Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

reden wir nach der Niederlage gegen Hartberg weiter. :lol: 

Na dann wohl eher nach Altach, denn selbst bei einer Niederlage gegen Hartberg sind 6 Punkte noch möglich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann dir sagen ihr bleibts im UP. Brauchst nicht rechnen.:)

Hoffe aber das ihr nicht absteigt!

bei meiner Rechnung bleibt Rapid übrigens im unteren, dank eures 6:1 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 31 Minuten:

sollte Joelinton für 60 Mio nach Newcastle wechseln würde Rapid außerdem über 600k Euro erhalten. 

Hab mich nicht damit beschäftigt, wie geht das, der war ja nur geliehen von Hoffenheim? Ausbildungsentschädigung müsste eigentlich auch beim Hauptverein landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Und ich sehe keinen Grund, nicht mindestens 6 Punkte zu machen aus den letzten 3 Spielen.

Den Optimismus hätte ich gerne :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
cmburns schrieb vor 13 Minuten:

Hab mich nicht damit beschäftigt, wie geht das, der war ja nur geliehen von Hoffenheim? Ausbildungsentschädigung müsste eigentlich auch beim Hauptverein landen.

Da geht es nicht darum, dass ein Verein den Spieler "besitzt" sondern "beschäftigt".
https://kurier.at/sport/fussball/ex-rapidler-joelinton-vor-60-millionen-transfer-nach-england/400416188

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

Da geht es nicht darum, dass ein Verein den Spieler "besitzt" sondern "beschäftigt".
https://kurier.at/sport/fussball/ex-rapidler-joelinton-vor-60-millionen-transfer-nach-england/400416188

Zitat

Rapid hatte freilich noch keinen vergleichbaren Fall und würde bei der FIFAabklären, ob damit Leihspieler inkludiert sind. Eindeutig ist die prozentuelle Beteiligung: Die zwei Jahre in Wien würden mit je 0,5% Prozent der gesamten Ablöse berechnet werden, Rapid könnte im Falle der Fälle gesamt 600.000 Euro durch den Solidaritätsmechanismus kassieren.

Also sicher ist da garnix, Rapid legt diese Regelung halt so aus, was die FIFA dazu sagt wird sich weisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Man muss nur lang genug Austrianer sein, dann entwickelt man den Optimismus als Selbstschutz ;)

Ich bin jetzt 25 Jahre Fan und hätte gesagt, man entwickelt eher gegenteiliges :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag