Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Der ernannte Ermittler der UEFA wird wohl noch ermitteln. Die Mühlen der UEFA mahlen oft sehr langsam.

Der Becherwerfer hat Kreissl glaubwürdig versprochen, wenn er einen Becher werfen sollte diesen nur für Sturm oder im Ausland zu werfen. Das hat er dann auch getan, ich verstehe die Aufregung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Urteil, wegen der Belgrad-Fans, die in Salzburg das Feld gestürmt haben. Finde das Urteil für Belgrad extrem hart; 2 Spiele in der CL keine Auswärtstickets.
Wenn das bei uns passieren würde, ich wär stinksauer.
https://kurier.at/sport/fussball/platzsturm-in-salzburg-milde-strafen-der-uefa/400111916

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 58 Minuten:

Urteil, wegen der Belgrad-Fans, die in Salzburg das Feld gestürmt haben. Finde das Urteil für Belgrad extrem hart; 2 Spiele in der CL keine Auswärtstickets.
Wenn das bei uns passieren würde, ich wär stinksauer.
https://kurier.at/sport/fussball/platzsturm-in-salzburg-milde-strafen-der-uefa/400111916

Sie waren mWn auf Bewährung?!?!?!

Von dem her finde ich das Urteil ok. Wenn man innerhalb der Frist zu dumm ist, muss man eben mit den Konsequenzen leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb Gerade eben:

Sie waren mWn auf Bewährung?!?!?!

Von dem her finde ich das Urteil ok. Wenn man innerhalb der Frist zu dumm ist, muss man eben mit den Konsequenzen leben. 

Ok, wusste ich nicht.
Wär trotzdem sauer, auf die eigenen Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
reallumpi schrieb Gerade eben:

Ist halt die Frage ob es so gescheit ist wenn dann zig Serben sich in den regulären Sektoren Tickets besorgen... Liverpool, Napoli und PSG wird das Urteil nicht so ganz gefallen kann ich mir vorstellen.

Trifft ja nur auf die Away Spiele in Liverpool und Paris zu, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online