Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten:

Naja die Schlagzeile von Kurier.at:

„Debakel zu Europa-Aus: Inter erteilt Rapidi Lehrstunde“

Klingt nicht wie eine Lobeshymne :lol: auf Grün-Weiß ... aber ich gebe zu ich hab‘ nix von dem Heislblatt gelesen 

Puls4 meine ich. Das war ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Corriere dello Sport schreibt: Gegen die höhere Qualität von Inter hatte Rapid nichts entgegen zu setzen (fei übersetzt). 

Wir haben gegen Mailänder sogar acht Tore bekommen, aber auch drei geschossen. Die Tordifferenz war also die gleiche. Damals haben uns die Grünen verhöhnt. Ich unterlasse das, da sie eh gestraft genug sind mit ihrer Einschätzung vor dem Spiel, welche bei uns damals eine andere war. Eines konnte ich feststellen, die Defensivleistung hat sich bei Rapid im Vergleich zum Spiel gegen uns verbessert. Aber vier Trümmer sind halt auch vier Trümmer mitten in die Hoffnung auf Besserung...

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 16 Minuten:

Corriere dello Sport schreibt: Gegen die höhere Qualität von Inter hatte Rapid nichts entgegen zu setzen (fei übersetzt). 

Wir haben gegen Mailänder sogar acht Tore bekommen, aber auch drei geschossen. Die Tordifferenz war also die gleiche. Damals haben uns die Grünen verhöhnt. Ich unterlasse das, da sie eh gestraft genug sind mit ihrer Einschätzung vor dem Spiel, welche bei uns damals eine andere war. Eines konnte ich feststellen, die Defensivleistung hat sich bei Rapid im Vergleich zum Spiel gegen uns verbessert. Aber vier Trümmer sind halt auch vier Trümmer mitten in die Hoffnung auf Besserung...

Wir haben 2x jeweils 5:1 abgebissen also mit 2:10 die deutlich schlechtere Tordifferenz gegen eine damals schwache AC Milan. 

Allerdings muss man sagen dass hier unser Verletzungspech einen extrem hohen Punkt gehabt hat und wir mehr als die Hälfte der Stammelf abgeben mussten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nudelsalat schrieb vor 20 Minuten:

Wir haben 2x jeweils 5:1 abgebissen also mit 2:10 die deutlich schlechtere Tordifferenz gegen eine damals schwache AC Milan. 

Allerdings muss man sagen dass hier unser Verletzungspech einen extrem hohen Punkt gehabt hat und wir mehr als die Hälfte der Stammelf abgeben mussten

Meine Erinnerungen werden mit der Zeit anscheinend positiver... O.K., im Prinzip ändert es aber nichts. Wir sind, außer Salzburg, offensichtlich chancenlos, wenn es ums Eingemachte geht. Verletzungspech hätte ich auch schon vergessen, war aber im Herbst auch der Fall. Man muss einfach eingestehen, dass da Klassenunterschiede bestehen. Übrigens spielt Inter auch seit Wochen wirklich relativ schwach. Da kam daher Rapid gerade recht. Ich sehe z.B. Lecce jede Woche und bin überzeugt, dass sie viel besser abgeschnitten und ev. sogar ein Unentschieden heraus geholt hätten. Das ist natürlich eine Hypothese, aber ich meine damit, dass in Italien der Unterschied zwischen den Mannschaften der Serie A und den oberen der Serie B gar nicht so groß ist wie z.B. der zu österreichischen Mannschaften (Ausnahme RBS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

aktuell hat Salzburg ein Budget von 128 Mille (das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen)

Und ich hab nie behauptet dass Mateschitz für die komplette Summe verantwortlich ist, sondern dass er von Beginn an ein 50 Mille Budget ermöglicht hat.

Und das ist der Punkt wo Mateschitz schlauer/glücklicher als Stronach war: Mateschitz ist dran geblieben und hat Rangnick ins boot geholt.. Und RBS hat ewig viel Geld verbrannt um dorthin zu kommen wo sie jetzt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 8 Stunden:

Und DM gibt am Jahresanfang 50Mio Taschengeld? So stellt sich papa ein Budget vor! 

Wird schon mehr her gegeben haben. Die ganze Infrastruktur um die ganzen RB und sogenannten (Nicht) RB Klubs kamen aus dem Nichts. Die Austria und Rapid müssen sich strecken um ihre Stadien zu bezahlen (dazu noch mit Unterstützung der Stadt) und RB stellt Akademien hin von der die anderen Klubs nur träumen können. Vom Scoutingnetzwerk gar nicht zu reden gefolgt von den Ablösesummen für die gescouteten Talente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 6 Stunden:

Positiv oder negativ?

Alles was die Vorstädter machten war positiv.

Long schrieb vor 6 Stunden:

Sicher ist jede Niederlage der Unnötigen schön aber wir brauchen uns nicht wirklich darüber lustig machen wir sind um nix besser ... wenns so weitergeht gibts im Abstiegsplayoff noch 2 Derbies

 

Und trotzdem freue ich mich über jede Niederlage der Vorstädter.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Long schrieb vor 7 Stunden:

Sicher ist jede Niederlage der Unnötigen schön aber wir brauchen uns nicht wirklich darüber lustig machen wir sind um nix besser ... wenns so weitergeht gibts im Abstiegsplayoff noch 2 Derbies

 

Dieses Argument ist so ziemlich eines der Schwächsten was ich kenne. Ich werde mich immer über Niederlagen von Rapid freuen und lustig machen. 

btw. Wenn was weiter geht? Nach dem Sieg heute ist der Kas gessn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten