Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

„Kuhn reagierte sehr interessiert. Es gab über Monate mehrere persönliche Treffen“, erzählt ein Beteiligter. Aber plötzlich war der Rapid-Manager nicht mehr greifbar. Weder über sein Mobiltelefon, noch im Büro.

http://kurier.at/sport/fussball/rapids-verpasste-chance/1.219.867

Also wenn das wirklich stimmt dann schepperts da bald mehr als gedacht in purkersdorf :D Wie deppat kamma sich eigentlich anstellen ? oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn das wirklich stimmt dann schepperts da bald mehr als gedacht in purkersdorf :D Wie deppat kamma sich eigentlich anstellen ? oO

das kann ja bitte alles nicht mehr wahr sein ... :facepalm:

irgendwie erinnert mich das ein wenig an den VIOLA PARK, der bei uns entstehen soll.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das Problem ist euch fehlen jedes Jahr rund 2 Mille und die kannst beim besten Willen nicht in den 2 Qualliheimspielen erwirtschaften.

Rapid hat spätestens nächstes Jahr riesige Finanzprobleme. Verkaufen kannst vom aktuellen Kader niemanden und für die Gruppenphase reicht der Kader da man auch noch ungesetzt ist mit großer Warscheinlichkeit nicht. Rücklagen sind keine mehr vorhanden.

Sponsor läst sich scheinbar keiner auftreiben deswegen versucht RE. jetzt mit aller Gewalt mehr aus den Fernseheinahmen zu pressen.

Bitte Rudi mach Fußball Österreich einen Gefallen und schleich dich deiner Rapid kanns auch nicht schaden.

das haben sie jetzt schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der wurde aber präsentiert und steht doch fix fest, oder irre ich mich da? Gibts was gegenteiliges?

Mischek ist ja doch bereits dran...

naja, ich meinte eher, vielleicht haben sich investoren aufgrund des nicht-zustandekommens in hütteldorf, dann für den verteilerkreis entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja, ich meinte eher, vielleicht haben sich investoren aufgrund des nicht-zustandekommens in hütteldorf, dann für den verteilerkreis entschieden.

Glaub eher die waren schon jahrelang spitz auf das Eck, wird ja in der Gegend wie wild gebaut und die Generali wird sich gedacht haben wegen PR usw. sponsern wir halt den ansässigen Fußballklub und wenns dann dort konkret wird und der Holztandler Pleite geht binden wir die noch ein wenig ein und alle sind glücklich, zumal die Stadt ja wohl gesagt hat ohne Parkplatzlösung fürs angrenzende Stadion könnts euch euer Projekt in den Arsch stecken. Das ganze hatte wohl von Anfang an mit Fussball gar nix am Hut, sondern wir hatten Glück, daß wir neben so einem Baugelände beheimatet sind.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

12.56 Uhr: Kuhn rechtfertigt sich: Er arbeite sehr viel, da könne es schon mal vorkommen, dass ein Termin verschoben wird, oder er nicht gleich zurückrufen kann. Und dann: Wer diese Situation nicht kenne, solle den ersten Stein werfen.

12.54 Uhr: Kuhn wirft ihm vor, den Artikel schlecht recherchiert zu haben. Es geht jetzt ziemlich emotional her.

12.53 Uhr: Kuhn legt gleich einmal mit heftiger Kritik an einem Wiener Journalisten los, der ihm unterstellt hätte, einen Mega-Sponsordeal verbockt zu haben.

12.52 Uhr: Jetzt ist der angesprochene Kuhn am Wort.

12.51 Uhr: Kuhn sei es laut Edlinger gelungen, Lücken zu schließen und neue Sponsoren zu finden.

12.50 Uhr: Jetzt ist wieder Edlinger am Wort. Er stellt Manager Werner Kuhn ein gutes Zeugnis aus, dieser habe gute Arbeit geleistet. Er stellt Jahr für Jahr 8 bis 9 Millionen an Sponsorgeldern auf, was in Zeiten wie diesen nicht leicht sei.

wer dieser Journalist wohl ist?.....

anscheinend zu wenig Journalismus-Reputation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online