Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gast andyyyxxx
SodaZitrone schrieb vor 3 Stunden:

Paranoia oder nur nicht fähig geschriebenes zu verstehen??

Ich meinte nur, falls du die ganzen bekannten zahlen anzweifeln würdest, könnten wir schwer diskutieren.

Im zusammenhang mit vermarktung gehts halt darum welche vereine die meist geklicktesten artikel haben, zuschauerzahlen, tv quoten, sympahtiewerte und damit wachstumpotenzial,....usw...

Selbstverständlich wird man auch mal bereiche finden, wo die austria gleich gut oder besser ist. Beispiel wiener derby, da generieren ja beide die top quoten im tv zuammen. 

Und hier wird ja auch deutlich, dass man, wie eingangs auch schon erwähnt einen kompromiss finden wird müssen, wo dann alle damit leben können, dass wir gemeinsam die liga weiterentwickeln können.

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Redmarmot schrieb vor 2 Minuten:

rapid aktuell nur noch auf Platz 9 :clap::laugh:

Hoffentlich werden sie in ihrer Schimmelarena heute so richtig gefistet,,,,:augenbrauen:

Wenn sichs für rapid noch ausgehen soll, ist es besser für sie Sturm verliert. 

Im UPO ist wäre es natürlich für sie besser, wenn mattersdorf verliert. 

Wir freuen uns wenns mattersburg macht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Nein, zum Großteil nicht. Man sollte schon differenzieren. Krankl is wahrscheinlich der peinlichste Rapidler der letzten Jahre, gefolgt von unserer Truppe am Feld. 

Ja, das meine ich genauso. 

Jetzt mal ganz ehrlich. Huber hat bei seinen Beiträgen den Popo im Hintern von Rapid dass es peinlich ist.

Nur zwei Beiträge aus der Vorbereitungszeit. (genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr.

Rapid gewinnt ein Vorbereitungsspiel mit 5:2 (wobei es meines Wissens nach 3 Elfmeter für Rapid gab.

Schlagzeile: Rapid demoliert FC Arrau (nen 2.Liga Verein) 

die Veilchen gewinnen mit 2 Toren unterschied gegen Dinamo Zagreb

Schlagzeile: Austria erreichte nen glücklichen Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurgaon schrieb vor 24 Minuten:

Nicht die zuschauerzahlen....bei einem verein laut vereinsgesetz ist die anzahl der mitglieder relevant  ?

möglicherweise wollen die anderen gar nicht soviele mitglieder aufnehmen. aber sei es drum, die vielen bresln die ihr so habt auf der ein oder anderen flanke geben euch in eurem handeln ja voll und ganz recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

möglicherweise wollen die anderen gar nicht soviele mitglieder aufnehmen. aber sei es drum, die vielen bresln die ihr so habt auf der ein oder anderen flanke geben euch in eurem handeln ja voll und ganz recht.

Geh bitte, sind doch eh immer nur 1 oder 2 (und meistens die selben) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
FAKforever1911 schrieb vor 18 Minuten:

möglicherweise wollen die anderen gar nicht soviele mitglieder aufnehmen. aber sei es drum, die vielen bresln die ihr so habt auf der ein oder anderen flanke geben euch in eurem handeln ja voll und ganz recht.

Also bitte...wir redest Du denn von den besten,harmlosesten und meisten Fans in Österreich?Es sind,wenn etwas paßiert MMER die anderen schuld....wie beim letzten Derby...pöse pöse Polizei !!!!

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Aegis schrieb Gerade eben:

Und schon hamma den Kokosch. Brigitte gleicht aus und Hartberg führt 1:0.

Das wird unser Endspiel nächste Woche.

So blöd oder verkehrt es klingen mag,aber mttlerweile musst schon hoffen Hartberg gewinnt nächste Woche dieses Spiel....denn dann muß Letsch endlich Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten