Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. Juli 2018 Hutz schrieb vor 7 Minuten: Die gesamte Punkteteilung macht keinen Sinn, wird ja immerhin 2/3 der Meisterschaft entwertet. Aber das gehört nicht hier her. wenn hütteldorf auf platz 1 geschrieben wird, muß jeder schwachsinn sinn machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2018 HwG schrieb vor 4 Stunden: wenn ich am anfang der saison raten müsste: oben: rb, sturm, rapid, austria, lask und hoffentlich innsbruck unten: st.pölten, wac, hartberg,m´burg,altach und eben die admira Und an wen geht unten der EC Platz? Nö...Milchmädchenrechnung. Einer von oben schütt sicher aus. Aber mit Prognosen wart ich noch drei, vier Runden...noch zu wenig gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten: Und an wen geht unten der EC Platz? An niemanden, weil der Verein von unten sich in den Play Off Spielen nicht durchsetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 18 Minuten: Und an wen geht unten der EC Platz? Nö...Milchmädchenrechnung. Einer von oben schütt sicher aus. Aber mit Prognosen wart ich noch drei, vier Runden...noch zu wenig gesehen. Q1 muss dann jenachdem wieviel EC Plätze wir haben zuerst gegen M4 bzw. M5 und danach nochmal in 2 Spielen gegen M3 bzw. M4 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 thebodi schrieb vor 1 Stunde: Admira ganz schwach im Moment, aber eben auch neue Mannschaft, viele Ausfälle etc. Wie gesagt, für mich trägt das Management Schuld, Abgänge sind unvermeidlich, aber mit etwas mehr Geschick und weniger Trotzreaktion vom Shapourzadeh hätten sie in den letzten 1-2 Jahren deutlich mehr Ablösen lukrieren können und die (unvermeidlichen) Abgänge durch höhere Qualität ersetzen können. Bzgl. Abstieg bleibt abzuwarten wie sich die Admira in voller Stärke und nach Integration der Neuen präsentiert, da kann das schon anders ausschauen. Nach der Punkteteilung im Frühjahr werden die Karten dann eh neu gemischt. Zum beispiel? Ohne Shapourzadeh, bzw in alten Zeiten hätte man sich wohl nicht erfolgreich bei der schweinerei die Ihr im bezug auf monschein aufgeführt hat gewehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juli 2018 Rata schrieb vor 1 Minute: Q1 muss dann jenachdem wieviel EC Plätze wir haben zuerst gegen M4 bzw. M5 und danach nochmal in 2 Spielen gegen M3 bzw. M4 spielen. Wobei ich es nicht ok finde, dass die Mannschaft das erste PlayOff in einem einzigen Spiel zu Hause austragen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Juli 2018 limerskin schrieb vor 22 Minuten: Zum beispiel? Ohne Shapourzadeh, bzw in alten Zeiten hätte man sich wohl nicht erfolgreich bei der schweinerei die Ihr im bezug auf monschein aufgeführt hat gewehrt Der Erfolg liegt jetzt wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 shankly schrieb vor 4 Minuten: Der Erfolg liegt jetzt wo? immerhin hat man für Monschein einen (wahrscheinlich) angemessenen betrag bekommen aufgrund welcher Sturheit hier Ablösesummen flöten gegangen sind erschließt sich mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juli 2018 limerskin schrieb vor 28 Minuten: Zum beispiel? Ohne Shapourzadeh, bzw in alten Zeiten hätte man sich wohl nicht erfolgreich bei der schweinerei die Ihr im bezug auf monschein aufgeführt hat gewehrt Seit wann ist es eine Schweinerei, einen vertragslosen Spieler zu holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Seit wann ist es eine Schweinerei, einen vertragslosen Spieler zu holen? ihr zahlt Ablöse für vertragslose Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juli 2018 limerskin schrieb vor 4 Minuten: ihr zahlt Ablöse für vertragslose Spieler? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 limerskin schrieb vor 4 Minuten: immerhin hat man für Monschein einen (wahrscheinlich) angemessenen betrag bekommen aufgrund welcher Sturheit hier Ablösesummen flöten gegangen sind erschließt sich mir nicht (wahrscheinlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Juli 2018 limerskin schrieb vor 16 Minuten: immerhin hat man für Monschein einen (wahrscheinlich) angemessenen betrag bekommen Wo ist der wahrscheinlich angemessene Betrag denn hingeflossen? Jedenfalls nicht in eine schlagkräftige Mannschaft. Also wenn das der größte Erfolg eures SD bleiben wird... ohje. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) Hat sich ja erfolgreich gewehrt da Amir. Für Knasmüllner, Ebner, Sax, Grozurek, Strauss und wie sie alle heißen die Millionen rausgeholt und dafür Krocher wie Marco Sahanek geholt. Um den Verein Admira Wacker tut es mir persönlich sehr leid, da ich sie so als Verein echt leiwand find. bearbeitet 30. Juli 2018 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2018 Pompfinewra schrieb vor 1 Stunde: der kurier @TheRealScotty Das üppige Pressebuffet im der Wienfurche bringt Punkte abseits des Rasens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts