ignite Postaholic Geschrieben 15. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Laut Rapid hat anscheinend seine karierre erst in deutschland angefangen Sie richten es sich halt wieder so wie sie es brauchen. Mit der Wahrheit haben sie es ja nicht so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2018 ignite schrieb vor 18 Minuten: Sie richten es sich halt wieder so wie sie es brauchen. Mit der Wahrheit haben sie es ja nicht so... Religionsgemeinschaft halt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. Juni 2018 6 jahre austria nachwuchs, papa auch violetter traum war sicher immer einmal rapid-spieler zu werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 15. Juni 2018 Christoph Knasmüllner: "Vor allem in der Jugend brauchte ich einige Jahre, bis ich den richtigen Weg erkannt habe. Nachdem ich mich bei der Admira sehr gut weiterentwickeln konnte, hat es danach mit meinem England-Abenteuer nicht ganz funktioniert. Ich bin darum sehr glücklich, dass der SK Rapid auf mich zugekommen ist und wir uns auf einen Wechsel geeinigt haben. Ich kenne sowohl viele meiner neuen Mitspieler, als auch die Fans durch die Duelle mit der Admira schon sehr gut. Darum bin ich sehr zuversichtlich, dass mir die Integration in mein neues Umfeld leicht fallen wird. Wir haben eine ausgezeichnete Qualität in der Mannschaft und ich will meinen Teil dazu beitragen, damit es uns langfristig gelingt, große Erfolge zu feiern!" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 Hoffentlich provoziert er mental nicht zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Juni 2018 ignite schrieb vor 36 Minuten: Christoph Knasmüllner: "Vor allem in der Jugend brauchte ich einige Jahre, bis ich den richtigen Weg erkannt habe. Nachdem ich mich bei der Admira sehr gut weiterentwickeln konnte, hat es danach mit meinem England-Abenteuer nicht ganz funktioniert. Ich bin darum sehr glücklich, dass der SK Rapid auf mich zugekommen ist und wir uns auf einen Wechsel geeinigt haben. Ich kenne sowohl viele meiner neuen Mitspieler, als auch die Fans durch die Duelle mit der Admira schon sehr gut. Darum bin ich sehr zuversichtlich, dass mir die Integration in mein neues Umfeld leicht fallen wird. Wir haben eine ausgezeichnete Qualität in der Mannschaft und ich will meinen Teil dazu beitragen, damit es uns langfristig gelingt, große Erfolge zu feiern!" Das hat durchaus Humor. Finde ich viel charmanter als die übliche Holzhammer-Bettwäsch-Methode. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. Juni 2018 shankly schrieb vor einer Stunde: Das hat durchaus Humor. Finde ich viel charmanter als die übliche Holzhammer-Bettwäsch-Methode. Stimmt, ich hab schon blöderes gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 15. Juni 2018 ozzy schrieb vor 2 Stunden: 6 jahre austria nachwuchs, papa auch violetter traum war sicher immer einmal rapid-spieler zu werden Vielleicht heißen sie ihn genauso wie Entrup in der grünen Höhle willkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Sicherlich interessanter transfer, ist halt die frage ob er zu denen passt. Bei der admira ist ja viel über ihn gelaufen, bei Rapid ist er auch nur einer von vielen Stimme dir da zu! Aber das weiß man ja nie, wenn man neue Spieler verpflichtet. Das selbe gilt für Matic und Jeggo. Keiner kann garantieren das sie bei euch die selbe Leistung bringen wie in Graz. Vom Papier her haben sich beide Vereine bis jetzt gut verstärkt. Sie müssen es aber dann auch erst auf den Platz bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Juni 2018 Ritzmaier zum WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2018 ignite schrieb vor 22 Stunden: Christoph Knasmüllner: "Vor allem in der Jugend brauchte ich einige Jahre, bis ich den richtigen Weg erkannt habe. I WAS BLIND, BUT NOW I SEE! Ein paar mal zur Beichte in der hauseigenen Kappelle antreten, dann wird's was mit dem grünen Heiligenschein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 16. Juni 2018 vaas schrieb vor 51 Minuten: Ritzmaier zum WAC. Das der stark genug für austria wien ist hat halt auch nur einer geglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 Zweyer schrieb vor 16 Minuten: Das der stark genug für austria wien ist hat halt auch nur einer geglaubt. Vielleicht meinst du eh mich, meine Meinung ist noch immer, dass er für die breite des Kaders ein qualitativ guter Spieler gewesen wäre. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht meinst du eh mich, meine Meinung ist noch immer, dass er für die breite des Kaders ein qualitativ guter Spieler gewesen wäre. Der hätte auch den Wingback links spielen können. Wäre sehr interessant gewesen. Aber wird schon seinen Grund haben weshalb es nur WAC wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 16. Juni 2018 vaas schrieb vor 3 Stunden: Ritzmaier zum WAC. Fix? Oder weiter nur "Interesse"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts