Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

TFC
FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

schon irgendwie komisch, da könnten die grazer in die CL kommen und dennoch rennen ihnen alle ihrer spieler weg. dürft nicht so toll sein da unten.

der non champions weg is einfach sau hart! da war rapid schon extrem stark, dass sie damals so knapp dran waren. für eine öst. mannschaft ist dieser weg fast unmöglich zu bewerkstelligen!! also von "könnten in die cl kommen" sind sie weit entfernt... nur meine 2 cents :) Unbenannt.JPG

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Deni Alar selbst meint zu seinem Comeback in Grün-Weiß: "Ich hätte noch vor wenigen Tagen nie und nimmer damit gerechnet, die Chance auf einen Transfer zu Rapid erhalten, sonst hätte ich auch einige Fragen in diversen Interviews anders beantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
78SCR schrieb vor 21 Stunden:

Wenn ich, nur damit zu geld komme. Das ich der ganzen Politik im Land in den Arsch krieche. Dann verzichte ich gern drauf! 

DA BIN ICH STOLZ DRAUF BEIM ARBEITERCLUB ZU SEIN! 

Vielleicht ist es genau das was sie von uns abhebt wie sie immer sagen. Es gibt für jedes Arschloch einen Kopf der rein passt! 

Musste schmunzeln (oder eher für die Menschheit weinen) 

:betrunken:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

es ist so herrlich den Verfall der Grazer Mannschaft miterleben zu dürfen. :love: Vor ein paar Monaten träumte man noch von der CL und heute haben sie nicht mal mehr eine konkurrenzfähige Mannschaft beisammen. :love: Jetzt soll noch Zulj STRWN verlassen und ich bin wunschlos glücklich. :love: Alles gegen den unnedigsten Verein des Landes. :love: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 21 Minuten:

Deni Alar selbst meint zu seinem Comeback in Grün-Weiß: "Ich hätte noch vor wenigen Tagen nie und nimmer damit gerechnet, die Chance auf einen Transfer zu Rapid erhalten, sonst hätte ich auch einige Fragen in diversen Interviews anders beantwortet

Musste schmunzeln. Ein starkes Statement. Sturm war für ihn also gerade gut genug, solang er kein Angebot hatte. Besser kann man sich kaum unbeliebt machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pinkman schrieb vor 30 Minuten:

Deni Alar selbst meint zu seinem Comeback in Grün-Weiß: "Ich hätte noch vor wenigen Tagen nie und nimmer damit gerechnet, die Chance auf einen Transfer zu Rapid erhalten, sonst hätte ich auch einige Fragen in diversen Interviews anders beantwortet

Liest sich wie ein Interview eines Spielers vom FAC oder Kapfenberg. (Ist es das vielleicht auch von damals? :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ein weiterer Wechsel der nur zeigt, wie unbedeutend der grazer verein ist. Auch wenn die sich dort als den nabel der welt sehen. Is nicht so, vielleicht sehen sie es irgendwann ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Alar mit seiner Begründung:

Mir ist bewusst, dass viele Sturm-Fansvon meiner Entscheidung überrascht sind und diese auch nicht gutheißen, aber ich möchte beim SK Rapid unbedingt beweisen, dass ich vor zwei Jahren nicht abgegeben werden sollte und will auch mit Grün-Weiß so rasch wie möglich einen Titel erreichen"

ob da 4 Jahre Vertrag reichen :ratlos:

BCDADE05-B0BB-41C1-BC7A-62177D0DB56C.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
DeusAustria schrieb vor 20 Minuten:

Ein weiterer Wechsel der nur zeigt, wie unbedeutend der grazer verein ist. Auch wenn die sich dort als den nabel der welt sehen. Is nicht so, vielleicht sehen sie es irgendwann ein. 

Das man sich einbildet der Nabel der Welt zu sein ist aber nix Sturm spezifisches wie mir scheint:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.