Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

hope and glory schrieb Gerade eben:

Gmahde Wiesn sind sie natürlich nicht, aber eben auch nicht unrealistisch. Bis auf RB und Lask spielen mMn ohnehin alle den gleichen Topfen. 

Ich bin optimistisch das wir trotz unseren Unkick ins OP kommen werden. 

immer dran denken, wir haben gegen amateure im cup verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 1 Minute:

Es hofft ja eh jeder. Aber warum gehst du davon aus, dass wir das so locker schaffen. Hartberg hat heute ca 17 x aufs Tor geschossen. Wie oft haben wir am Freitag versucht? Klar, wir habens noch immer in unserer Hand, aber ich war auch schon zuversichtlicher in Punkto unserer Veilchen.

Von locker habe ich nichts geschrieben. Ich erhoffe/etwarte mir halt trotz unserer Krise einfach diese beiden Teams im Horr zu schlagen. Augenschmaus muss es jetzt keiner sein. Jetzt nehme ich auch 2 Drecksheimsiege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Richtige Glückskinder die violetten Edelkicker vom Freitag, wenn man sich die heutigen Ergebnisse ansieht. Quasi nix passiert trotz einer absolut desolaten Leistung. 

Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Einerseits freut es mich, weil wir die Chance gewahrt haben mit 4 Punkten aus den nächsten beiden Heimspielen fix im oberen Playoff zu sein.

Andererseits wird wohl leider wieder einiges kaschiert, weil ja eh noch alles in unserer eigenen Hand liegt.

Eigentlich ist es ein Dilemma. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 4 Minuten:

Richtige Glückskinder die violetten Edelkicker vom Freitag, wenn man sich die heutigen Ergebnisse ansieht. Quasi nix passiert trotz einer absolut desolaten Leistung. 

Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Einerseits freut es mich, weil wir die Chance gewahrt haben mit 4 Punkten aus den nächsten beiden Heimspielen fix im oberen Playoff zu sein.

Andererseits wird wohl leider wieder einiges kaschiert, weil ja eh noch alles in unserer eigenen Hand liegt.

Eigentlich ist es ein Dilemma. 

Ich will ins OP UND einen Trainerwechsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 3 Stunden:

dann hat die Liga ein Problem

Oder Rapid, event lässt sich die Liga das nicht gefallen, und entzieht die Lizenz, oder schliesst den Klub aus der Liga aus,.... also ich würd mal nicht davon ausgehen, dass nur die Liga ein Problem bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Flo Mader? :)

 

Sorry...mein Fehler,meinte Madl :(

forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Ach der hat sich auch geäußert zu unserer situation? :ears: 

Auch an Dich....habe mich vertan...sorry :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ich will ins OP UND einen Trainerwechsel. 

Natürlich, das wäre der Idealfall. Ich fürchte nur, dass das nicht passieren wird. Erreichen wir das obere Playoff, wird Letsch bleiben. Ich kann mir deswegen aber keine Niederlagen wünschen. Dafür liegt mir der Verein zu sehr am Herzen. Der Trainer muss aber trotzdem lieber früher als später weg!

Eben ein Dilemma irgendwie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Ich will ins OP UND einen Trainerwechsel. 

Trainerwechsel wird es nicht geben unter Muhr da dieser ja sooo überzeugt von Letsch ist und hofft dieser noch lange Trainer bei der Austria bleibt :angry:

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p a t schrieb vor 16 Minuten:

Wenn Salzburg heute gegen Rapid gewinnt, können wir mit einem Heimsieg gegen Hartberg die Meisterrunde fixieren. Das Spiel muss einfach gewonnen werden. Und aus. Dafür ist es viel zu wichtig, als auf was anderes mitsamt Beurlaubung zu spekulieren.

Bin überzeugt, dass bis zum Spiel richtig analysiert, an den richtigen Schrauben gedreht und gut trainiert wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online