behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Was halt absolut nix aussagt weil Fantasiesummen außerdem ist Jeggo auf TM noch bei uns gelistet Zeigt ja nur wie lächerlich diese Seite ist - Maresic und Zulj 4Mio, Eze 1mio, Siebenhandl 1,5 Mio - mehr muss man nicht wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 14. Juni 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Was halt absolut nix aussagt weil Fantasiesummen außerdem ist Jeggo auf TM noch bei uns gelistet Bei uns noch 3 Millionen Holzhauser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Zeigt ja nur wie lächerlich diese Seite ist - Maresic und Zulj 4Mio, Eze 1mio, Siebenhandl 1,5 Mio - mehr muss man nicht wissen... Lächerlich sind nur Leute die meinen diese Werte für bare Münze nehmen zu müssen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Zeigt ja nur wie lächerlich diese Seite ist - Maresic und Zulj 4Mio, Eze 1mio, Siebenhandl 1,5 Mio - mehr muss man nicht wissen... Najo mit den Werten von Zulj und Maresic habe ich weniger Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2018 ooeveilchen schrieb vor 26 Minuten: Lächerlich sind nur Leute die meinen diese Werte für bare Münze nehmen zu müssen Leider fast die gesamte Medienlandschaft in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2018 ooeveilchen schrieb vor 29 Minuten: Lächerlich sind nur Leute die meinen diese Werte für bare Münze nehmen zu müssen Und die Produzenten dieser Werte nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Und die Produzenten dieser Werte nicht? Les dir mal durch welchen Sinn sich die Seite selbst gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2018 Zitat Völlig überraschend kam es am Donnerstag zu Kehrtwende bei Valon Berisha. Seit Transfer zum italienischen Serie-A-Club Sampdoria Genua platzte. Zitat Hingegen setzt Italiens Vizemeister Neapel alle Hebel in Bewegung, um Stefan Lainer, der aktuell auf Urlaub weilt, schon zu Trainingsbeginn Anfang Juli am Fuße des Vesuvs als Neuzugang vorstellen zu können....Salzburg sind nämlich die von Neapel gebotenen 12 Millionen Euro nun doch zuwenig. Wie um Haidara wollen die Bullen auch um Lainer, der noch Vertrag bis 2022 besitzt, kämpfen. https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/salzburg-sticht-im-poker-um-youngster-haidara-leipzig-aus-berisha-transfer-geplatzt-29195890 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Juni 2018 Rapid verpflichtet Christoph Knasmüllner und trennt sich von Matej Jelic und Max Entrup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Rapid verpflichtet Christoph Knasmüllner und trennt sich von Matej Jelic und Max Entrup. Teure Sache für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Teure Sache für Rapid. Stört mich nicht, würde den viel kritisierten Grünwald Knasmüller aktuell auf jeden Fall noch vorziehen - zumal zweiterer imho ähnliche Schwächen mitbringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Rapid verpflichtet Christoph Knasmüllner und trennt sich von Matej Jelic und Max Entrup. Dass Knasmüllner unter RM nicht zu uns kommt, war absehbar. Dass er zu den Vorstadtprolos wechselt, tut allerdings schon in meinem Herzen weh. Mit Schwab und ihm haben sie ein richtig starkes österr. ZM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2018 Würde Knasmüllner auch lieber wo anders als in der Vorstadt sehen... guter Transfer finde ich leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Dass Knasmüllner unter RM nicht zu uns kommt, war absehbar. Dass er zu den Vorstadtprolos wechselt, tut allerdings schon in meinem Herzen weh. Mit Schwab und ihm haben sie ein richtig starkes österr. ZM. ich glaube das ist genau der spieler den wir im moment nicht bei uns haben wollen (was die einstellung und laufleistung betrifft) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 Sicherlich interessanter transfer, ist halt die frage ob er zu denen passt. Bei der admira ist ja viel über ihn gelaufen, bei Rapid ist er auch nur einer von vielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts