Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Ganz einfach-so kam es zu einem Umdenken der vereinsführung.

hatte ja irgendwie das gefühl,solange wir das internationale geschäft erreichen,passt des scho was hier geleistet wird.

So hat man aber gesehen,dass man sich net nur einen mom ausruhen darf,um weiterhin erfolgreich zu sein oder zu bleiben.(Siehe rapid)

Neuer trainer ,auch wenn es erst im 2 .anlauf was geworden ist,aber das war dann doch die beste entscheidung.

Neue talente dazubekommen, Hosiner dazu geholt,und alte Spieler auf vordermann gebracht (Holland,Mader und vorallem Jun,dem ich damals am liebsten in die Wüste geschickt hätte,zusammen mit Mader.

kurz anderes thema.Gibt es irgendwie berichte wo die photos gezeigt werden von der Schimmelbude Hütteldorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich sage nur kapfenberg auswärts das schlechteste austriaspiel aller zeiten selbst das 0-4 gegen lustenau oder ein 0-5 gegen die vienna in den 80ern waren glanzleistungen dagegen

war das nicht gegen sportclub auf der hohen warte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hörmann/Pfeffer hatten keine Mannschaft, die konkurrenzfähig war.

war bestimmt nicht das gelbe vom ei aber konkurrenzfähen war der kader auf jeden fall.

wenn du das meinst, ja: http://www.austria-a...p?Spiel_ID=5597

ja das meine ich. weil ich kann mich an keine 0:5 nl gegen die vienna erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von R.Edlinger bei der PK.: Messi werd ma nicht kaufen...!

Aber vielleicht einen Messi, dann ist das "Stadion" bald voll!

naja, ein politiker alter schule! a propos,

ich bin ja für den grünen/roten darabos als präsident.der ist ja jetzt sportminister und rhetorisch auch 1a.: "ich sage : xyz!" .... "xyz habe ich doch nie gesagt!" ... "ok, ich habe xyz gesagt und möchte mich entschuldigen." :)

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vastic hat die Austria auf Rang 4 geführt, Schöttel Neustadt auf Rang 5 (oder 6?) und Neustadt war damals noch eine Mannschaft mit Simkovic, Grünwald, Kuljic, Fornezzi und Co.

Edit: Und die schlechtesten waren mit gaaaaaanz großem Abstand Hörmann/Pfeffer!!!!!!!!

@ Wien Favoriten: Wenn du den Trauzeugen machst.... :ratlos:

Ivo hat es mit einem fast gleichen Kader nicht geschafft unter die Top 2 zu kommen UND/ODER spielerisch zu überzeugen. Peter Stöger hat sofort eine Handschrift gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ivo hat es mit einem fast gleichen Kader nicht geschafft unter die Top 2 zu kommen UND/ODER spielerisch zu überzeugen. Peter Stöger hat sofort eine Handschrift gezeigt.

das schon, aber ivo hat uns auf platz 4 geführt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online