Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
JohnDoe schrieb vor 53 Minuten:

Also hat Bickel (absichtlich) Äpfel mit Birnen verglichen?

Könnte ich mir durchaus vorstellen, Bickel weiss halt mit den Medien umzugehen und somit würde seine Aussage für mich Sinn ergeben.

Das sich grad unsere erbärmlichen Medien gleich drauf stürzen ohne nachzubohren war klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Und geht scho wieder los

https://mobil.derstandard.at/2000082992072/Sturms-Kreissl-Jegliche-Bodenhaftung-ging-verloren

Rapid vorbildhaft, Austria nicht. :facepalm:

Der Kreissl hat echt einen an der waffel. Schon alleine deswegen würde ich Sturm keinen spieler geben, solange sie vertrag haben

so, wie du es bringst, steht es nicht drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Lucarelli99 schrieb vor 54 Minuten:

Erstens Danke und zweitens ist es für mich völlig in Ordnung das du/ihr Bickel und seine Arbeit schlecht beurteilt.

Ich beurteile diese Aussage als schlecht ... nicht seine Arbeit per se ... vielleicht ist ja auch nicht alles Supi was er so macht? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 7 Minuten:

Ich beurteile diese Aussage als schlecht ... nicht seine Arbeit per se ... vielleicht ist ja auch nicht alles Supi was er so macht? 

 

Bei wem ist das schon so?

Bickel macht sicher auch seine Fehler, Berisha wird von vielen als einer gesehen. Auch ich denke das man um 1,5 Millionen mehr erwarten kann. 

Alsr einen 4 Jahres Vetrag zu geben wurde kritisiert, aber ich denke wir hätten ihm sonst nicht bekommen.

Man muss halt bedenken das wir vorher Müller hatten und da ist es nicht schwer als Nachfolger zu glänzen.

Aber heuer wieder so einen Saison wie die letzte und vielleicht 1-2 von den neuen die sich als Flops entpuppen und er wird mit massiver Kritik rechnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Bei wem ist das schon so?

Bickel macht sicher auch seine Fehler, Berisha wird von vielen als einer gesehen. Auch ich denke das man um 1,5 Millionen mehr erwarten kann. 

Alsr einen 4 Jahres Vetrag zu geben wurde kritisiert, aber ich denke wir hätten ihm sonst nicht bekommen.

Man muss halt bedenken das wir vorher Müller hatten und da ist es nicht schwer als Nachfolger zu glänzen.

Aber heuer wieder so einen Saison wie die letzte und vielleicht 1-2 von den neuen die sich als Flops entpuppen und er wird mit massiver Kritik rechnen müssen.

Der eigentliche „Gewinner“ dieses Deals ist im Moment eben nur Alar selbst...

Eine gewisse „Panik“ bei dem Kauf bleibt im Hinterkopf ... fragt sich nur warum? Eine Erklärung wäre die Summe die man für den Wunsch-IV brauchen wird ... Barac spielts unter 2 Mille sicher nicht 

Wohl auch ein Grund warum sich Bickel aus der Reserve locken ließ und öffentlich zu Gehaltsspekulationen Stellung nimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Westside schrieb vor 1 Minute:

Der eigentliche „Gewinner“ dieses Deals ist im Moment eben nur Alar selbst...

Eine gewisse „Panik“ bei dem Kauf bleibt im Hinterkopf ... fragt sich nur warum? Eine Erklärung wäre die Summe die man für den Wunsch-IV brauchen wird ... Barac spielts unter 2 Mille sicher nicht 

Wohl auch ein Grund warum sich Bickel aus der Reserve locken ließ und öffentlich zu Gehaltsspekulationen Stellung nimmt.

 

der eigentliche Gewinner ist neben Alar auch Rapid. Den österreichischen Toptorjäger um 600k zu bekommen, ist und bleibt ein sehr guter Deal für uns.

Auch wenn du das als Austrianer nicht so sehen willst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

der eigentliche Gewinner ist neben Alar auch Rapid. Den österreichischen Toptorjäger um 600k zu bekommen, ist und bleibt ein sehr guter Deal für uns.

Auch wenn du das als Austrianer nicht so sehen willst :)

 

Auch wenn du das als Rapidler nicht verstehst ... im Moment hat nur Alar gewonnen ...

wer lesen kann ... 

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Westside schrieb Gerade eben:
 

Auch wenn du das als Rapidler nicht verstehst ... im Moment hat nur Alar gewonnen ...

wer lesen kann ... 

:winke:

der Moment ist mir ziemlich bowidl. Ab Spieltag ist sind deine Zeilen irrelevant :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.