Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten:

Na weil ich dir sonst gar keinen Vertrag geben würde. Es soll ja auch Spieler geben, für die es ein Wunsch ist, bei uns spielen zu können.

sicher wird es die geben. spieler die es sich aussuchen können werden soetwas aber nicht unterschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ich finde dieses ganze theater einfach nur noch peinlich.

International ist es verboten in einem jahr oder saison bei 3 vereine zu spielen. Warum hier die vereine in österreich eine ausnahme machen ,kann ich da nicht nachvollziehen.

Würde Prinzipiell nur leihe an beginn einer saison erlauben,und auch nur mximal 2-3 spieler.

Kooperationsverträge mit anderen vereinen würde ich abschaffen. Entweder ist der Spieler ein jahr lang verliehen,oder nicht,aber verleihen und dann einfach sagen während der saison ,ich hol ihn zurück würde ich nicht erlauben.

Es klingt vielleicht a bisserl weit hergeholt,aber du als verleihender verein kannst da sehr wohl,einfluss auf eine Meisterschaft nehmen.

was genau hat dein Posting mit dem Stadionproblem von Neustadt bzw. meinem Posting zu tun, das du zitiert hast?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

was genau hat dein Posting mit dem Stadionproblem von Neustadt bzw. meinem Posting zu tun, das du zitiert hast?

hm gute frage,eigentlich wollt ich dich net zitieren-sry

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bei der geschichte stpölten/wrneustadt/bundesliga wird es am schluss nur verlierer geben.

jeder der drei hat eigentlich seinen anteil, dass es so weit gekommen ist. weiters bleibt jegliche sportliche fairness komplett aussen vor und sämtliche beteiligte schiessen sich in ihrer unfähigkeit ein eigentor nach dem anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 45 Minuten:

Was neues zum Thema Wr.Neustadt.
http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Wiener-Neustaedter-Herbergsuche-aussichtslos.html

Sie dürfen also gar kein neues Stadion nennen. Dann sollte es aber auch so sein, dass ein anderes Stadion nicht einfach wieder nein sagen darf. Denn, da kann man einen Verein, der sonst Top aufgestellt ist ordentlich in ein Dilemma bringen.

dann müssen wir zwangsabsteigen. oder wie konnten wir in der letzten runde in wrn spielen? glaube nicht, dass dieses ausweichstadtion angegeben worden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weitergedacht (aus dem Neustadt Channel)

Wenn man nun nicht nachnennen darf, ist Erpressung Tür und Tor geöffnet.
Will ich einen Spieler vom Verein, der mein Stadion als Ausweichstadion genannt hat, so sag ich einfach "gebts ma den um ein Butterbrot, sonst ist eure Lizenz weg weil ich euch das Stadion nimma gebe".

Hoffe Admira und Mattersburg haben das Horr angegeben, dann haben wir noch eine Chance auf Europapokaaaal

Ganz starke Regelung der Liga.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Weitergedacht (aus dem Neustadt Channel)

Wenn man nun nicht nachnennen darf, ist Erpressung Tür und Tor geöffnet.
Will ich einen Spieler vom Verein, der mein Stadion als Ausweichstadion genannt hat, so sag ich einfach "gebts ma den um ein Butterbrot, sonst ist eure Lizenz weg".

Ganz starke Regelung der Liga.

Müsstest dann halt schriftlich machen - wundert mich eh dass dem bislang nicht so ist. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Müsstest dann halt schriftlich machen - wundert mich eh dass dem bislang nicht so ist. 

es sollte reichen, dass es als lizenzgrundlage dient. schon gar wenn der andere verein sich auch den bundesligaregeln unterwirft. wenn es zwar als grundlage dienen darf, man es aber bei bedarf verweigert bekommt ist es einfach nichts wert. grosses kino der bundesliga....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Verein St. Pölten überhaupt das recht, hier zu sagen, wr neustadt darf nicht mehr in unseren stadion spielen. 

Is das ganze net vertraglich mit dem land/bund St. Pölten geregelt? 

Und warum sollte Wr. Neustadt nicht ein neues stadion als ausweichquatier nennen dürfen. 

Das was die Bundesliga hier betreibt ist ein gefährliches spiel das nur verlierer habn kann

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
the dude schrieb vor 4 Minuten:

https://peterlinden.live/grozurek-klagte-admira-auf-freigabe-sturm-graz-ist-sein-ziel/

Nanu, Sturm will so einen Spieler nun haben. Vor zwei Wochen konnte man noch etwas von "menschlich enttäuschend" lesen. Wasser predigen und Wein trinken. 

Der Jeggo war ja vertragsfrei. Hier ists wie mit Monschein. Aber ja, jetzt müssten sie eigentlich ablehnen den hohen Standards nach von SD, Trainer und Goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
the dude schrieb vor 46 Minuten:

https://peterlinden.live/grozurek-klagte-admira-auf-freigabe-sturm-graz-ist-sein-ziel/

Nanu, Sturm will so einen Spieler nun haben. Vor zwei Wochen konnte man noch etwas von "menschlich enttäuschend" lesen. Wasser predigen und Wein trinken. 

Das ist ja das selbe Theater wie bei Monschein. Mit shapourzadeh hat sich die Admira wen eingefangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
the dude schrieb vor 2 Stunden:

https://peterlinden.live/grozurek-klagte-admira-auf-freigabe-sturm-graz-ist-sein-ziel/

Nanu, Sturm will so einen Spieler nun haben. Vor zwei Wochen konnte man noch etwas von "menschlich enttäuschend" lesen. Wasser predigen und Wein trinken. 

Jetzt hab ich heute schon zum zweiten Mal auf einen Link zur Homepage dieses Herrn geklickt. Ich bitte darum, künftig deutlich (!) davor zu warnen, wenn dieser Link hier reingestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten