Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten:

Ihr werdet aber keinen Cup Sieg in Wien 10 feiern.

Eh net...aber will hier keinesfalls unnötig rumsticheln, sondern wollte nur auf das süffisante Posting des Admira Kollegen mit einem Augenzwinkern antworten. Damit geh ich hier wieder, brauch auf keinen Fall unnötige Provokationen im Forum. Aber so abwegig ist ein Derby im El Playoff auch wieder nicht, mal schauen was bei der Austria passiert in den nächsten 7 Runden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Aber vl im Playoff um das letzte EL Ticket den Gnadenschuss für die Austria erteilen..das wäre fast so schön wie ein Cup Sieg in Wien 10 zu feiern.. ;)

Der angepeilte Gnadenschuss könnte allerdings durchaus ein Schuss ins eigne Knie werden. Wir bringen in dieser Saison wahrlich so gut wie nix zusammen. Allerdings gibt es eine große Ausnahme: Die Derbys! So gesehen, wünsche ich mir ja schon fast ein Playoff gegen euch :v:.

Rein vom Gefühl her könnten wir so die Saison doch noch retten (ein fader Vierter Platz würde dafür wohl nicht reichen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chris_ajh schrieb vor 7 Stunden:

Der angepeilte Gnadenschuss könnte allerdings durchaus ein Schuss ins eigne Knie werden. Wir bringen in dieser Saison wahrlich so gut wie nix zusammen. Allerdings gibt es eine große Ausnahme: Die Derbys! So gesehen, wünsche ich mir ja schon fast ein Playoff gegen euch :v:.

Rein vom Gefühl her könnten wir so die Saison doch noch retten (ein fader Vierter Platz würde dafür wohl nicht reichen).

Hat natürlich auch etwas für sich..aber ehrlich gesagt glaube ich dennoch, dass die Austria 4ter werden wird...we will see

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Hat natürlich auch etwas für sich..aber ehrlich gesagt glaube ich dennoch, dass die Austria 4ter werden wird...we will see

Und dann kommt von eurer Seite der Gnadenschuss genauso wie das Cupfinale in Favoriten. 

Irgendwie wäre mir Platz 4 auch Recht. Ihr seid euch zu sicher und reisst die Goschn zu weit auf. Habt in der "grünen Hölle" noch kein Derby gewonnen. Wer zuletzt lacht.....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 37 Minuten:

Und dann kommt von eurer Seite der Gnadenschuss genauso wie das Cupfinale in Favoriten. 

Irgendwie wäre mir Platz 4 auch Recht. Ihr seid euch zu sicher und reisst die Goschn zu weit auf. Habt in der "grünen Hölle" noch kein Derby gewonnen. Wer zuletzt lacht.....

Das tun vl ein paar übermotivierte Fans, die Mannschaft wird das eher nicht so sehen...die werden wohl mit Schaum vorm Mund die letzte Derbypleite vergessen machen wollen. Die Frage ist halt ob man ein Derby in dieser Extrem-Konstellation wirklich haben will..da hat die Exekutive auf beiden Seiten mit dem Wahnsinn zu tun...könnte ungut sein, weil man in diesem Playoff dann die ganze Saison retten kann oder ins absolute Tränental stürzt..hätt da kein gutes Gefühl für so ein Duell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Das tun vl ein paar übermotivierte Fans, die Mannschaft wird das eher nicht so sehen...die werden wohl mit Schaum vorm Mund die letzte Derbypleite vergessen machen wollen. Die Frage ist halt ob man ein Derby in dieser Extrem-Konstellation wirklich haben will..da hat die Exekutive auf beiden Seiten mit dem Wahnsinn zu tun...könnte ungut sein, weil man in diesem Playoff dann die ganze Saison retten kann oder ins absolute Tränental stürzt..hätt da kein gutes Gefühl für so ein Duell. 

Also ich definitiv nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Chaostheorie schrieb vor 6 Stunden:

da hat die Exekutive auf beiden Seiten mit dem Wahnsinn zu tun

Wie kommst du bitte auf so was? Unseren "Wahnsinn" kannst mit der Urlaubsbesetzung jeder Landpolizeiinspektion in Schach halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 38 Minuten:

Wie kommst du bitte auf so was? Unseren "Wahnsinn" kannst mit der Urlaubsbesetzung jeder Landpolizeiinspektion in Schach halten. 

Hhm...die Gewaltdrohungen" gegen die RBS-Fans, die vielen Sticker in der Nähe eures Stadions - der "Marsch" eurer slowakischen Freunde auf den U4 Gleisen beim Match gegen Rapid - lassen mich nicht auf diese verniedlichende Einschätzung kommen.

aber egal, will hier keine unnötigen Diskussionen erzeugen - die bewusst sachverhaltsverzerrenden Statements von Markus K. anlässlich der Cup-Finalverschiebung haben schon gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Hhm...die Gewaltdrohungen" gegen die RBS-Fans, die vielen Sticker in der Nähe eures Stadions - der "Marsch" eurer slowakischen Freunde auf den U4 Gleisen beim Match gegen Rapid - lassen mich nicht auf diese verniedlichende Einschätzung kommen.

aber egal, will hier keine unnötigen Diskussionen erzeugen - die bewusst sachverhaltsverzerrenden Statements von Markus K. anlässlich der Cup-Finalverschiebung haben schon gereicht.

Hast du gestern schon geschrieben also halte dich an deine eigenen Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Hast du gestern schon geschrieben also halte dich an deine eigenen Worte.

antworten wird man wohl noch dürfen.

wurde mir zumindest seit der Kindheit beigebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

antworten wird man wohl noch dürfen.

wurde mir zumindest seit der Kindheit beigebracht.

..sinnlos

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Du zettelst sicher keine Diskussion an, wenn du MK bewusst sachverhaltsverzerrende Statements andichtest. Unseren Anhang vom Gewaltpotential auch nur in die entfernteste Nähe Eures Abschaums zu rücken, ist komplett jenseitig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Hm Glasner also nicht Bullentrainer. Wundert mich wirklich, da hätt ich sogar einen 50er drauf gesetzt :confused:

Genau wie wenn Freund entscheiden darf wer RBS trainiert:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag