Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Ist aber ewig her..... seither spielen wir größtenteils megaschrott.

Woran machst du das fest? Gegen Innsbruck waren wir durchschnittlich im Spielaufbau und schlecht in der Offensive. Gegen Hartberg waren wir gut und hätten höher gewinnen müssen, gegen Altach habe ich es nicht gesehen (also kann ich es nicht beurteilen), gegen Sturm waren wir zweimal nicht schlecht, gegen den LASK allerdings schon, dafür gegen Rapid wieder nicht. Usw. Tore haben wir allerdings zu wenig gemacht. Also größtenteils Megaschrott sehe ich da nicht. Aber es ist (wieder) populär (wie in der vergangenen Saison) und es klingt gut, das gebe ich zu...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Woran machst du das fest? Gegen Innsbruck waren wir durchschnittlich im Spielaufbau und schlecht in der Offensive. Gegen Hartberg waren wir gut und hätten höher gewinnen müssen, gegen Altach habe ich es nicht gesehen (also kann ich es nicht beurteilen), gegen Sturm waren wir zweimal nicht schlecht, gegen den LASK allerdings schon, dafür gegen Rapid wieder nicht. Usw. Tore haben wir allerdings zu wenig gemacht. Also größtenteils Megaschrott sehe ich da nicht. Aber es ist (wieder) populär (wie in der vergangenen Saison) und es klingt gut, das gebe ich zu...;-)

 

Und in Summe ist das alles für eine Wiener Austria viel zu wenig. Aber herrlich das gerade du das Wort populär erwähnst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
tifoso vero schrieb vor 34 Minuten:

Woran machst du das fest? Gegen Innsbruck waren wir durchschnittlich im Spielaufbau und schlecht in der Offensive. Gegen Hartberg waren wir gut und hätten höher gewinnen müssen, gegen Altach habe ich es nicht gesehen (also kann ich es nicht beurteilen), gegen Sturm waren wir zweimal nicht schlecht, gegen den LASK allerdings schon, dafür gegen Rapid wieder nicht. Usw. Tore haben wir allerdings zu wenig gemacht. Also größtenteils Megaschrott sehe ich da nicht. Aber es ist (wieder) populär (wie in der vergangenen Saison) und es klingt gut, das gebe ich zu...;-)

Bitte was? Im Cup gegen Sturm waren wir nicht schlecht? Dieses Spiel wo wir in der 67. Minute unsere erste Torchance erarbeitet (und zum Glück gleich verwertet) haben?

Sowas nennst du "nicht schlecht"? Bitte was für Ansprüche hast du? Ich bin zuhause fast eingeschlafen vor Langeweile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violetter77 schrieb vor 5 Minuten:
tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:
Den letzten Satz verstehe ich nicht. Muss ich vielleicht auch gar nicht.
 

Wenigstens verstehst du den ersten, der ist ohnehin wichtiger

Höflichkeit gehört nicht zu deinen Stärken, oder?

Cones schrieb vor 1 Minute:

Bitte was? Im Cup gegen Sturm waren wir nicht schlecht? Dieses Spiel wo wir in der 67. Minute unsere erste Torchance erarbeitet (und zum Glück gleich verwertet) haben?

Sowas nennst du "nicht schlecht"? Bitte was für Ansprüche hast du? Ich bin zuhause fast eingeschlafen vor Langeweile. 

Ich war im Stadion, da konnte man das Spiel beurteilen, weil schlafen konnte man da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

Höflichkeit gehört nicht zu deinen Stärken, oder?

Ich war im Stadion, da konnte man das Spiel beurteilen, weil schlafen konnte man da nicht.

Nochmal. Ein Spiel indem man seine erste Chance jenseits der 60. Minute vorfindet befindest du als "nicht schlecht"? Oder hast du von der Tribüne aus mehr Chancen gesehen als im TV zu sehen war. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Cones schrieb Gerade eben:

Nochmal. Ein Spiel indem man seine erste Chance jenseits der 60. Minute vorfindet befindest du als "nicht schlecht"? Oder hast du von der Tribüne aus mehr Chancen gesehen als im TV zu sehen war. 

 

Wenn du hier des Öfteren mitliest, dann weißt du ev. was ich zum Spiel geschrieben habe. Kurz zusammen gefasst: Es war ein sehr gutes Fußballspiel, bei dem Sturm in der 1. Hz und wir in der 2. HZ besser waren. Das Unentschieden war gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du hier des Öfteren mitliest, dann weißt du ev. was ich zum Spiel geschrieben habe. Kurz zusammen gefasst: Es war ein sehr gutes Fußballspiel, bei dem Sturm in der 1. Hz und wir in der 2. HZ besser waren. Das Unentschieden war gerecht.

Ich red von der Cup-Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Gut, da waren wir eiskalt und nützten die zwei Gelegenheiten. Wie es auch in einem Cupspiel so üblich und notwendig ist. Wir kamen verdient weiter, schrieb ich damals.

Und ein Spiel in dem man 2 Chancen erarbeitet, die erste in der 65. Minute herum, empfindest du als "nicht schlecht"? Der Gegner hatte übrigens auch nicht weniger. Aber mit einem hast Recht, wir waren eiskalt. Was das Spiel angeht kann es nicht gut sein wenn man nur 2 Chancen erspielt in 90. Minuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Gut, da waren wir eiskalt und nützten die zwei Gelegenheiten. Wie es auch in einem Cupspiel so üblich und notwendig ist. Wir kamen verdient weiter, schrieb ich damals.

Sorry wenn ich mich da einmische, aber ein bisserl ein Träumer bist schon, oder ?

Wenn wir im Derby, wo wir eh nicht so schlecht sind, 2 oder 3 Gegentore kriegen, können wir uns nicht beklagen. Gegen Sturm 2x nur dank Pentz nicht untergegangen. Boah, ja Hartberg haben wir ja supergut beherrscht, darauf kann man bauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten