Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

tafka BusZero

Er wird am Ende seiner Amtszeit an den Top50 knapp gescheitert sein.

Hatte bei Amtsantritt richtig Sorge dass er mit Rapid etwas "grosses" erreicht aber gut ich muss mir mittlerweile auch eingestehen ahnungslos zu sein , dachte ich doch auch daß Canadi der richtige Trainer für sie ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Oida manchen ist echt nicht mehr zu helfen :facepalm:
Sich moralisch bei jeder Gelegenheit erhaben fühlen und sich dann über eine Familie lustig machen die eine Krebserkrankung zu überwinden hat. Unfassbar

Wo hat sich jemand darüber lustig gemacht? Seine Frau ist bereits seit 1 1/2 Jahren krebskrank und er nimmt das zum Anlass- zumindest laut Medien- bekannt zu geben, dass er deswegen in 12 Monaten aufhört. Für mich unglaubwürdig. Entweder hört er deswegen sofort auf, zumal es nicht sein Beruf ist, oder er soll es einfach nicht erwähnen. Dann schreibt auch keiner darüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 11 Minuten:

Wo hat sich jemand darüber lustig gemacht? Seine Frau ist bereits seit 1 1/2 Jahren krebskrank und er nimmt das zum Anlass- zumindest laut Medien- bekannt zu geben, dass er deswegen in 12 Monaten aufhört. Für mich unglaubwürdig. Entweder hört er deswegen sofort auf, zumal es nicht sein Beruf ist, oder er soll es einfach nicht erwähnen. Dann schreibt auch keiner darüber. 

Man sollte sich vielleicht auch gedanken machen wie weit der Krebs fortgeschritten war wie er es erfahren hat. Wenn es im anfangsstadium war, hat man sicher noch eher zeit für sein hobby oder eben um als Präsident zu werken, als wenn es schon im fortgeschrittenen stadium ist. 

Ich bin absolut kein fan von Krammer, aber seiner Frau wünsch ich alles gute und die Kraft das durchzustehen. 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Timberwolf1976 schrieb vor 38 Minuten:

Und da dachte man, dass bei uns ein bisschen Niveau zugegen ist. Sind dieselben Patienten hüben wie drüben. 

 

ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten:

Oida manchen ist echt nicht mehr zu helfen :facepalm:
Sich moralisch bei jeder Gelegenheit erhaben fühlen und sich dann über eine Familie lustig machen die eine Krebserkrankung zu überwinden hat. Unfassbar

Wer genau macht sich über die Familie oder gar über eine üble Krankheit lustig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingpacco schrieb Gerade eben:

Man sollte sich vielleicht auch gedanken machen wie weit der Krebs fortgeschritten war wie er es erfahren hat. Wenn es im anfangsstadium war, hat man sicher noch eher zeit für sein hobby oder eben um als Präsident zu werken, als wenn es schon im fortgeschrittenen stadium ist. 

Ich bin absolut jein fan von Krammer, aber seiner Frau wünsch ich alles gute und die Kraft das durchzustehen. 

Das habe ich auch gemacht und ihr alles Gute gewunschen. Das Krebsstadium war wohl schon nach der histologischen Untersuchung klar. Seit damals hat es mindestens 6 Kontrollen gegeben. Wenn er jetzt sagt, dass er deswegen in 12 Monaten aufhört gehe ich davon aus, dass kein rezidiv festgestellt wurde. Anderenfalls wäre es noch mehr zum Kopfklatschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten