Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2018 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Angeblich sind die grünen auch an onisiwo dran Also sind auch wir an ihm dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Juni 2018 Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten: Angeblich sind die grünen auch an onisiwo dran angeblich sind wir an Saba dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2018 Andrew Laeddis schrieb vor 1 Minute: Also sind auch wir an ihm dran? Keine ahnung es wurde ja mal gemunkelt nur wäre es schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 Angeblich sind die grünen auch an onisiwo dranist violette Vergangenheit jetzt Voraussetzung bei denen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2018 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Keine ahnung es wurde ja mal gemunkelt nur wäre es schade Eventuell kann man hier George Alaba ins Spiel bringen, er ist mit Onisiwos Vater bekannt! #networkiseverything 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2018 Andrew Laeddis schrieb vor 2 Minuten: Eventuell kann man hier George Alaba ins Spiel bringen, er ist mit Onisiwos Vater bekannt! #networkiseverything Verurteile die die von dia saba immer schreiben die nannten auch onisiwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2018 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Verurteile die die von dia saba immer schreiben die nannten auch onisiwo Ich würde beide herzhaft von der Tribüne aus begrüßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2018 Andrew Laeddis schrieb vor 1 Minute: Ich würde beide herzhaft von der Tribüne aus begrüßen! Ich ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2018 J.E schrieb vor 13 Minuten: Leimi1911 schrieb vor 24 Minuten: Angeblich sind die grünen auch an onisiwo dran ist violette Vergangenheit jetzt Voraussetzung bei denen? Hat auch ne grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Juni 2018 aragorn schrieb vor 3 Stunden: Weniger amüsant ist, dass er bis dato auch nicht viel mehr als Körperlgeld wert war. Für mich leider bis dato eine Enttäuschung. Er hat gegen Osijek ein wichtiges Tor zum Aufstieg geschossen, passt also schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 18 Minuten: Verurteile die die von dia saba immer schreiben die nannten auch onisiwo Verurteilen würde ich die Insider nicht. Man ist immer froh wenn man solche Infos mitgeteilt bekommt. Nichtsdestotrotz ist gesunde Skepsis nicht verkehrt, wenn es sich dabei "nur" um stille Post Infos handelt, ohne dass gerade zu dieser (weil Transfer)Zeit hellhörigen Medienlandschaft nicht einmal ansatzweise etwas davon zu hören ist. Obwohl auch deren "Infos" alles andere als für bare Münze zu nehmen sind. (Malinov z.B.) bearbeitet 8. Juni 2018 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Verurteilen würde ich die Insider nicht. Man ist immer froh wenn man solche Infos mitgeteilt bekommt. Nichtsdestotrotz ist gesunde Skepsis nicht verkehrt, wenn es sich dabei "nur" um stille Post Infos handelt, ohne dass gerade zu dieser (weil Transfer)Zeit hellhörigen Medienlandschaft nicht einmal ansatzweise etwas davon zu hören ist. Obwohl auch deren "Infos" alles andere als für bare Münze zu nehmen sind. (Malinov z.B.) Auf Malinov habe ich FW Ende Jänner angesprochen. "Jo, is a Guater. Aber das san andere a", war die Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. Juni 2018 Andrew Laeddis schrieb vor 2 Stunden: Eventuell kann man hier George Alaba ins Spiel bringen, er ist mit Onisiwos Vater bekannt! #networkiseverything Soll ich George das nächste Mal fragen, wenn ich ihn sehe (Was vermutlich recht bald ist)? tifoso vero schrieb vor 21 Minuten: Auf Malinov habe ich FW Ende Jänner angesprochen. "Jo, is a Guater. Aber das san andere a", war die Antwort. Wenn du nicht willst, dass Wohlfahrt wieder sein wohlverdientes Fett abbekommt, würde ich derartige Zitate nicht unbedingt bringen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2018 Die Freunde der dritten Halbzeit waren heut in Leobendorf.... https://youtu.be/D8xBqxeT8wU?t=1h30m31s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Juni 2018 J.E schrieb vor 5 Stunden: Leimi1911 schrieb vor 6 Stunden: Angeblich sind die grünen auch an onisiwo dran ist violette Vergangenheit jetzt Voraussetzung bei denen? Najo bei euch is eine Schwarze Vergangenheit auch gerade in. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts