Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

 

brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden:

Den Teufel werd ich tun. Hättet ihr Geld in Infrastruktur investiert, so wie andere Vereine, anstatt in Spieler, wäret ihr nicht in der Situation, ein Stadion suchen zu müssen, weil ihr wohl die Quali für die EL nicht erreicht hättet. Meines Erachtens ist das, was Vereine wie der WAC - allen voran aber Mattersdorf - betreiben glatte Wettbewerbsverzerrung. Kann man machen, dann sollte man aber nicht jammern. 

A bissl sehr vorlaut!

Alle Gruppenphasen mit attraktiven Gegnern haben wir im Happel gespielt.....auch die Vorstadt hat ihre CL im Happel gespielt. Und vor 25-35-45k Zuschauern gespielt statt vor 11-16, so viel zur "Wettbewerbsverzerrung".

Und gerade bei unserer Vereinsgeschichte sollten wir bezüglich Infrastruktur sehr, sehr ruhig sein....nicht nur weil wir in Wien ja schon praktisch überall "Heimspiele" absolviert haben...Prater, Vorstadt, Sportklub, Vienna,...sogar schon Wr.Neustadt.... sondern auch weil MK teils massiver Kritik ausgesetzt war ob der üppigen Infrastrukturoffensive der letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnfive schrieb vor 3 Stunden:

nein nein, mein freund, die 3. beste mannschaft -

 

die vom system runtergetragen wurde -

 

von der ligareform klein-gehalten..

 

DIESE 3.beste mannschaft..

Verstehe schon was du meinst. Aber mein Weltbild ist nicht grün-weiß getrübt. Ich sehe der Realität ins Auge und da ist es lt. Tabelle der WAC. Da können sich Didi, Zoki und die Festspielmacher noch so auf den Kopf stellen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Liebe Fußballfreunde, 

Bitte unterstützt uns bei dieser Aktion. Für uns als WAC ist es eine Riesensache und eine einmalige Chance in der EL zu spielen. 

Vielleicht schaffen wir es noch und können die Spiele im tollen Wörtherseestadion austragen! 

 

LG und herzlichen Dank aus Wolfsberg

 

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/die-europa-league-muss-in-kaernten-gespielt-werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Manthy01 schrieb vor 7 Minuten:

Liebe Fußballfreunde, 

Bitte unterstützt uns bei dieser Aktion. Für uns als WAC ist es eine Riesensache und eine einmalige Chance in der EL zu spielen. 

Vielleicht schaffen wir es noch und können die Spiele im tollen Wörtherseestadion austragen! 

 

LG und herzlichen Dank aus Wolfsberg

 

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/die-europa-league-muss-in-kaernten-gespielt-werden

Vielleicht könnt ihr ja in Maribor spielen?

 

Aber meine Unterschrift habt ihr! Viel Glück.

Killbritney schrieb vor 5 Minuten:

Oder nach der ersten Quali Runde dann wohl die Grazer Merkur Arena

2te, oder?

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

https://kurier.at/sport/fussball/kalajdzic-hebt-ab-der-u-21-teamstuermer-wechselt-ins-ausland/400514599

Absage an Rapid

Ein klare Ansage gibt es zum gescheiterten Rapid-Transfer. Zur Erinnerung: Ex-Sportdirektor Bickel bekam im Winter kein grünes Licht den 1,5-Millionen-Deal zu unterschreiben, weil im Verein die Meinung vorherrschte, die Bonus-Klauseln der Admira wären zu hoch angesetzt.

Kalajdzic: „Es wäre mir eine Ehre gewesen, für den Verein zu spielen, der in Österreich die meisten Menschen bewegt. Aber es macht keinen Sinn, jetzt noch Was-wäre-Wenn zu spielen.“

 

Unverständlich, dass er Union Berlin dem 7ten der ÖBL mit den besten Fäääääääääääääns der Wöd vorzieht.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

.....

Unverständlich, dass er Union Berlin den 7ten der ÖBL mit den besten Fäääääääääääääns der Wöd vorzieht.

Für mich eigentlich unverständlich das wir letztes Jahr um diese Zeit nicht zugeschlagen haben sondern dann Edomwonyi und Turgeman ein überangebot im Sturm erzeugten.

Aber ja Union Bärlin :) einer Rapdi vorziehen? Das geht garnicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten:

Zur Erinnerung: Ex-Sportdirektor Bickel bekam im Winter kein grünes Licht den 1,5-Millionen-Deal zu unterschreiben, weil im Verein die Meinung vorherrschte, die Bonus-Klauseln der

Admira wären zu hoch angesetzt

Auch dort hat es wohl einer verkackt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
MagicWeudl schrieb vor 30 Minuten:

Unverständlich, dass er Union Berlin dem 7ten der ÖBL mit den besten Fäääääääääääääns der Wöd vorzieht.

Das ist einfach nur dumm. Das wird er sein ganzes Leben lang bereuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online