Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Ich glaub ehrlich gsagt, dass der Schöttel am Wenigsten was für die Misere kann.

Er ist nicht so ein guter Trainer wie der Stöger, aber sicher kein Ivo. Man muss schon zugeben, dass sie Verletzungspech hatten und der Kader nunmal medial besser gemacht wird als er tatsächlich ist.

va haben die fans ihn besser gesehen als er ist, gewinnen die erstem saisonspiele und reden gleich vom meister :D das ist das schoenste daran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

va haben die fans ihn besser gesehen als er ist, gewinnen die erstem saisonspiele und reden gleich vom meister :D das ist das schoenste daran

bis zum Derby waren es immerhin zwei Siege (Gegner: Innsbruck+Neustadt). Da kann man schon mal vom Titel träumen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ehrlich gsagt, dass der Schöttel am Wenigsten etwas für die Misere kann.

Er ist meiner Meinung nach zwar nicht so ein guter Trainer wie der Stöger, aber auch sicher kein Ivo. Man muss schon zugeben, dass sie Verletzungspech hatten und der Kader nunmal medial besser gemacht wird als er tatsächlich ist.

Stimmt, er ist rhetorisch besser als Ivo, sonst seh ich keinen Unterschied..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmt, er ist rhetorisch besser als Ivo, sonst seh ich keinen Unterschied..

ned bös sein xaverl aber vastic war der schlechteste austriatrainer der letzten 35 jahre und schöttel hat mit wr.neustadt wenigstens was grissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist zwar immer lustig über rapdi zu lachen, aber die große frage ist ob es bei uns so viel besser rennt.

Keine frage sportlich läuft es gerade sehr gut und alle sind happy, jedoch ist bei uns auch nicht alles gold was glänzt.

Mmn wäre zb scouting-technisch noch viel luft nach oben und auch bez infrastruktur muss noch viel getan werden.

ich meine wir haben jetzt gerade einmal eine wirklich schöne tribühne, der rest des stadions ist noch ostblock pur und selbst für die neue ost mussten wir uns kräftig verschulden.

da ich leider zu wenig insider-infos besitze, kann ich nur hoffen, dass unser verein wirklich besser arbeitet als der in nö!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ned bös sein xaverl aber vastic war der schlechteste austriatrainer der letzten 35 jahre und schöttel hat mit wr.neustadt wenigstens was grissen.

Vastic hat die Austria auf Rang 4 geführt, Schöttel Neustadt auf Rang 5 (oder 6?) und Neustadt war damals noch eine Mannschaft mit Simkovic, Grünwald, Kuljic, Fornezzi und Co.

Edit: Und die schlechtesten waren mit gaaaaaanz großem Abstand Hörmann/Pfeffer!!!!!!!!

@ Wien Favoriten: Wenn du den Trauzeugen machst.... :ratlos:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vastic hat die Austria auf Rang 4 geführt, Schöttel Neustadt auf Rang 5 (oder 6?) und Neustadt war damals noch eine Mannschaft mit Simkovic, Grünwald, Kuljic, Fornezzi und Co.

Edit: Und die schlechtesten waren mit gaaaaaanz großem Abstand Hörmann/Pfeffer!!!!!!!!

den ersten teil meinst du nicht erst ,solltest den ernat meinen ist eh alles gesagt.

zum zweiten teil hörmann pfeffer waren pfeifen aber so arsch wie unter vastic nie im leben.

ich sage nur kapfenberg auswärts das schlechteste austriaspiel aller zeiten selbst das 0-4 gegen lustenau oder ein 0-5 gegen die vienna in den 80ern waren glanzleistungen dagegen

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag