Giovanni58 Postinho Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) wasined schrieb vor 30 Minuten: Da kommt man ins schwärmen.. Holzi/Grüni und unser Rennmoped - die immer maximal kritisiert und hinuntergemacht wurden. bearbeitet 8. November 2018 von Giovanni58 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben 8. November 2018 (bearbeitet) Oida, drei 100%e in einem Spielzug und kein Tor PS: Wer ist der nächste Gegner von RB bearbeitet 8. November 2018 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2018 elmod schrieb vor 17 Minuten: Es war kein Tor. Ja, ich weiß, ich war nur erstaunt, aus dieser Chance KEIN Tor zu erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2018 Hutz schrieb vor 1 Minute: Ja, ich weiß, ich war nur erstaunt, aus dieser Chance KEIN Tor zu erzielen. Hätte Kevin auch zusammengebracht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 8. November 2018 19wien11 schrieb vor 7 Minuten: Hätte Kevin auch zusammengebracht! Im Alleingang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2018 Wird ja ne super packung am sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 8. November 2018 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Wird ja ne super packung am sonntag Erwartest RBS so schlecht? Optimist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben 8. November 2018 elmod schrieb vor 6 Minuten: Der österreichische Rekord Meister und Rekord Titelträger, der österreichische Bundesliga Rekord Meister, der österreichische Rekord Cupsieger und der österreichische Rekord Supercupsieger. Schüchterne Frage: Kann man irgendwo beantragen dass sie gegen uns mit der U18 oder so antreten? Wobei: Ein überraschendes Ergebnis gegen einen de facto übermächtigen Gegner wäre typisches Veilchen-Like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2018 Ich bin ja gespannt, wenn Leipzig heute verliert. Dann müssen sie in Salzburg gewinnen. Mal schauen, ob die Bullen wirklich die Bullen aus dem Bewerb schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2018 Rosenborg erinnert mich dann doch an so manchen unserer Auftritte gegen die Bullen ... (auch wenn wir meistens erst gegen Ende auseinander gebrochen sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 8. November 2018 Glaub, nachdem jetzt Letsch Salzburg sieht und analysiert, tritt er morgen freiwillig zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2018 Minamino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. November 2018 Naujoooo, so guad san de bullen auch net drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. November 2018 Zuckerbäcker schrieb vor 2 Stunden: Es wird schon noch klingeln, aber sie verkaufen sich jedenfalls wesentlich besser. Hab ich mich wohl getäuscht. Auch schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2018 Ich bin ja gespannt, wenn Leipzig heute verliert. Dann müssen sie in Salzburg gewinnen. Mal schauen, ob die Bullen wirklich die Bullen aus dem Bewerb schießen.Ich glaube das Salzburg da keine Rücksicht nehmen wird da unter Umständen der Aufstieg noch gefährdet sein kann. Wenn Leipzig in Salzburg gewinnt und Celtic in Trondheim gibts schon ein Endspiel, dann müsste Salzburg bei einem Sieg Leipzigs in der letzten Runde Daheim gegen Trondheim in Clasgow zumindest ein X spielen. Von daher denke ich wird man den Aufstieg kommende Runde fixieren wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts