Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Das kann ich mir eben nicht vorstellen. Warum sollte er das wissen? Glaub kaum das sowas in einer Anfrage für Sanitärräume drinnen steht?!?!!!

Mein schwager ist in der bau branchn ein hohes tier.....der weiß so einiges.....hat auch damals bei der austria einiges gemacht.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
:lol: wovon redet der? wir waren vor 6 monaten in der gleichen situation? bei uns wurde ein mann ausgetauscht und es läuft wieder, aber er soll nur weiter mit verbundenen augen durch die gegend laufen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Trotzdem hat's gereicht um in gefühlten zwei Drittel aller Saisonen vor euch zu bleiben. Wenn wir Mittelmaß sind, was seids ihr dann also? ;)

Bitte, bleib einfach in deinem Channel. Dein Geschwätz interessiert hier keine Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wiedermal euren Verein immens angepatzt

Ähm, o.K. momentan hat der gute Herr. E. andere Probleme als die Austria anzupatzen würd ich mal meinen. Und ausserdem hat er es doch nicht ganz sein lassen können. Wir hatten vor Monaten die gleichen Probleme wie Rapid momentan.......... :laugh:

Genau. Wir haben den Trainer gewechselt und deswegen is bei uns alles hollodaro und bei Rapid ois Oasch....... Wenn euer Präsi wirklich so denkt na dann gute Nacht Rapid...... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mag stimmen. Klingt aber unglaublich. Wenn dem so ist, ist der Edlinger dümmer als ich dachte!

wie schon gesagt, ich bin kein sogenannter insider,bin eben zufällig an diese infos gekommen........aber ihr müsst mir ja nicht glauben ,ihr kennt mich ja nicht, aber wenns dann in den medien steht denkt an mich :-)

bearbeitet von ultra wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1. Dein account passt eigentlich perfekt zu eurem Stadion. Schon mal aufgefallen? :)

Gratuliere!

Hat nur 4 1/2 Jahre gedauert bis du es gemerkt hast. :busserl:

Ich kann dir aber versichern, dass das nicht die Intention war.

2. Ähm, waren nicht die Worte bzw. Sätze vom Edlinger: „Es ist nun endgültig Gewissheit, dass sämtliche geprüfte Varianten zu einer Generalsanierung inklusive Erweiterung unseres Stadions aus wirtschaftlicher Sicht nicht nachhaltig umsetzbar sind. Daher strebt der SK Rapid einen Neubau am gleichen Standort mit einer Kapazität von 25.000 – 30.000 Zuschauern an, was nur in Kooperation mit einem Investor – und im Falle eines Neubaus gibt es durchaus Interessenten – machbar sein wird. Sollte sich bis zum Ende der laufenden Saison allerdings herausstellen, dass es für dieses Szenario keine Lösung gibt, wird die mit rund 20 Millionen Euro veranschlagte Generalsanierung ohne Kapazitätserweiterung in Angriff genommen".

Ähm, jo.......... :ratlos:

Und weiter?

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gratuliere!

Hat nur 4 1/2 Jahre gedauert bis du es gemerkt hast. :busserl:

Ich kann dir aber versichern, dass das nicht die Intention war.

Und weiter?

Nochmal:

Versteh mich nicht falsch, wenn ich das mit Vorsicht genieße, aber das wäre ja dämlich zum Quadrat von Edlinger (ja, vielleicht nicht so überraschend) im Hinblick auf seine Glaubwürdigkeit.

Da sagt er am einen Tag was von Neubau und wenn es bis Ende der Saison nicht möglich ist, DANN sanieren wir und am fast nächsten Tag ist die Sanierung schon ausgeschrieben. Das bleibt ja nicht geheim.

Und dann eine Aussendung von Rapid:

2. Ähm, waren nicht die Worte bzw. Sätze vom Edlinger: „Es ist nun endgültig Gewissheit, dass sämtliche geprüfte Varianten zu einer Generalsanierung inklusive Erweiterung unseres Stadions aus wirtschaftlicher Sicht nicht nachhaltig umsetzbar sind. Daher strebt der SK Rapid einen Neubau am gleichen Standort mit einer Kapazität von 25.000 – 30.000 Zuschauern an, was nur in Kooperation mit einem Investor – und im Falle eines Neubaus gibt es durchaus Interessenten – machbar sein wird. Sollte sich bis zum Ende der laufenden Saison allerdings herausstellen, dass es für dieses Szenario keine Lösung gibt, wird die mit rund 20 Millionen Euro veranschlagte Generalsanierung ohne Kapazitätserweiterung in Angriff genommen".

Ähm, jo.......... :ratlos:

Ähm, jo......... solch eine Aussendung lässt einen doch glatt vermuten er sei "zum Quadrat dämlich" mMn........ :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wiedermal euren Verein immens angepatzt

Hui, nach ca. 1000 Gegenbesipielen auch mal was positives, aber auch nur dann wenn das Wasser bis zum Hals steht und jeder Blinde mit Krückstock andere Worte sofort als Realitätsverweigerung erkennen kann. Man hat eh rausgehört wie weh ihm leichtes Lob tut, er würd lieber was über Tradition und kommerz zum besten geben als das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ähm, jo......... solch eine Aussendung lässt einen doch glatt vermuten er sei "zum Quadrat dämlich" mMn........ :lol:

Aha.

Ich meinte damit eigentlich nur, dass es recht unwahrscheinlich klingt, wenn am einen Tag noch der Neubau angestrebt wird und am nächsten Tag die Ausschreibung schon voll im Gange ist. Eine Ausschreibung ist auch nicht mir nix dir nix einfach erstellt. Sprich er hätte im Wissen, dass mit absoluter Sicherheit saniert wird, den Neubau propagiert. Die Zeit für die Investorensuche läuft ja noch bis Ende der Saison. So politisch wie Edlinger sich immer gibt halte ich es einfach für unwahrscheinlich, dass er mehr oder weniger auf diese Art politischen Selbstmord begeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sprich er hätte im Wissen, dass mit absoluter Sicherheit saniert wird, den Neubau propagiert.

sowas passiert in der privatwirtschaft tagtäglich.

"Viel mehr Potential"

Die tuen ja so als wären sie seit 100 Jahren die Nr 1 der Stadt.

Das dies aber schon seit 80 Jahren nicht mehr der Fall ist scheint fast allen Rapidlern entgangen zu sein

und marek "natürlich sind damit die fans gemeint" :lol:

absolutes highlight aber in teil 3 das wort "wahrheitsgewalt" :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten