Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Alar ist mit wurscht. Wenn sie allerdings den kroatischen IV bekommen, muss man ihnen wirklich gratulieren.

Wäre ein Transfer, den ich mir bei uns gewünscht hätte...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 2 Minuten:

Alar ist mit wurscht. Wenn sie allerdings den kroatischen IV bekommen, muss man ihnen wirklich gratulieren.

Wäre ein Transfer, den ich mir bei uns gewünscht hätte...:(

wäre auch wurscht. wir haben ja gesehen wie der isländer alles zerbombt hat für die grünen. insofern sollens geld rauswerfen. wird schon einen grund haben warum wir ihn nicht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 30 Minuten:

wäre auch wurscht. wir haben ja gesehen wie der isländer alles zerbombt hat für die grünen. insofern sollens geld rauswerfen. wird schon einen grund haben warum wir ihn nicht haben. 

Der Kroate ist einer der in 1-2 jahren ein Haufen Kohle wert sein kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 8 Stunden:

Der Kroate ist einer der in 1-2 jahren ein Haufen Kohle wert sein kann 

Aber geh. Wenn ihn Rapid holt, muss er natürlich orsch sein...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahaha, ich find die aussage von Alar in der heutigen Krone so geil. 

"Er verdient bei Rapid weniger, als bei Sturm, wenn er verlängert hätte":lol:Glaubt er das ernsthaft, was er da redet?

Stell mir das grad bildlich vor-nach harten verhandlungen konnte Alar Sportdirektor Bickel davon überzeugen, das er viel weniger wert ist, als vorher:D

Auf gut deutsch, wir sind weiterhin die bösen, weil wir ja die spieler mit geld erschlagen:D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Auf gut deutsch, wir sind weiterhin die bösen, weil wir ja die spieler mit geld erschlagen:D

Müssen wir ja schließlich auch. Ich mein wir haben für einen profifußballer absolut nix zu bieten und weniger Fans haben wir auch :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 45 Minuten:

Hahahahaha, ich find die aussage von Alar in der heutigen Krone so geil. 

"Er verdient bei Rapid weniger, als bei Sturm, wenn er verlängert hätte":lol:Glaubt er das ernsthaft, was er da redet?

Stell mir das grad bildlich vor-nach harten verhandlungen konnte Alar Sportdirektor Bickel davon überzeugen, das er viel weniger wert ist, als vorher:D

Auf gut deutsch, wir sind weiterhin die bösen, weil wir ja die spieler mit geld erschlagen:D

Kann mit Sturm CL Quali spielen und würde mehr verdienen und geht in die Vorstadt. Unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online