Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
Zweyer schrieb vor 45 Minuten:

Na klar plärr ich Rum wenns das Derby verlieren. 

Aber ganz schön anmaßend das du meinst über mein Gefühlsleben besser bescheid zu wissen als ich. 

Allein der Grund das ich mich nach einem Sieg nicht mit so gestalten wie dir Rum ärgern muss wäre schon ausreichend. 

Geh bitte..., Du baust schon schon vor Spielen vor, warum bei einem eventuellen Sieg trotzdem alles Scheisse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

Taucht auch zufällig zwei Tage vor dem Derby auf der Artikel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurgaon schrieb vor 19 Minuten:

wen habt ihr damals stattdessen als sportdirektor verpflichtet?

Sehe momentan wenig Unterschied in den Ergebnissen, sorry. Beide haben ihre hoch und tiefs gehabt und es schaut auch so aus, als würden auch die Ergebnisse gleich ausschauen. Beide haben nach ihren Verpflichtungen im Winter, keine Verbesserung der Mannschaft im Frühjahr erreicht. Sowohl FW als auch FB, haben ihre erste volle Saison auf Platz 3 abgeschlossen und beide haben sich für die EL-Gruppenphase qualifiziert, also solltet ihr am Ende der Saison zweite werden.

Was die Möglichkeiten und den Preis/Leistungsvergleich betrifft, hat FW hier mehr erreicht, den er hatte das kleinere sportliche Budget und auch in den beiden Happel-Stadion-Saisonen, war von großer zusätzlichen finanziellen Unterstützung wenig da.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 14 Minuten:

die info über bickel ist jetzt aber auch nicht so neu, stand vor einigen wochen im forza rapid in einem interview. wird hald ein journalist aufgeschnappt haben und vor dem derby bringt das hald klicks.

Dieses Magazin wird aber kaum wer aus diesem Channel gelesen haben :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurgaon schrieb vor 5 Stunden:

wen habt ihr damals stattdessen als sportdirektor verpflichtet?

Im Gegensatz zu den Grünen leben wir nicht in der Vergangenheit und ich denke selbst in Hütteldorf gibt es maximal eine Handvoll Verirrter die nicht lieber unsere aktuellen Verantwortlichen hätten als die eigenen. So gesehen war unser Weg vielleicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
FAKforever1911 schrieb vor 10 Stunden:

Das sind aber ganz old News. Neben den Berichten von Insidern (Columbo) dass FB damals Kandidat war, hat Bickel das auch in einem Interview mit einer Schweizer Zeitung vor Jahren bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb am 12.9.2018 um 16:45 :

Also nach Derby und cöp wirds hier für einige ein böses Erwachen geben. 

Aber bewundernswert der Optimismus, ich frag mich nur immer wo der her kommt    :eek:

Und ich frage mich woher immer dieser Pessimismus herkommt. Klar ist es leichter alles schlecht zu reden. Denn an Schlechtes erinnert man sich nun mal leichter.

Ich bin halt naiv und versuche immer das Positive zu sehen. Nicht nur bei der Austria, auch in anderen Belangen meines Lebens. Kannst mal probieren. Angenehm als sich nicht nur an schlechten Dingen aufzuhängen und an den positiven Dingen aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Austrianer48 schrieb vor 21 Stunden:

Sehe momentan wenig Unterschied in den Ergebnissen, sorry. Beide haben ihre hoch und tiefs gehabt und es schaut auch so aus, als würden auch die Ergebnisse gleich ausschauen. Beide haben nach ihren Verpflichtungen im Winter, keine Verbesserung der Mannschaft im Frühjahr erreicht. Sowohl FW als auch FB, haben ihre erste volle Saison auf Platz 3 abgeschlossen und beide haben sich für die EL-Gruppenphase qualifiziert, also solltet ihr am Ende der Saison zweite werden.

Was die Möglichkeiten und den Preis/Leistungsvergleich betrifft, hat FW hier mehr erreicht, den er hatte das kleinere sportliche Budget und auch in den beiden Happel-Stadion-Saisonen, war von großer zusätzlichen finanziellen Unterstützung wenig da.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Nur das für die jeweilige Platzierung auch der Trainer mit entscheidend ist. Und da liegt im Moment bei uns der Hund begraben!

Sehr sachlich und korrekt! Sieht man hier nicht oft! Find ich klasse! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online