 28 Minuten:

Kann eig nur das Trainerduo Mario Haas und Günther Neukirchner werden. 

Für die Interviews würd i ma a Sky Abo zulegen. Zusätzlich noch den Schickelgruber Pepi und du ersparst dir jegliche Kabarett Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten