Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bester Mann im Team
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Niemand sollte das hoffen!

ist schon wahr...aber Letsch ist mittlerweile überfällig,auf was man seitens der Vorstands wartet wissen woh nur  diese Herren,anderseits wenn Muhr selbst bei derartigen HNiederlagen zu Letsch hält,kommt dieses nichthandeln einer Bankrotterklärung gleich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
and111 schrieb vor 7 Minuten:

Unteres Playoff wir kommen :aufdrogen:

Danke liebe Austria...ihr seid großartig!

Auch wenns für uns beschissen ausschaut, wie man sich als Fan freuen kann wenn wir scheitern werde ich nie verstehen bzw nachvollziehen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Finlay Mickel schrieb vor 7 Minuten:

Wie schlägt sich Hartberg? (Abgesehen vom Ergebnis)

stehen hinten solide und sehr stark im konter. das wird nächste woche alles andere als eine leichte aufgabe. besonders mit unseren altbekannten problemen beim chancen rausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Auch wenns für uns beschissen ausschaut, wie man sich als Fan freuen kann wenn wir scheitern werde ich nie verstehen bzw nachvollziehen können. 

Wo bitteschön freue ich mich??

Das untere Playoff wäre für unseren Verein eine absolute Katastrophe und muss unbedingt verhindert werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
and111 schrieb vor 1 Minute:

Wo bitteschön freue ich mich??

Das untere Playoff wäre für unseren Verein eine absolute Katastrophe und muss unbedingt verhindert werden!!

der "auf drogen" Smilie spricht Bände.

:trollface:

 

Sorry, der Joke war aufgelegt von Dir. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenns für uns beschissen ausschaut, wie man sich als Fan freuen kann wenn wir scheitern werde ich nie verstehen bzw nachvollziehen können. 

manch ein fan kann auch nicht nachvollziehen warum die diven woche für woche so auftreten wie sie auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

manch ein fan kann auch nicht nachvollziehen warum die diven woche für woche so auftreten wie sie auftreten.

da bin ich ganz bei Dir. Ändert aber nichts daran dass ich sie deswegen nicht noch tiefer im dreck sehen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

HArtberg darf ruhig gewinnen-damit der 3.platzierte net uns auch noch abhanden kommt

Wobei ich glaube, daß angesichts unseres Starts ins Frühjahr der Blick eher in Richtung Platz 7 als in Richtung Platz 3 gerichtet sein sollte. Zwecks wegen der Relevanz warats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

da bin ich ganz bei Dir. Ändert aber nichts daran dass ich sie deswegen nicht noch tiefer im dreck sehen will. 

das nicht, aber der verein könnt ihnen ruhig mal etwas zunder geben und die ein oder andere erleichterung streichen. in zeiten wie diesen wohlfühloase durchgehen lassen, spricht nicht gerade dafür, dass man bei uns das problem erkannt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten