Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Ohne dir damit zu nahe treten zu wollen, aber ich denke, dass genau diese Denkweise der Grund ist, warum so viele Traditionsvereine so ihre Probleme haben. Nicht nur in AT auch zB. Hamburg, Stuttgart, etc... 

Gerade die Kleinen sind immer wieder darauf angewiesen, neue Wege zu finden, bis sie die Großen übernehmen um dann wieder neue Wege zu finden. Man kann von den kleinen Vereinen genug lernen, man muss halt hinschauen und sollte nicht zu überheblich sein Aufgrund seiner Vergangenheit. Das führt immer in ein Fiasko. 

Ich habe bewusst ein provokanten Post gewählt weil ich mittlerweile wirklich die Schnauze voll habe. Man kann von anderen, kleineren Vereinen durchaus lernen. Zb das man auf die Trainerbank keine Blender setzt und Trainerlehrlinge trotz katastrophaler Spiele einen längeren Vertrag anbietet.

Bei der Austria gibt es anscheinend wichtigere Komponenten als fußballerischer Erfolg.

Und es gibt beim Verein Leute, die gut dafür bezahlt werden um uns wieder erfolgreich in die Spur zu führen. 

Und wenn sie das nicht schaffen, dann gehören sie weg. 

Und Vereine wie der LASK werden dennoch nur sehr kurzfristig Erfolg haben und sich wieder nach unten orientieren. Momentan kann man sich vll etwas anschauen, aber das kann auch wieder ganz schnell in die andere Richtung gehen. Selbiges gilt für WAC u Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Sameta schrieb vor 29 Minuten:

Wo er Recht hat hat er aber Recht. 

Sobald Glasner Rose im Sommer ersetzt zerfällt euer Bauernverein da wird dir das lachen noch vergehen :v:

:lol: 

Alizee schrieb vor 17 Minuten:

Und Vereine wie der LASK werden dennoch nur sehr kurzfristig Erfolg haben und sich wieder nach unten orientieren. Momentan kann man sich vll etwas anschauen, aber das kann auch wieder ganz schnell in die andere Richtung gehen. Selbiges gilt für WAC u Pölten.

Da sitzt der Stachel aber tief. Der notorische LASK Hass aus dem Austria Channel ist eh nichts Neues.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 14 Minuten:

Ich finde es gut und super, dass der LASK wieder oben mitspielt. Ich hoffe, die bleiben auch oben. Solche Vereine braucht die Liga!

skorrekt

ASKsince1908 schrieb vor 17 Minuten:

Der notorische LASK Hass aus dem Austria Channel ist eh nichts Neues.

Das ist doch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ASKsince1908 schrieb vor 16 Minuten:

:lol: 

Da sitzt der Stachel aber tief. Der notorische LASK Hass aus dem Austria Channel ist eh nichts Neues.

LASK Hass ? Da nimmt sich wer bisserl wichtig ^^

LASK ist mir zb ziemlich wurscht. Ihr spielt gut,Respekt dafür aber um euch zu "hassen" seids mir zu unbedeutend....gehasst wird nur Rapidddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
ASKsince1908 schrieb vor 53 Minuten:

:lol: 

Da sitzt der Stachel aber tief. Der notorische LASK Hass aus dem Austria Channel ist eh nichts Neues.

Mir ist der LASK ziemlich wurscht. Finde ich sogar noch als einer der sympathischeren Vereine. Hat aber halt jetzt herhalten müssen weil es momentan bei euch läuft u er momentan oft als positives Beispiel herangezogen wurde :)

QPRangers schrieb vor 36 Minuten:

LASK Hass ? Da nimmt sich wer bisserl wichtig ^^

LASK ist mir zb ziemlich wurscht. Ihr spielt gut,Respekt dafür aber um euch zu "hassen" seids mir zu unbedeutend....gehasst wird nur Rapidddi

Und Sturm, Nürnberg u Schalke :D

Mittlerweile ist mir sogar RB ziemlich egal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Nur haben die schon vor ein paar Jahren angefangen, die Dinge richtig zu machen und haben Abschied von der Hire und Fire Mentalität genommen. Die Ernten jetzt die Früchte ihrer Arbeit. Ob wir auf einem ähnlichen Weg sind, kann ich nicht beantworten, den wir stehen ganz am Anfang ob mit dem richtigen Trainer :ratlos: Aber für diese art von Pressing brauchst du einfach länger. Dort weis jeder, was er wann wo und wie er zu attackieren hat. Gab hier auch Leute, die mir erklären wollten, dass der LASK nicht die 2stärkste Mannschaft in AT ist. Sie beweisen es regelmäßig, dass sie es sind.

Ob TL der richtige Trainer für den Weg ist, müssen die Verantwortlichen entscheiden. Die Resultate sprechen eher gegen ihn. Der Herbst hatte wenig erfreuliches, die Mannschaft selbst zeigt seit dem Salzburg Match eine Reaktion. Nicht immer mit tauglichen Mitteln, aber sie bäumt sich gegen die Serie auf. Das spricht eigentlich dafür, dass diese mit dem Trainer harmonieren.

Stimmt schon, nur ist es schon so, dass der LASK mit Glasner nie richtig abgestürzt ist, sondern sehr wohl immer oben dran war. Ja der Aufstieg hat nicht gleich geklappt aber der LASK war immer stark. Das sind wir überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Wir haben unter Letsch genau NULL weiter gebracht und es wird auch nichts mehr, nach einem Jahr mit einem Totalumbau und seinen Wunschspielern kann man sagen er hat versagt und das ist Fakt. Nach einem Jahr Stillstand kann von " Hire und Fire" keine Rede sein. Jeder Tag den wir mit Letsch weiter gehen ist ein verlorener Tag. Ist aber nur meine Meinung.

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Captain Obvius schrieb vor 27 Minuten:

Bickl wird laut meinen Informationen ab Morgen nicht mehr für Rapid arbeiten. 

Wäre lustig, v.a. weil so offensichtlich das nächste Bauernopfer - mit Ansage (zumindest seit der Didi-Bestellung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten