Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Das kann ich jetzt leider nicht stehen lassen. 

Bitte um Erklärung für diese völlig eigenartige Aussage!! 

Ich liege Steuerzahlern auf den Füßen? Bei meinem Gehalt bin ich sicher dass ich eher so manchen Arbeitslosen entlaste als ihn weiter zu belasten. Aber du scheinst dich einfach nicht auszukennen. Ich arbeite nämlich dann wenn ihr alle frei habt, um euch das frei haben zu versüßen und schöne Feste zu feiern. Außerdem komme ich auf ca 70 Stunden pro Woche. 

So, jetzt wars das. Sorry für OT. 

 

Gratulation. Rein rechnerisch geht sich 70 stunden arbeiten am Samstag und Sonntag rein rechnerisch nicht aus. (24+24=48 nach adam riese)

 

lg ?

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Entspann Dich, Dicker...

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen .... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Das kann ich jetzt leider nicht stehen lassen. 

Bitte um Erklärung für diese völlig eigenartige Aussage!! 

Ich liege Steuerzahlern auf den Füßen? Bei meinem Gehalt bin ich sicher dass ich eher so manchen Arbeitslosen entlaste als ihn weiter zu belasten. Aber du scheinst dich einfach nicht auszukennen. Ich arbeite nämlich dann wenn ihr alle frei habt, um euch das frei haben zu versüßen und schöne Feste zu feiern. Außerdem komme ich auf ca 70 Stunden pro Woche. 

So, jetzt wars das. Sorry für OT. 

 

Sind die "Bladen" nicht eigentlich eher als gemütlich verschrien?

Ärger dich nicht so und achte auf deinen Blutdruck, bist ja der Jüngste auch nicht mehr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

Gratulation. Rein rechnerisch geht sich 70 stunden arbeiten am Samstag und Sonntag rein rechnerisch nicht aus. (24+24=48 nach adam riese)

 

lg ?

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen .... ?

:fuckthat:

Wer Montag und Dienstag frei hat, aber von Mittwoch bis Sonntag täglich 12-16 Stunden arbeitet, kommt sehr wohl auf diesen Wert. Egal, es bringt echt nix. Ciao :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
BigDiggerNick schrieb vor 2 Minuten:

sorry aber da muss ich eine lanze für @Greenandwhite brechen. nur weil er zur zeit arbeitslos ist, heißt das nicht, dass er langfristig kein gewinn für unsere gesellschaft sein kann. :nein:

Deine gebrochene Lanze liegt noch immer vorm KFC Mariahilfer Straße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 1 Stunde:

Um eure Spekulationen und Annahmen ein wenig ins Licht zu führen :

Es wird von BIS zu 25 Millionen Euro gesprochen. Und ja, man kauft das bestehende Gebäude und baut es ums doppelte aus. Ebenso werden die Plätze von der Stadt Wien erworben und mit Rasenheizungen ausgestattet. Insgesamt sind es dann 9 Plätze die zusätzlich noch den Maßen des Weststadions angepasst werden sollen. Das Feld neben der Akademie wird außerdem mit überdachten Tribünen versehen. Im neu entstehenden Gebäude werden eine medizinische Abteilung, Kraftkammer, ein Internat, eine Kantine und vieles mehr Platz finden. 

Das ist aber nur ein Teil der Investitionen, der andere bezieht sich auf Hütteldorf. Dort wird der West1 Platz ebenfalls überdachte Tribünen erhalten, eine Rasenheizung, und auf dem Nordplatz eine Drainage für bessere Bespielbarkeit realisiert. 

So, und jetzt dürft ihr weiter "schimpfen" und spekulieren. 

PS: wenn der Prater eure Heimat ist, wieso habt ihr euch dann nicht um diesen Coup bemüht? 

Also 25 mio für Tz und  in Hütteldorf? okay.

Wir haben ja schon eine geile Akademie

echter-austrianer schrieb vor 10 Minuten:

Welches Stadion??

unsere heimstätte:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Greenandwhite schrieb vor 18 Minuten:

Ich arbeite nämlich dann wenn ihr alle frei habt, um euch das frei haben zu versüßen und schöne Feste zu feiern. Außerdem komme ich auf ca 70 Stunden pro Woche. 

So, jetzt wars das. Sorry für OT. 

 

War klar, dass du dein Übergewicht implizit auf die Arbeit in der Gastronomie zurückführst. Um Ausreden sind Grüne halt nie verlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
echter-austrianer schrieb vor 17 Minuten:

Kinder aus geordneten familiären Verhältnissen brauchen kein Internat...

Das sehe ich anders. Die Kinder müssen betreut werden, während sich die violetten Eltern um das Staatswohl, die Waid und die schönen Künste kümmern.

Außerdem wollen wir ja auch Bauernlümmeln - etwa aus Graz oder Linz - die Möglichkeit zum sozialen Aufstieg bieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten