Recommended Posts

Postaholic
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Laut Rapid hat anscheinend seine karierre erst in deutschland angefangen:D

Sie richten es sich halt wieder so wie sie es brauchen. Mit der Wahrheit haben sie es ja nicht so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ignite schrieb vor 18 Minuten:

Sie richten es sich halt wieder so wie sie es brauchen. Mit der Wahrheit haben sie es ja nicht so...

Religionsgemeinschaft halt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

6 jahre austria nachwuchs, papa auch violetter

traum war sicher immer einmal rapid-spieler zu werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Christoph Knasmüllner: "Vor allem in der Jugend brauchte ich einige Jahre, bis ich den richtigen Weg erkannt habe. Nachdem ich mich bei der Admira sehr gut weiterentwickeln konnte, hat es danach mit meinem England-Abenteuer nicht ganz funktioniert. Ich bin darum sehr glücklich, dass der SK Rapid auf mich zugekommen ist und wir uns auf einen Wechsel geeinigt haben. Ich kenne sowohl viele meiner neuen Mitspieler, als auch die Fans durch die Duelle mit der Admira schon sehr gut. Darum bin ich sehr zuversichtlich, dass mir die Integration in mein neues Umfeld leicht fallen wird. Wir haben eine ausgezeichnete Qualität in der Mannschaft und ich will meinen Teil dazu beitragen, damit es uns langfristig gelingt, große Erfolge zu feiern!"

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ignite schrieb vor 36 Minuten:

Christoph Knasmüllner: "Vor allem in der Jugend brauchte ich einige Jahre, bis ich den richtigen Weg erkannt habe. Nachdem ich mich bei der Admira sehr gut weiterentwickeln konnte, hat es danach mit meinem England-Abenteuer nicht ganz funktioniert. Ich bin darum sehr glücklich, dass der SK Rapid auf mich zugekommen ist und wir uns auf einen Wechsel geeinigt haben. Ich kenne sowohl viele meiner neuen Mitspieler, als auch die Fans durch die Duelle mit der Admira schon sehr gut. Darum bin ich sehr zuversichtlich, dass mir die Integration in mein neues Umfeld leicht fallen wird. Wir haben eine ausgezeichnete Qualität in der Mannschaft und ich will meinen Teil dazu beitragen, damit es uns langfristig gelingt, große Erfolge zu feiern!"

Das hat durchaus Humor. Finde ich viel charmanter als die übliche Holzhammer-Bettwäsch-Methode. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

6 jahre austria nachwuchs, papa auch violetter

traum war sicher immer einmal rapid-spieler zu werden :D

Vielleicht heißen sie ihn genauso wie Entrup in der grünen Höhle willkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Sicherlich interessanter transfer, ist halt die frage ob er zu denen passt. 

Bei der admira ist ja viel über ihn gelaufen, bei Rapid ist er auch nur einer von vielen

Stimme dir da zu!

Aber das weiß man ja nie, wenn man neue Spieler verpflichtet.  Das selbe gilt für Matic und Jeggo. Keiner kann garantieren das sie bei euch die selbe Leistung bringen wie in Graz. 

Vom Papier her haben sich beide Vereine bis jetzt gut verstärkt. Sie müssen es aber dann auch erst auf den Platz bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
ignite schrieb vor 22 Stunden:

Christoph Knasmüllner: "Vor allem in der Jugend brauchte ich einige Jahre, bis ich den richtigen Weg erkannt habe.

I WAS BLIND, BUT NOW I SEE! :facepalm:

Ein paar mal zur Beichte in der hauseigenen Kappelle antreten, dann wird's was mit dem grünen Heiligenschein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Zweyer
vaas schrieb vor 51 Minuten:

Ritzmaier zum WAC. :lol:

Das der stark genug für austria wien ist hat halt auch nur einer geglaubt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweyer schrieb vor 16 Minuten:

Das der stark genug für austria wien ist hat halt auch nur einer geglaubt. 

Vielleicht meinst du eh mich, meine Meinung ist noch immer, dass er für die breite des Kaders ein qualitativ guter Spieler gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht meinst du eh mich, meine Meinung ist noch immer, dass er für die breite des Kaders ein qualitativ guter Spieler gewesen wäre.

Der hätte auch den Wingback links spielen können. Wäre sehr interessant gewesen. Aber wird schon seinen Grund haben weshalb es nur WAC wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag