Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Ja ! Weil auf den Plänen steht Sanierung hanappi Stadion ......

Und alles andere ja schon vergeben ist .

Auch die Pläne sind schon dabei !!!

Versteh mich nicht falsch, wenn ich das mit Vorsicht genieße, aber das wäre ja dämlich zum Quadrat von Edlinger (ja, vielleicht nicht so überraschend) im Hinblick auf seine Glaubwürdigkeit.

Da sagt er am einen Tag was von Neubau und wenn es bis Ende der Saison nicht möglich ist, DANN sanieren wir und am fast nächsten Tag ist die Sanierung schon ausgeschrieben. Das bleibt ja nicht geheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Versteh mich nicht falsch, wenn ich das mit Vorsicht genieße, aber das wäre ja dämlich zum Quadrat von Edlinger (ja, vielleicht nicht so überraschend) im Hinblick auf seine Glaubwürdigkeit.

Da sagt er am einen Tag was von Neubau und wenn es bis Ende der Saison nicht möglich ist, DANN sanieren wir und am fast nächsten Tag ist die Sanierung schon ausgeschrieben. Das bleibt ja nicht geheim.

Naja so weit hergeholt is das aber ned, also mitn Edlinger... Bei dem kann i mir gut vorstellen das er das Volk beruhigt und nebenbei eh scho lange weiss das er nur a Sanierung wird... Der wird halt in dem Fall nur davon ausgehen das alle dicht halten, Politiker san bei sowas ja scheinbar ziemlich "einfältig", siehe Eurofighter, Hypo usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

heineken, emirates, guttman, vermouth, shechter...

ALLE rennens den hütteldorfern die tür ein...

this is wahnsinn!

der charly kappl von hütteldorf meldet sich mittlerweile auch zu wort.

echt ein lustiges interview im standard:

"rapid war IMMER das um und auf im Ö fußball"

--------------------------------

der nächste, dem der realitätssinn abhanden gekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Dass sich die Grünen immer zu wichig genommen haben ist doch nichts Neues. Die haben ja immer schon geglaubt, die Erde dreht sich um Hütteldorf. Solche Aussagen sind nur verzweifelte Versuche etwas zu kaschieren, nämlich dass die Grünen dabei sind, in der Mittelmäßigkeit zu verschwinden. Eigentlich lustig wenn es nicht so traurig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Dass sich die Grünen immer zu wichig genommen haben ist doch nichts Neues. Die haben ja immer schon geglaubt, die Erde dreht sich um Hütteldorf. Solche Aussagen sind nur verzweifelte Versuche etwas zu kaschieren, nämlich dass die Grünen dabei sind, in der Mittelmäßigkeit zu verschwinden. Eigentlich lustig wenn es nicht so traurig wäre.

für mich waren sie immer schon nur Mittelmaß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

für mich waren sie immer schon nur Mittelmaß....

Auch wenn mich einige hier sicher für verrückt erklären würden, aber für mich war Rapdi heuer nicht mal ein Kandidat für die Europacupplätze. Eher noch ein Abstiegskandidat. Und das mein ich ernst. Die Ergebnisse täuschen über vieles hinweg. Mit mehr Pech hätten sie mal 10 Punkte weniger und dann würde es noch extremer brennen als ohnedies jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das mit dem neubau halte ich soweiso für reine ablenkung, denn die zeit ist viel zu kurz, man wird dort schwer eine genehmigung bekommen, durch klagen etc kann sich das elendslang hinziehen. Außerdem müsste man die aka ganz neu planen, da durch neubau der platz fehlt. Nicht zu vergessen, dass man mit 50 millionen dort nicht weit kommt.

Der rudi wird weinen und sagen, dass alle so gemein zu rapdi sind und sie aus diesem grund die alte hütte renovieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

für mich waren sie immer schon nur Mittelmaß....

Trotzdem hat's gereicht um in gefühlten zwei Drittel aller Saisonen vor euch zu bleiben. Wenn wir Mittelmaß sind, was seids ihr dann also? ;)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

für mich waren sie immer schon nur Mittelmaß....

Komischer Typ... holts amal so viele Meistertitel wie wir, dann seids vl. auch zumindest Mal Mittelmaß.

Derbyfredl ole :facepalm:

Das mit dem neubau halte ich soweiso für reine ablenkung, denn die zeit ist viel zu kurz, man wird dort schwer eine genehmigung bekommen, durch klagen etc kann sich das elendslang hinziehen.

Was heißt zu kurz? Is am Plan einen Neubau hinzustellen ein Ablaufdatum notiert?

Der rudi wird weinen und sagen, dass alle so gemein zu rapdi sind und sie aus diesem grund die alte hütte renovieren!

Ach, vl. find ma uns auch einen Frank, der uns bissl Kohle in Orsch schiebt und somit das Stadion mitfinanziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn mich einige hier sicher für verrückt erklären würden, aber für mich war Rapdi heuer nicht mal ein Kandidat für die Europacupplätze. Eher noch ein Abstiegskandidat. Und das mein ich ernst. Die Ergebnisse täuschen über vieles hinweg. Mit mehr Pech hätten sie mal 10 Punkte weniger und dann würde es noch extremer brennen als ohnedies jetzt schon.

total verrückt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Komischer Typ... holts amal so viele Meistertitel wie wir, dann seids vl. auch zumindest Mal Mittelmaß.

Derbyfredl ole :facepalm:

Was heißt zu kurz? Is am Plan einen Neubau hinzustellen ein Ablaufdatum notiert?

Ach, vl. find ma uns auch einen Frank, der uns bissl Kohle in Orsch schiebt und somit das Stadion mitfinanziert.

bist du im Rapdi-Channel gesperrt, weil du permanent hier herumtrollen musst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

bist du im Rapdi-Channel gesperrt, weil du permanent hier herumtrollen musst?

Ich troll net rum, ich agier in dem von dir zitierten Post nur auf dem gleichen Niveau wie du.

Und bitte benutz keine Wörter(trollen) deren Bedeutung dir anscheinend fremd is, immerhin bist du hier einer der Obertrolle.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten