Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Das passt auch ganz gut zur glorreichen Vergangenheit Graz'. *kotz*

Der Gute @XSCHLAMEAL hat es schon angesprochen du bist einer der eine Sinnvolle Diskussion von außen quasi instant torpediert warum weiß ich zwar nicht aber gut.

Und zum Thema Dorf sei dir ins Stammbuch geschrieben das ich absolut keine Problem damit habe. Ich mag die beschaulichkeit und Gemütlichkeit hier weit mehr als die Hektik des Alltags in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Der Gute @XSCHLAMEAL hat es schon angesprochen du bist einer der eine Sinnvolle Diskussion von außen quasi instant torpediert warum weiß ich zwar nicht aber gut.

Und zum Thema Dorf sei dir ins Stammbuch geschrieben das ich absolut keine Problem damit habe. Ich mag die beschaulichkeit und Gemütlichkeit hier weit mehr als die Hektik des Alltags in Wien.

Ich hege den fürchterlichen Verdacht, du hast nicht ganz verstanden, was ich meine... Um "Dorf" geht es gar nicht, aber um ein "Dorf" mit lauter Aufständischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 28 Minuten:
78SCR schrieb vor 1 Stunde:
Dann haben wir ja auch nur Alar zurückgeholt. (von Sturm) Der vertag von Potzmann war auch am auslaufen wie bei Jeggo. 

Aber ich gebe euch zum teil recht. Hab mir schon auch gedacht das wir da um nix besser sind als ihr! 
 

Die Grünen und Alar - es gibt für jeden Arsch einen passenden Kopf der hinein passt, nicht wahr?! Zumindest hast du das in eurem Channel sehr elegant über die Austria geschrieben, also verzupf dich wieder.

Ja hab ich geschrieben. Da ging es um die machenschaften. Und nicht um Transfers. 

Bist du hier der Rausschmeißer? Oder nur der zupfer? ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Ich hege den fürchterlichen Verdacht, du hast nicht ganz verstanden, was ich meine... Um "Dorf" geht es gar nicht, aber um ein "Dorf" mit lauter Aufständischen.

Ich hab das tatsächlich Missverstanden Entschuldigung. Und ja in dem Fall gibt's da einen netten Zusammenhang 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Danach nicht medial herumjammern wie böse Wien doch nicht ist.

Also so wie ich das in Erinnerung habe hat er nicht über Wein gejammert, sondern über die Aussagen der Spieler. Deswegen gab es beim Jeggo auch mehr Tamtam als bei Edomwonyi und bei Potzmann. Die Krönung ist aber ohne Zweifel Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
herr_bert schrieb vor 3 Minuten:

Also so wie ich das in Erinnerung habe hat er nicht über Wein gejammert, sondern über die Aussagen der Spieler. Deswegen gab es beim Jeggo auch mehr Tamtam als bei Edomwonyi und bei Potzmann. Die Krönung ist aber ohne Zweifel Alar.

warum sollte er auch über wein kreissln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden:

Übrigens gefällt mir das Märchen vom bösen Günter sehr gut. Bitte weitermacht 

 

brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:
The1Riddler schrieb vor 6 Stunden:

Aber im heurigen Transferfenster verhält er sich in der Öffentlichkeitsarbeit wie FW.

Das ist dem Franz gegenüber eine Riesenfrechheit. 

FW hat v.a. nicht ständig anderen den schwarzen Peter zugschobn.

Seh nicht ein, was das ewige Gejammer und Nachtreten von GK wirklich bringen soll, ausser vielleicht von den eigenen Fehlern ablenken.

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Also so wie ich das in Erinnerung habe hat er nicht über Wein gejammert, sondern über die Aussagen der Spieler. Deswegen gab es beim Jeggo auch mehr Tamtam als bei Edomwonyi und bei Potzmann. Die Krönung ist aber ohne Zweifel Alar.

dann war's kein schilcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

schon irgendwie komisch, da könnten die grazer in die CL kommen und dennoch rennen ihnen alle ihrer spieler weg. dürft nicht so toll sein da unten.

Unglaublich, dass die alle einen Sportlichen Rückschritt nur wegen des Geldes machen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 34 Minuten:

Also so wie ich das in Erinnerung habe hat er nicht über Wein gejammert, sondern über die Aussagen der Spieler. Deswegen gab es beim Jeggo auch mehr Tamtam als bei Edomwonyi und bei Potzmann. Die Krönung ist aber ohne Zweifel Alar.

Natürlich ging es gegen die Spieler. Aber irgendwie habe ich den Eindruck Kreissl macht sich das Leben selbst unnötig schwer. Die Konzentration sollte bei der Kaderplanung sein. Auslaufende Verträge konnten nicht verlängert werden und somit sollten diese Spieler für Kreissl abgeschlossen sein. Ob da jetzt wer was gesagt hat bezüglich nur Ausland in Österreich nur Sturm sicherlich menschlich daneben (wobei ich da wegen solcher Aussagen immer skeptisch bin), aber auch unnötig von Kreissl interne Gespräche mit den Spielern im nachhinein rausposaunen. Bei Matic noch viel unnötiger die Aussage weil nicht mal Sturmspieler.

Ich kann seinen Ärger natürlich verstehen und noch mehr den Ärger der Fans. Umgekehrt wenn Gorgon nicht nach Kroatien gewechselt wäre sonder zu Sturm oder noch schlimmer Rapid wäre ich auch extrem angepisst. Und Alar natürlich die Krönung. 

Aber die ganzen Abgänge werden sicher auch einen Zulj zum nachdenken bewegen. Er wird sicherlich jetzt genau schauen wer jetzt noch kommt. So eine Chance CL-Quali kommt vielleicht so schnell nicht wieder und wenn dann gefühlt die halbe Mannschaft abhanden kommt sicher auch nicht leiwand. 

Aber mal schauen. Friese ja vielleicht zu euch wie ich gelesen habe. Würde ich auch ungern sehen. Ein Verkauf würde mich nicht stören, da mir vor allem seine negative Körpersprache schon ordentlich gegen den Strich gegangen ist. Aber er hat trotz der desolaten Saison seine Scorerpunkte gemacht. Wäre mMn sogar ein Upgrade zu Alar. Friese aber halt ein Stürmer der auf den Ball wartet bzw. den man mit Zuspielen oder Flanken in den Strafraum füttern muss. Was bei uns halt kaum der Fall war. Bei eurer Spielweise könnte er genau der Alar Ersatz sein. Im Strafraum ist er mMn sehr gut. Wenn er geht hätte ich mir das Ausland gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich ging es gegen die Spieler. Aber irgendwie habe ich den Eindruck Kreissl macht sich das Leben selbst unnötig schwer. Die Konzentration sollte bei der Kaderplanung sein. Auslaufende Verträge konnten nicht verlängert werden und somit sollten diese Spieler für Kreissl abgeschlossen sein. Ob da jetzt wer was gesagt hat bezüglich nur Ausland in Österreich nur Sturm sicherlich menschlich daneben (wobei ich da wegen solcher Aussagen immer skeptisch bin), aber auch unnötig von Kreissl interne Gespräche mit den Spielern im nachhinein rausposaunen. Bei Matic noch viel unnötiger die Aussage weil nicht mal Sturmspieler.

Ich kann seinen Ärger natürlich verstehen und noch mehr den Ärger der Fans. Umgekehrt wenn Gorgon nicht nach Kroatien gewechselt wäre sonder zu Sturm oder noch schlimmer Rapid wäre ich auch extrem angepisst. Und Alar natürlich die Krönung. 

Aber die ganzen Abgänge werden sicher auch einen Zulj zum nachdenken bewegen. Er wird sicherlich jetzt genau schauen wer jetzt noch kommt. So eine Chance CL-Quali kommt vielleicht so schnell nicht wieder und wenn dann gefühlt die halbe Mannschaft abhanden kommt sicher auch nicht leiwand. 

Aber mal schauen. Friese ja vielleicht zu euch wie ich gelesen habe. Würde ich auch ungern sehen. Ein Verkauf würde mich nicht stören, da mir vor allem seine negative Körpersprache schon ordentlich gegen den Strich gegangen ist. Aber er hat trotz der desolaten Saison seine Scorerpunkte gemacht. Wäre mMn sogar ein Upgrade zu Alar. Friese aber halt ein Stürmer der auf den Ball wartet bzw. den man mit Zuspielen oder Flanken in den Strafraum füttern muss. Was bei uns halt kaum der Fall war. Bei eurer Spielweise könnte er genau der Alar Ersatz sein. Im Strafraum ist er mMn sehr gut. Wenn er geht hätte ich mir das Ausland gewünscht.

GK größtes Problem dürfte sein das er eben auch Fan ist und das auch auslebt. Und das ist eben für eine nüchterne Betrachtung nicht unbedingt förderlich. 

Zu Friese sei gesagt das man dem halt seine schlechten Angewohnheiten austreiben muss. Schafft man das schießt er 10-15 Tore. Aber er kommt halt ordentlich nach seinem Vater wobei der auf dem Platz alles gegeben hat. Dafür dürfte der halt neben dem Platz gewaltig kompliziert sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir jetzt die frage was  jetzt zum beispiel mit Zujl ist. Kann mir schon vorstellen ,das er nicht grade wirklich erfreut ist,wa in graz abgeht. Das hier aufeinmal viele spieler die flucht ergreifen.

Was denken sich jetzt Maresic und Hierländer,die werden sich jetzt auch fragen ob ihre entscheidung zu verlängern richtig war.

 

Eines verstehe ich ja auch nicht.

Was geht den Im kopf von kreissl vor. erst raunzt er ,das er es nicht versteht,das Spieler zum 7.platzierten wechseln.

Aber er will Spieler vom 7.platzierten? 

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
kingpacco schrieb vor 53 Minuten:

Ich stell mir jetzt die frage was  jetzt zum beispiel mit Zujl ist. Kann mir schon vorstellen ,das er nicht grade wirklich erfreut ist,wa in graz abgeht. Das hier aufeinmal viele spieler die flucht ergreifen.

Was denken sich jetzt Maresic und Hierländer,die werden sich jetzt auch fragen ob ihre entscheidung zu verlängern richtig war.

 

Eines verstehe ich ja auch nicht.

Was geht den Im kopf von kreissl vor. erst raunzt er ,das er es nicht versteht,das Spieler zum 7.platzierten wechseln.

Aber er will Spieler vom 7.platzierten? 

 

kreissl hat sich da in eine super peinliche position manövriert. bei den transfers in richtung austria herumgeweint und mit alar seinen topscorer verloren. der zulj wird nicht bleiben, sag ich euch. graz ist ab nächster saison da, wo sie vorher waren. im mittelfeld.

aber schuld ist die pöse austria, die ihnen die spieler wegnimmt :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.