AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2011 oder kann ganz Österreich stolz sein! auf was kannst als österreicher heutzutage schon stolz sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 auf was kannst als österreicher heutzutage schon stolz sein ? Auf unsere anständigen und unbescholtenen Bürger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Dezember 2011 Wenn ich mir die Zwischenstände so anschau, will im Moment keiner an die Tabellenspitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 3. Dezember 2011 Wenn ich mir die Zwischenstände so anschau, will im Moment keiner an die Tabellenspitze. Absolute Lachnummer unsere Hirschenliga....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 Wenn ich mir die Zwischenstände so anschau, will im Moment keiner an die Tabellenspitze. keiner will Meister werden Teil 2 Allerdings wird Rapid das sicher noch gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. Dezember 2011 keiner will Meister werden Teil 2 Allerdings wird Rapid das sicher noch gewinnen hast schon recht. verschrei es nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 salihi :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Dezember 2011 salihi :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Was war?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 3. Dezember 2011 die liga ist so ausgeglichen... nämlich augeglichen hinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 Was war?? 5m vorm leeren tor an die latte geknallt. ein diabang sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. Dezember 2011 OHHHHHHHHHHHHHHH, WIE IST DIE BULI LÄCHERLICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. Dezember 2011 Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 3. Dezember 2011 Was war?? hier noch ausführlich aus dem grünen kanal UNGLAUBLICH!!!!! Gute Flanke von Burgstaller. Wolf fährt neben den Ball. Salihi hat die Kugel 4m vor dem Tor und muss nur noch einschieben. Aber er donnert den Ball an die Latte. Von der Latte springt der Ball auf den Boden, Gartler hat die Möglichkeit mit dem Kopf den Treffer zu erzielen, aber der köpft über das Tor. Das Tor muss Salihi einfach machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2011 Die Liga kann man direkt in den Mülleimer befördern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 Ein skandal, dass wir trotzdem noch tabellenführer sind!! Scheiß bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts