Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Das ist ja das selbe Theater wie bei Monschein. Mit shapourzadeh hat sich die Admira wen eingefangen 

:lol: der hatte mit dem Monschein Vertrag nix zu tun - zusätzlich hat die Austria, nicht wenig, für ihn bezahlt - seh also das Problem nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
[emoji38] der hatte mit dem Monschein Vertrag nix zu tun - zusätzlich hat die Austria, nicht wenig, für ihn bezahlt - seh also das Problem nicht :ratlos:

Ich bin bei Gott kein Insider aber im engeren Umfeld von Monschein integriert. Letztendlich haben wir damals deutlich weniger bezahlt als ihr gerne gehabt hättet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Alles nur Vermutungen. Kann ich mir nicht vorstellen.Sonst hätte die Admira das Angebot gleich annehmen können.200-300k ,mehr warens sicher nicht. Aber ok,das Thema ist eh schon lang erledigt. 

 

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb vor 1 Minute:
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:
emoji38.png der hatte mit dem Monschein Vertrag nix zu tun - zusätzlich hat die Austria, nicht wenig, für ihn bezahlt - seh also das Problem nicht :ratlos:
 

Ich bin bei Gott kein Insider aber im engeren Umfeld von Monschein integriert. Letztendlich haben wir damals deutlich weniger bezahlt als ihr gerne gehabt hättet.

Aber weit mehr als „ablösefrei“ da vertragslos

Violetter77 schrieb Gerade eben:
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Du kommst echt mit einer Quelle die selbst nur eine Summe vermutet? Echt jetzt?? Aber egal, gehört der Vergangenheit an.

Die Höhe der Summe ist ja nicht relevant - aber es gab eine Ablöse - die war vermutlich weniger als wir wollten, und mehr als ihr geglaubt habt als ihr in großkotzig unter vertrag genommen habt, bevor seine vertragssituation bei der Admira juristisch geklärt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb Gerade eben:
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:
Aber weit mehr als „ablösefrei“ da vertragslos
 

Was wiederum wurscht is, wir haben weniger bezahlt als ihr wolltet 7nd das gleiche wird jetzt bei Grozurek passieren

Eh - ich seh aber da die verfehlung der Admira nicht :ratlos: weder gibts ein Urteil das die Verträge oarsch sind, noch sonst was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Eh - ich seh aber da die verfehlung der Admira nicht :ratlos: weder gibts ein Urteil das die Verträge oarsch sind, noch sonst was

 

Dann ist es wohl Zufall das binnen paar Monaten der nächste meint die Admira Optionen sind nicht rechtens. Hätte die Austria das damals stur weiter durchgezogen wäre es schon belegbar gewesen das zumindest der von Monschein nicht korrekt war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb vor 2 Minuten:

Dann ist es wohl Zufall das binnen paar Monaten der nächste meint die Admira Optionen sind nicht rechtens. Hätte die Austria das damals stur weiter durchgezogen wäre es schon belegbar gewesen das zumindest der von Monschein nicht korrekt war.

 

Das wiederum ist eine Vermutung ;)

mir gings auch darum das schon wieder dem Perser die Schuld gegeben wurde - der hat den Monschein Vertrag nicht ausgehandelt! Den von Grozurek, ob der aber ungültig ist, werden wir vermutlich nicht erfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Das wiederum ist eine Vermutung [emoji6]

mir gings auch darum das schon wieder dem Perser die Schuld gegeben wurde - der hat den Monschein Vertrag nicht ausgehandelt! Den von Grozurek, ob der aber ungültig ist, werden wir vermutlich nicht erfahren!

Wie gesagt hab ich da vom Monschein Umfeld wohl sehr genaue Infos wie das abgelaufen ist[emoji6] Bleibt Grozurek bei euch oder warum wird man das vermutlich nie erfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten