Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

In erster Linie Jakolis! Dast in unserer Verfassung dann nicht glänzt war zu befürchten!! Gibts die dumme Aktion nicht, gewinnen wir das, da leg ich mich fest

Kein wunder wenn man sich mit sevcik ins bett legt. Sskm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurgaon schrieb am 14.9.2018 um 15:38 :

wen habt ihr damals stattdessen als sportdirektor verpflichtet?

der output ist der gleiche. und auf für den SD gilt, wenn ausländer, dann sollte er den inländer bei weitem übertreffen. und nicht der allseits bekannte "kellner vom plattensee" sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Wart nur bis wir dann dran sind :( 

Die Grauenhafte Runde kann tatsächlich noch schlimmer werden. Aber im Prinzip war das we schon gestern Dank der hinigen admira gelaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

R...VERRECKE!!!!!!!!

20180916_173619.jpg

Wenn ich sehe wie sportlich heute wieder von den "besten Fans" auf die Niederlage reagiert wurde, bin ich eigentlich sehr froh dass wir die "Ultraskultur" nicht verstehen.

Danke an die Mannschaft für die Antwort am Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

es gibt doch noch vernünftige menschen.....

mmarkhar schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe fertig mit Rapid. Dieser Verein hat sich in den letzten Jahren - und vor allem seit der Eröffnung des neuen Stadions - zu einem reinen Kommerzverein gewandelt.

Die Spieler (mit einigen Ausnahmenwie Sonnleitner) identifizieren sich nicht mit Rapid. Diese unkonzentrierten, herzlosen Auftritte bei wirklich wichtigen Spitzenspielen (wie gestern) lassen keine anderen Schluss zu.

Ich kann keine Interviews/Presskonferenzen mehr hören. Jedesmal die gleichen Lippenbekenntnisse - jedes Mal Worte wie aus einem Paralleluniversum und gänzlich andere Taten am Platz, wenn es darauf ankommt.

Ich kann weder Krammer, Peschek, Bickel, Gogo den Trainerlehrling, unseren ewig jammernden Kapitän und die ganze Mannschaft nicht mehr hören.

Wir sind einfach nur mehr ein Kommerzverein der NICHTS mit der Rapid zu tun hat, mit der ich aufgewachsen bin.

Ein Beispiel: Gestern bin ich auf die Rapid Seite gegangen um mir bei der Heimfahrt die Pressekonferenz anzusehen. Früher war das in Youtube live gestreamed nach dem Match. Gestern wollten sie ein ABO um X EUR im Monat.

Es geht nur mehr darum möglichst viel Kohle aus den Fans zu pumpen. Alles andere ist Show und hat nichts mit Herzblut für einen Verein oder unseren Werten zu tun.

Ich könnt mich am A..... lecken! Keinen EUR werde ich Rapid noch bezahlen für diesen Seelen-losen sportlichen Kader.

 

Robbe81 schrieb vor 4 Stunden:

Du sprichst mit aus der Seele! Auch ich finde, dass Rapid zu einem Zirkusverein geworden ist. Alles Show aber kein Herz mehr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online