Recommended Posts

Grantscherm
Hutz schrieb vor 7 Minuten:

Die gesamte Punkteteilung macht keinen Sinn, wird ja immerhin 2/3 der Meisterschaft entwertet. Aber das gehört nicht hier her.

wenn hütteldorf auf platz 1 geschrieben wird, muß jeder schwachsinn sinn machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
HwG schrieb vor 4 Stunden:

wenn ich am anfang der saison raten müsste:

Unbenannt.JPG

oben: rb, sturm, rapid, austria, lask und hoffentlich innsbruck

unten: st.pölten, wac, hartberg,m´burg,altach und eben die admira

Und an wen geht unten der EC Platz?

Nö...Milchmädchenrechnung. Einer von oben schütt sicher aus. Aber mit Prognosen wart ich noch drei, vier Runden...noch zu wenig gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 18 Minuten:

Und an wen geht unten der EC Platz?

Nö...Milchmädchenrechnung. Einer von oben schütt sicher aus. Aber mit Prognosen wart ich noch drei, vier Runden...noch zu wenig gesehen.

Q1 muss dann jenachdem wieviel EC Plätze wir haben zuerst gegen M4 bzw. M5 und danach nochmal in 2 Spielen gegen M3 bzw. M4 spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
thebodi schrieb vor 1 Stunde:

Admira ganz schwach im Moment, aber eben auch neue Mannschaft, viele Ausfälle etc. Wie gesagt, für mich trägt das Management Schuld, Abgänge sind unvermeidlich, aber mit etwas mehr Geschick und weniger Trotzreaktion vom Shapourzadeh hätten sie in den letzten 1-2 Jahren deutlich mehr Ablösen lukrieren können und die (unvermeidlichen) Abgänge durch höhere Qualität ersetzen können.

Bzgl. Abstieg bleibt abzuwarten wie sich die Admira in voller Stärke und nach Integration der Neuen präsentiert, da kann das schon anders ausschauen. Nach der Punkteteilung im Frühjahr werden die Karten dann eh neu gemischt.

Zum beispiel? Ohne Shapourzadeh, bzw in alten Zeiten hätte man sich wohl nicht erfolgreich bei der schweinerei die Ihr im bezug auf monschein aufgeführt hat gewehrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Rata schrieb vor 1 Minute:

Q1 muss dann jenachdem wieviel EC Plätze wir haben zuerst gegen M4 bzw. M5 und danach nochmal in 2 Spielen gegen M3 bzw. M4 spielen. 

Wobei ich es nicht ok finde, dass die Mannschaft das erste PlayOff in einem einzigen Spiel zu Hause austragen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 22 Minuten:

Zum beispiel? Ohne Shapourzadeh, bzw in alten Zeiten hätte man sich wohl nicht erfolgreich bei der schweinerei die Ihr im bezug auf monschein aufgeführt hat gewehrt

Der Erfolg liegt jetzt wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
shankly schrieb vor 4 Minuten:

Der Erfolg liegt jetzt wo?

immerhin hat man für Monschein einen (wahrscheinlich) angemessenen betrag bekommen

aufgrund welcher Sturheit hier Ablösesummen flöten gegangen sind erschließt sich mir nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
limerskin schrieb vor 28 Minuten:

Seit wann ist es eine Schweinerei, einen vertragslosen Spieler zu holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 4 Minuten:

immerhin hat man für Monschein einen (wahrscheinlich) angemessenen betrag bekommen

aufgrund welcher Sturheit hier Ablösesummen flöten gegangen sind erschließt sich mir nicht

(wahrscheinlich) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 16 Minuten:

Wo ist der wahrscheinlich angemessene Betrag denn hingeflossen? Jedenfalls nicht in eine schlagkräftige Mannschaft. Also wenn das der größte Erfolg eures SD bleiben wird... ohje.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Hat sich ja erfolgreich gewehrt da Amir. Für Knasmüllner, Ebner, Sax, Grozurek, Strauss und wie sie alle heißen die Millionen rausgeholt und dafür Krocher wie Marco Sahanek geholt.

Um den Verein Admira Wacker tut es mir persönlich sehr leid, da ich sie so als Verein echt leiwand find.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag