DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Mai 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Dann wird man die Spiele halt alternierend abhalten? Ist ja auch so dass wenn Rapid und Austria EL spielen die Heimspiele nicht am gleichen Tag stattfinden dürfen wenn ich mich nicht irre Ok, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 9 Minuten: Ok, stimmt. Milan/Inter und Lazio/AS teilen sich ja auch die Stadien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Mai 2019 kingpacco schrieb vor 55 Minuten: wenn er kein stadion hat mit dem er in EC antreten kann Vielleicht erben wir ja noch den WAC-Platz? Tu felix Austria... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2019 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Milan/Inter und Lazio/AS teilen sich ja auch die Stadien Stimmt...ganz vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2019 Sollte der wac kein stadion auftreiben was passiert dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 39 Minuten: Dann wird man die Spiele halt alternierend abhalten? Ist ja auch so dass wenn Rapid und Austria EL spielen die Heimspiele nicht am gleichen Tag stattfinden dürfen wenn ich mich nicht irre Dann ev. Sturm in der MS Sturm im EC Wac im EC Und der GAK in der MS.... Na prack. Da freut sich der Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2019 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Sollte der wac kein stadion auftreiben was passiert dann? Geh der Fall wird nicht eintreten, notfalls spielns halt im Happel. Könnte dann allerdings ein Verlustgeschäft werden wenns keine großen Namen in der Gruppe haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Dann ev. Sturm in der MS Sturm im EC Wac im EC Und der GAK in der MS.... Na prack. Da freut sich der Rasen. Wäre für Sturm und den WAC zumindest international ein Wettbewerbsvorteil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Mai 2019 Leimi1911 schrieb vor 14 Minuten: Sollte der wac kein stadion auftreiben was passiert dann? dann spielt er in keinem stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Sollte der wac kein stadion auftreiben was passiert dann? Würde mich nicht wundern wenn dann der Verband oder die Liga eine Strafe von der UEFA bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Würde mich nicht wundern wenn dann der Verband oder die Liga eine Strafe von der UEFA bekommt. Wäre doch lustig, WAC wird ausgeschlossen, alle anderen vereine rücken einen platz nach vor. Austria 3.,Sturm4.,St.pölten 5. RAPID 6.(hat als6. Platzierter keine berechtigung). Mattersburg gegen altach das eine spiel und der sieger tritt gegen st. Pölten an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: Wäre doch lustig, WAC wird ausgeschlossen, alle anderen vereine rücken einen platz nach vor. Austria 3.,Sturm4.,St.pölten 5. RAPID 6.(hat als6. Platzierter keine berechtigung). Mattersburg gegen altach das eine spiel und der sieger tritt gegen st. Pölten an Ich glaub dass die UEFA dann Österreich als gesamtes sperrt für den internationalen Wettbewerb. Die sind bei sowas immer relativ rigoros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 57 Minuten: Ich glaub dass die UEFA dann Österreich als gesamtes sperrt für den internationalen Wettbewerb. Die sind bei sowas immer relativ rigoros Kumm sei amoi leiwand und nimm mir net meine illusion Aber gut das würde ja heissen wieder keine CL für RBS bearbeitet 27. Mai 2019 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Mai 2019 da musst du unten im channel 7 nachschauen habens immer gsagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 FAK-masteR schrieb vor 11 Stunden: da musst du unten im channel 7 nachschauen habens immer gsagt. Wollte gestern auch mal kurz vorbeischauen. Habs am Anfang gar nicht gefunden. Dann kam der Aja Moment und ich habe runtergescrollt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts