Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. September 2018 Haben wir nach Canadi und Gogo überhaupt noch ein trojanisches Trainer Ass im Ärmel oder hat MK wieder verkackt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 29. September 2018 BusZero schrieb vor 1 Minute: Haben wir nach Canadi und Gogo überhaupt noch ein trojanisches Trainer Ass im Ärmel oder hat MK wieder verkackt? Peter Hlinka von der Vienna kommt gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 BusZero schrieb vor 2 Minuten: Haben wir nach Canadi und Gogo überhaupt noch ein trojanisches Trainer Ass im Ärmel oder hat MK wieder verkackt? Schinkels Franky.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 BusZero schrieb vor 1 Minute: Haben wir nach Canadi und Gogo überhaupt noch ein trojanisches Trainer Ass im Ärmel oder hat MK wieder verkackt? Herbert Gager Baumgartner fallen mir adhoc ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. September 2018 Sowas ist immer tragisch. Damit sind ja auch menschliche Schicksale verbunden. Ja, es wurden Fehler gemacht, ja Kritik ist richtig und wichtig und auch wenn ein Trainerwechsel nun unumgänglich scheint, sehe ich immer auch Menschen. Was soll der Ruaß machen, wenn die "Gogo raus"-Rufe erhört werden sollten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 BusZero schrieb vor 4 Minuten: Haben wir nach Canadi und Gogo überhaupt noch ein trojanisches Trainer Ass im Ärmel oder hat MK wieder verkackt? Svetits folgt Bickel als SD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Ich frage mich ja, wie weit und ob die Mannschaft gg. Goran gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. September 2018 Man steht hinter dem Trainer: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2018 Kein Interview mit Gogo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. September 2018 elmod schrieb vor 2 Minuten: Kurier Huber hat Gogo bereits pensioniert... In Ebreichsdorf wird er schon unterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 tifoso vero schrieb vor 54 Minuten: Nach dem 0:2 weiß ich nicht, wie ich den Sieg gegen Rapid in Hütteldorf und das 0:0 in St. Pölten sehen muss/soll. Aber erfreulich ist es schon, die Grünen so abbeißen zu sehen. Denn die bringen gar nichts zusammen heute. Obwohl, nur heute? ;-) Ich denke, wir haben vorgezeigt, wie man es gegen St. Pölten macht. Du musst in Kauf nehmen, dass du die Partie 0:0 spielst, wenn du die wenigen Chancen nicht nützt, wenn du aktuell gegen sie spielst. Ist in keinster Weise schön an zu sehen, aber probierst du zu viel, schlagen sie zu. Solange die Mannschaften ihr Glück in der Offensive suchen gegen St. Pölten, endet es häufig wie heute. Das hat der Didi K. noch bei allen seinen Mannschaften so beigebracht. Schwierig wurde es für ihn immer dann, wenn die Gegner aufgehört haben das Spiel zu machen sondern seiner Mannschaft den Ball gegeben hat um sie dann mit den eigenen Mitteln zu schlagen. Aber Mannschaften, wie wir, Sturm, Rapid sind von der Erwartungshaltung dazu verdammt genau die Taktik in der Regel nicht anzuwenden, dass spielt ihm gut in die Karten. So schnörkellos wie sie es heute gezeigt haben, kannst halt nur, wenn du nicht das Spiel machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. September 2018 Tja, das wars dann https://sport.orf.at/stories/3017221/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 29. September 2018 The1Riddler schrieb Gerade eben: Herbert Gager Baumgartner fallen mir adhoc ein Bevor die Baumgarter holen, macht der Krammer selbst den Trainer. Die Zahlen über die Laufleistungen seiner Spieler kennt er ja bereits... Hutz schrieb Gerade eben: Tja, das wars dann https://sport.orf.at/stories/3017221/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Bevor die Baumgarter holen, macht der Krammer selbst den Trainer. Die Zahlen über die Laufleistungen seiner Spieler kennt er ja bereits... Ach dem Krammer trau ich alles zu, haben Büskens/Müller aktuell einen Job? Hyballa gibt's sicher auch noch irgendwo. Ok, jetzt schlag ich echt schon unter die Gürtellinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2018 Gogo wurde beurlaubt Quelle oe3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts