Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

oema schrieb vor 7 Stunden:

Falls sich Rapid wirklich Selbstvermarktet, und somit SKY die Exklusiv- bzw alle Rechte verliert für die Heimspiele von Rapid wird SKY wohl nicht mehr an die BL zahlen und auf Einhaltung des Vertrages von Seiten der Bundesliga pochen. Wenn die Bundesliga konsequent ist müsste sie Rapid wegen Verbandsschädigenden Verhalten ausschließen. Aber so weit wirds wohl keiner kommen lassen. 

Wenn  Rapid sich eigenvermarktet können sie praktisch nur gegen sich selber spielen, da niemand aus der. Bundesliga gegen Rapid spielen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Wie kommst drauf? :ratlos:

Warum sollten die mannschaften gegen Rapid spielen? Wenn sie meinen sie müssen extrawürschte haben. Nachdem sky sich die rechte gekauft hat, denke ich nicht das Rapid sich solange sky die rechte hat, sich einfach selbst vermarkten kann. Und wenn ich als Rapid-veranwortlichet der meinung bin, oder mir sicher bin, das ich durch problemlos mich selbst vermarkten darf bei bestehenden fernsehrvertrag, oder der meinung bin soviel mehr zu verdienen mit der eigenvermarktung, warum vermarkten sie sich dann nicht selber? 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Warum sollten die mannschaften gegen Rapid spielen? Wenn sie meinen sie müssen extrawürschte haben. Nachdem sky sich die rechte gekauft hat, denke ich nicht das Rapid sich solange sky die rechte hat, sich einfach selbst vermarkten kann. Und wenn ich als Rapid-veranwortlichet der meinung bin, oder mir sicher bin, das ich durch problemlos mich selbst vermarkten darf bei bestehenden fernsehrvertrag, oder der meinung bin soviel mehr zu verdienen mit der eigenvermarktung, warum vermarkten sie sich dann nicht selber? 

Es ging bei meiner Frage darum, warum sich Vereine weigern sollten gegen sie zu spielen. Schließlich würde das lediglich Heimspiele der Grünen betreffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Es ging bei meiner Frage darum, warum sich Vereine weigern sollten gegen sie zu spielen. Schließlich würde das lediglich Heimspiele der Grünen betreffen. 

Warum sollten sie sich das gefallen lassen und sich Rapid ihre Extrawürste aussuchen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten:

Eh, das läuft aber auf das selbe raus, außer sie stellen sich sehr ungeschickt an. 

Die Drohung der Selbstvermarktung steht doch wegen der Absicht einer Änderung des ausverhandelten Vertrags im Raum. Dementsprechend würde das für mich Laie eines Vertragsbruchs gleichkommen und daher könnten sie aussteigen (sofern keine anderen Klauseln verankert). In diesem Falle hätte wohl die Bundesliga keine rechtliche Handhabe und die Vereine müssten mit einem Punkteabzug aufgrund des Nichtantretens rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich tippe mal, dass kraetschmer diesmal gegen die aenderung stimmen wird...

Nicht umsonst hat er nach der abstimmung im dezember gemeint, dass das thema jetzt mal ad acta gelegt werden sollte...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Die Drohung der Selbstvermarktung steht doch wegen der Absicht einer Änderung des ausverhandelten Vertrags im Raum. Dementsprechend würde das für mich Laie eines Vertragsbruchs gleichkommen und daher könnten sie aussteigen (sofern keine anderen Klauseln verankert). In diesem Falle hätte wohl die Bundesliga keine rechtliche Handhabe und die Vereine müssten mit einem Punkteabzug aufgrund des Nichtantretens rechnen. 

Und Rapid müsste damit rechnen dass mangels Gegner überhaupt keine TV Übertragung stattfindet, somit keine Fans kommen und die Sponsoren gänzlich unsichtbar bleiben. Mal schauen wie lange das der Schimmel aushalten würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Es ging bei meiner Frage darum, warum sich Vereine weigern sollten gegen sie zu spielen. Schließlich würde das lediglich Heimspiele der Grünen betreffen. 

ja die anderen wären sogar so dämlich, das würde ich denen inkl. uns sogar zutrauen. der nächste kniefall wäre das vor den dolmen von westwien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten