XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. November 2012 Ich glaub ehrlich gsagt, dass der Schöttel am Wenigsten was für die Misere kann. Er ist nicht so ein guter Trainer wie der Stöger, aber sicher kein Ivo. Man muss schon zugeben, dass sie Verletzungspech hatten und der Kader nunmal medial besser gemacht wird als er tatsächlich ist. va haben die fans ihn besser gesehen als er ist, gewinnen die erstem saisonspiele und reden gleich vom meister das ist das schoenste daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) nein das schönste war der Post von "HCG - der verblendete" bearbeitet 16. November 2012 von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. November 2012 va haben die fans ihn besser gesehen als er ist, gewinnen die erstem saisonspiele und reden gleich vom meister das ist das schoenste daran bis zum Derby waren es immerhin zwei Siege (Gegner: Innsbruck+Neustadt). Da kann man schon mal vom Titel träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. November 2012 Lol Und den abriss von der schimmelbude kostet nix, nüm ? Noch ein, zwei Derbysiege im Hanappi, drei, vier eingeladene Hassgriechen, und die Sache erledigt sich gratis und von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. November 2012 Noch ein, zwei Derbysiege im Hanappi, drei, vier eingeladene Hassgriechen, und die Sache erledigt sich gratis und von selbst. Wir nicht hüpft der zahlt den Abriss hey hey ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 16. November 2012 Kürzung des österreicher topf... Der edlinger wird immer sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. November 2012 Ich glaub ehrlich gsagt, dass der Schöttel am Wenigsten etwas für die Misere kann. Er ist meiner Meinung nach zwar nicht so ein guter Trainer wie der Stöger, aber auch sicher kein Ivo. Man muss schon zugeben, dass sie Verletzungspech hatten und der Kader nunmal medial besser gemacht wird als er tatsächlich ist. Stimmt, er ist rhetorisch besser als Ivo, sonst seh ich keinen Unterschied.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. November 2012 Stimmt, er ist rhetorisch besser als Ivo, sonst seh ich keinen Unterschied.. Magst den Vastic nicht gleich heiraten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2012 Kürzung des österreicher topf... Der edlinger wird immer sympathischer :kotz:/> Rudi hat gemerkt dass des ka essen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. November 2012 ihr seits ja nur eifersüchtig hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. November 2012 Stimmt, er ist rhetorisch besser als Ivo, sonst seh ich keinen Unterschied.. ned bös sein xaverl aber vastic war der schlechteste austriatrainer der letzten 35 jahre und schöttel hat mit wr.neustadt wenigstens was grissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2012 Es ist zwar immer lustig über rapdi zu lachen, aber die große frage ist ob es bei uns so viel besser rennt. Keine frage sportlich läuft es gerade sehr gut und alle sind happy, jedoch ist bei uns auch nicht alles gold was glänzt. Mmn wäre zb scouting-technisch noch viel luft nach oben und auch bez infrastruktur muss noch viel getan werden. ich meine wir haben jetzt gerade einmal eine wirklich schöne tribühne, der rest des stadions ist noch ostblock pur und selbst für die neue ost mussten wir uns kräftig verschulden. da ich leider zu wenig insider-infos besitze, kann ich nur hoffen, dass unser verein wirklich besser arbeitet als der in nö! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) ned bös sein xaverl aber vastic war der schlechteste austriatrainer der letzten 35 jahre und schöttel hat mit wr.neustadt wenigstens was grissen. Vastic hat die Austria auf Rang 4 geführt, Schöttel Neustadt auf Rang 5 (oder 6?) und Neustadt war damals noch eine Mannschaft mit Simkovic, Grünwald, Kuljic, Fornezzi und Co. Edit: Und die schlechtesten waren mit gaaaaaanz großem Abstand Hörmann/Pfeffer!!!!!!!! @ Wien Favoriten: Wenn du den Trauzeugen machst.... bearbeitet 16. November 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2012 Schöttel hat doch Wiener Neustadt ins Cupfinale gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Vastic hat die Austria auf Rang 4 geführt, Schöttel Neustadt auf Rang 5 (oder 6?) und Neustadt war damals noch eine Mannschaft mit Simkovic, Grünwald, Kuljic, Fornezzi und Co. Edit: Und die schlechtesten waren mit gaaaaaanz großem Abstand Hörmann/Pfeffer!!!!!!!! den ersten teil meinst du nicht erst ,solltest den ernat meinen ist eh alles gesagt. zum zweiten teil hörmann pfeffer waren pfeifen aber so arsch wie unter vastic nie im leben. ich sage nur kapfenberg auswärts das schlechteste austriaspiel aller zeiten selbst das 0-4 gegen lustenau oder ein 0-5 gegen die vienna in den 80ern waren glanzleistungen dagegen bearbeitet 16. November 2012 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts