Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

DeusAustria schrieb vor 57 Minuten:

Weil diese beiden Heimsiege in der derzeitigen Form alles andere als eine gemähte Wiese sind. Die Leitungskurve zeigt nach unten.

Hartberg und Altach zeigen doch ebenfalls eine erbärmliche Leistung und wir haben immer noch den besseren Kader - man muss jetzt nicht so tun als könnten wir überhaupt nicht kicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Hartberg und Altach zeigen doch ebenfalls eine erbärmliche Leistung und wir haben immer noch den besseren Kader - man muss jetzt nicht so tun als könnten wir überhaupt nicht kicken. 

nach dem ausscheiden gegen den GAK eine sehr gewagte these

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DeusAustria schrieb vor 12 Minuten:

Der Derbyverlierer der 6 Trümmer kassiert hat, startet rein von der Leistung um Welten besser ins Frühjahr. Well done Austria Wien.

Nagut gegen RBS ist es deutlich einfach gut dazustehen als gegen den Lask oder GAK :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 9 Stunden:

das wird eher die liga treffen wenn sich rapid eigenvermarktet bekommt rapid noch mehr tv geld und die anderen wohl deutlich weniger als mit dem aktuellen verteilungsschlüssel. der schuss würde für alle die für einen neuen verteilungsschlüssel auf lange sicht sehr negativ ausfallen.

natürlich geht das... rapid wäre nicht der erste klub der seine heimspiele selbst vermarktet...benfica hat das sogar lange mit ihrer eigenen videoplattform sehr erfolgreich gemacht.

hier muss man mal verstehen das rapid auf grund der solidarität für die liga diesen tv deal mitgemacht hat und schon auf geld verzichtet hat. eine eigene vermarktung würde rapid mehr geld bringen.

rapid kann ihre heimspiele genauso über rapidtv etwa austrahlen und da einen aufpreis verlangen...würde sicher mehr bringen als der jetzige tv deal...

Ihr seid so damit beschäftigt euch im Spiegel zu bewundern dass ihr keine Zeit habt mal euren Taschenrechner zu Hand zu nehmen und das durchzurechnen.

Selbst wenn Rapid TV das selbst vermarkten würde, rechne dir mal aus wieviele Abonnenten ihr brauchen würdet damit ihr den Verlust des TV Vertrags ausgleicht, geschweige denn einen spürbaren Gewinn erzielt.

Ich habe die Befürchtung dass der Versuch einer Eigenvermarktung Rapid in größere finanzielle Probleme bringen wird.

Erinnert an: https://de.wikipedia.org/wiki/Narziss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Blackcactus schrieb vor 5 Minuten:

Nagut gegen RBS ist es deutlich einfach gut dazustehen als gegen den Lask oder GAK :davinci:

Das is halt der Unterschied: Gib Kühbauer eine Wintervorbereitung und du erkennst einen ganz klaren Matchplan und eine mental wieder gestärkte Mannschaft. Gib Letsch die zweite Vorbereitung und du verkackst gegen einen Regionalligisten durch eine mental desolate Verfassung. 

Langsam wünsch ich mir echt schon die österreichische Hawarapartie zurück, mir reicht das dann mit den intellektuellen deutschen Kontepttrainern... 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten:

Also ich finde Salzburg war brutal überlegen. Und das obwohl sie relativ locker spielen. Wird wohl das klassische 1:0 oder 2:1 für die Bullen in Hütteldorf. 

Ja das hoffe ich auch. Aber ich finde rapid nicht völlig chancenlos. Natürlich hat salzburg viel mehr vom Spiel und man hat immer das gefühl  dass sie ein Tor machen. 

Rapid recht ungenau, vor allem im letzten Drittel. Aber trotzdem ist es fein zum anschauen, und die Gefahr dass sich salzburg eines fängt ist schon immer da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten:

Also ich finde Salzburg war brutal überlegen. Und das obwohl sie relativ locker spielen. Wird wohl das klassische 1:0 oder 2:1 für die Bullen in Hütteldorf. 

70% Ballbesitz für die Bullen, keine Ahnung welches match manche sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb Gerade eben:

Ja das hoffe ich auch. Aber ich finde rapid nicht völlig chancenlos. Natürlich hat salzburg viel mehr vom Spiel und man hat immer das gefühl  dass sie ein Tor machen. 

Rapid recht ungenau, vor allem im letzten Drittel. Aber trotzdem ist es fein zum anschauen, und die Gefahr dass sich salzburg eines fängt ist schon immer da

Naja, völlig chancenlos sind sie nicht. Aber wenn bei den Grünen einer den Martschinko macht ist es dort genauso vorbei wie für uns in Linz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten