Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Februar 2019 The1Riddler schrieb Gerade eben: Und ich sehe keinen Grund, nicht mindestens 6 Punkte zu machen aus den letzten 3 Spielen. reden wir nach der Niederlage gegen Hartberg weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: reden wir nach der Niederlage gegen Hartberg weiter. Na dann wohl eher nach Altach, denn selbst bei einer Niederlage gegen Hartberg sind 6 Punkte noch möglich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2019 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Ich kann dir sagen ihr bleibts im UP. Brauchst nicht rechnen. Hoffe aber das ihr nicht absteigt! bei meiner Rechnung bleibt Rapid übrigens im unteren, dank eures 6:1 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Februar 2019 sollte Joelinton für 60 Mio nach Newcastle wechseln würde Rapid außerdem über 600k Euro erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 31 Minuten: sollte Joelinton für 60 Mio nach Newcastle wechseln würde Rapid außerdem über 600k Euro erhalten. Hab mich nicht damit beschäftigt, wie geht das, der war ja nur geliehen von Hoffenheim? Ausbildungsentschädigung müsste eigentlich auch beim Hauptverein landen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Februar 2019 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Und ich sehe keinen Grund, nicht mindestens 6 Punkte zu machen aus den letzten 3 Spielen. Den Optimismus hätte ich gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Februar 2019 cmburns schrieb vor 13 Minuten: Hab mich nicht damit beschäftigt, wie geht das, der war ja nur geliehen von Hoffenheim? Ausbildungsentschädigung müsste eigentlich auch beim Hauptverein landen. Da geht es nicht darum, dass ein Verein den Spieler "besitzt" sondern "beschäftigt".https://kurier.at/sport/fussball/ex-rapidler-joelinton-vor-60-millionen-transfer-nach-england/400416188 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten: Da geht es nicht darum, dass ein Verein den Spieler "besitzt" sondern "beschäftigt".https://kurier.at/sport/fussball/ex-rapidler-joelinton-vor-60-millionen-transfer-nach-england/400416188 Zitat Rapid hatte freilich noch keinen vergleichbaren Fall und würde bei der FIFAabklären, ob damit Leihspieler inkludiert sind. Eindeutig ist die prozentuelle Beteiligung: Die zwei Jahre in Wien würden mit je 0,5% Prozent der gesamten Ablöse berechnet werden, Rapid könnte im Falle der Fälle gesamt 600.000 Euro durch den Solidaritätsmechanismus kassieren. Also sicher ist da garnix, Rapid legt diese Regelung halt so aus, was die FIFA dazu sagt wird sich weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2019 Alizee schrieb vor 29 Minuten: Den Optimismus hätte ich gerne Schiri wird uns zum Sieg pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Februar 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Schiri wird uns zum Sieg pfeifen. Die 5k Zuseher werden zum Sieg pfeifen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2019 Alizee schrieb vor 31 Minuten: Den Optimismus hätte ich gerne Man muss nur lang genug Austrianer sein, dann entwickelt man den Optimismus als Selbstschutz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten: Die 5k Zuseher werden zum Sieg pfeifen! Bist du einer davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Februar 2019 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Bist du einer davon? Das wird wohl das erste Spiel in der Rückrunde welches ich leider nicht vor Ort miterleben kann. #guterFan bearbeitet 25. Februar 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 25. Februar 2019 Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten: Bist du einer davon? Der war gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Februar 2019 The1Riddler schrieb vor 10 Minuten: Man muss nur lang genug Austrianer sein, dann entwickelt man den Optimismus als Selbstschutz Ich bin jetzt 25 Jahre Fan und hätte gesagt, man entwickelt eher gegenteiliges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts