Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Man kann natürlich eine erfolgreiche Saison (in der andere auslassen) als Maßstab für alles nehmen...

Sturm wird nächste Saison wieder am 4. Platz liegen (sofern man den LASK hinter sich lassen kann) und dann darf man gespannt sein über die Selbstanalysen. Argumente wer aller Schuld sein wird sammelt man ja schon. 

Ich sage ja nur das die Platzierung nicht immer was über die Arbeit Aussagen muss.

Zum Rest: Ja sicher ist es recht wahrscheinlich das wir 4. Werden da gehören wir finanziell eben hin. Und wenn ihr die Grünen und Salzburg euren finanziellen Vorteil auf die Straße bringt dann brauch ma net über Schuldige reden. Denn Schuld ist dann der finanzielle Unterschied. Der LASK ist natürlich gefährlich aber da müssen wir am Ende eben die Oberhand behalten sonst is etwas falsch gelaufen. 

Generell wird es nächste Saison sowieso spannend welche Blüten das Play off hervorbringt. Da kannst in kürzester Zeit hoch fliegen aber auch Tief fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ist-Situation: West Oberrang 1250 Sitze gedeckt, West Unterrang ~300 Sitze gedeckt, Ost Unterrang 1400 Sitze gedeckt - macht in Summe jetzt bereits 2950 gedeckte Sitzplätze. 

A Kriterium ist min. 2000 gedeckte Sitzplätze + min 4000 gedeckt inkl. Steher - Gesamt min. 5000. Selbst aktuell erfüllen wir hier also schon das A Kriterium.

und die Baustelle wäre matchbereit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Ich sage ja nur das die Platzierung nicht immer was über die Arbeit Aussagen muss.

Zum Rest: Ja sicher ist es recht wahrscheinlich das wir 4. Werden da gehören wir finanziell eben hin. Und wenn ihr die Grünen und Salzburg euren finanziellen Vorteil auf die Straße bringt dann brauch ma net über Schuldige reden. Denn Schuld ist dann der finanzielle Unterschied. Der LASK ist natürlich gefährlich aber da müssen wir am Ende eben die Oberhand behalten sonst is etwas falsch gelaufen. 

Generell wird es nächste Saison sowieso spannend welche Blüten das Play off hervorbringt. Da kannst in kürzester Zeit hoch fliegen aber auch Tief fallen

Du schreibst hier das ihr warscheinlich nächste Saison wieder die 4 Kraft sein werdet. Und vor ein paar Tagen als Jeggo und Matic bei der Austria unterschrieben haben, habt ihr (Sturmfans) und eure Funktionäre (Kreissl) noch großlaut geschriehen. "Es ist doch sportlich keine Verbesserung zum 7. zu wechseln"! 

Für mich war sowieso klar das es sich nur um eine Momentaufnahme handelt. 

Die Austria ist mit Rapid die 2. bzw 3. Kraft im Land. Mit dem neuen Stadion haben sie jetzt auch die Chance ihre Fankultur wieder zu beleben! Gepaart mit mehr sportlichen erfolg kann das schon gelingen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
78SCR schrieb vor 20 Minuten:

Du schreibst hier das ihr warscheinlich nächste Saison wieder die 4 Kraft sein werdet. Und vor ein paar Tagen als Jeggo und Matic bei der Austria unterschrieben haben, habt ihr (Sturmfans) und eure Funktionäre (Kreissl) noch großlaut geschriehen. "Es ist doch sportlich keine Verbesserung zum 7. zu wechseln"! 

Für mich war sowieso klar das es sich nur um eine Momentaufnahme handelt. 

Die Austria ist mit Rapid die 2. bzw 3. Kraft im Land. Mit dem neuen Stadion haben sie jetzt auch die Chance ihre Fankultur wieder zu beleben! Gepaart mit mehr sportlichen erfolg kann das schon gelingen! 

Ob es ein sportlicher Aufstieg ist wird sich erst zeigen müssen. Ich trau mich schon aufgrund des neuen Modus keine Prognosen abgeben. Natürlich ist der 4. Platz durchaus wahrscheinlich aber mit guten/schlechten Leistungen im Play off kann sich da noch einiges verschieben, wennst zum Beispiel einen Lauf zusammen bringst. Außerdem hat sich auch bei uns in den letzten Tagen einiges verändert also wird's wohl noch drin sein seine Meinung etwas zu korrigieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Ob es ein sportlicher Aufstieg ist wird sich erst zeigen müssen. Ich trau mich schon aufgrund des neuen Modus keine Prognosen abgeben. Natürlich ist der 4. Platz durchaus wahrscheinlich aber mit guten/schlechten Leistungen im Play off kann sich da noch einiges verschieben, wennst zum Beispiel einen Lauf zusammen bringst. Außerdem hat sich auch bei uns in den letzten Tagen einiges verändert also wird's wohl noch drin sein seine Meinung etwas zu korrigieren. 

So ich bedien dann mal das Phrasenschwein:

Die Entscheidung wird am Spielfeld fallen 

my2cents 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Zitat

Kreissl hielt allerdings auch fest, dass Röchers Abschied für diesen keinesfalls eine leichte Entscheidung sei: "Er hat mich informiert, fast mit Tränen in den Augen, dass er von dieser Klausel vielleicht Gebrauch macht."

 

Inzwischen wissen wir eh schon dass es für Spieler von Sturm nur einen Verein in Österreich gibt. Dass jetzt bei jedem Abgang eines Spieler explizit hervorzuheben macht es auch nicht glaubwürdiger.

Inzwischen kommt Kreissl für mich rüber wie ein Greißler Laden Besitzer der seine Bananen anpreist, weil die ja soooo viel schöner sind als die vom Supermarkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Werden wohl Freudenstränen gewesen sein denn trotz CL Quali schleichen sich die Spieler nach der Reihe.

Kreissl hielt allerdings auch fest, dass Röchers Abschied für diesen keinesfalls eine leichte Entscheidung sei: "Er hat mich informiert, fast mit Tränen in den Augen, dass er von dieser Klausel vielleicht Gebrauch macht."

 

Inzwischen wissen wir eh schon dass es für Spieler von Sturm nur einen Verein in Österreich gibt. Dass jetzt bei jedem Abgang eines Spieler explizit hervorzuheben macht es auch nicht glaubwürdiger.

Inzwischen kommt Kreissl für mich rüber wie ein Greißler Laden Besitzer der seine Bananen anpreist, weil die ja soooo viel schöner sind als die vom Supermarkt. 

Ja nur kann er finaziell mit den Supermarktketten nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
J.E schrieb vor einer Stunde:
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:
Ist-Situation: West Oberrang 1250 Sitze gedeckt, West Unterrang ~300 Sitze gedeckt, Ost Unterrang 1400 Sitze gedeckt - macht in Summe jetzt bereits 2950 gedeckte Sitzplätze. 

A Kriterium ist min. 2000 gedeckte Sitzplätze + min 4000 gedeckt inkl. Steher - Gesamt min. 5000. Selbst aktuell erfüllen wir hier also schon das A Kriterium.
 

und die Baustelle wäre matchbereit?

So lustig der Johnny. Endlich wieder ein Thema wo er allein gegen den Rest der (Forums)welt kämpfen kann. 

Soviel Individualität. Bekommst ein ein extra Fleißsternchen. *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Violetter77 schrieb vor 11 Minuten:

Werden wohl Freudenstränen gewesen sein denn trotz CL Quali schleichen sich die Spieler nach der Reihe.

 

Inzwischen wissen wir eh schon dass es für Spieler von Sturm nur einen Verein in Österreich gibt. Dass jetzt bei jedem Abgang eines Spieler explizit hervorzuheben macht es auch nicht glaubwürdiger.

Inzwischen kommt Kreissl für mich rüber wie ein Greißler Laden Besitzer der seine Bananen anpreist, weil die ja soooo viel schöner sind als die vom Supermarkt. 

Ja nur kann er finaziell mit den Supermarktketten nicht mithalten.

das mit dem zitieren musst noch a wengerl üben. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 2 Stunden:

Die waren 27 Punkte vor uns, die Vorbereitung hat noch nicht begonnen. Etwas mehr Respekt vor seiner Arbeit, seine Aussagen sind nicht optimal, aber die letzten 2 Jahre hat er sicher besser gearbeitet als unser SD. 

das ist auch einfach, denn wir hatten die letzten jahre keinen SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Balle der Gerät schrieb vor 2 Stunden:

Die waren 27 Punkte vor uns, die Vorbereitung hat noch nicht begonnen. Etwas mehr Respekt vor seiner Arbeit, seine Aussagen sind nicht optimal, aber die letzten 2 Jahre hat er sicher besser gearbeitet als unser SD. 

Ist in etwa so wie wennst den Lugner mit Haselsteiner vergleichst.

(Frag jetzt aber nicht wer als wer gemeint ist. ;) ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied

Zum Thema Hartberg:

Ich finde auch, dass das Stadion eine Frechheit ist. Andererseits ziehen sie durch den Aufstieg weitere/bessere Sponsoren an Bord und können sich dann ein paar Tribünenerweiterungen leisten. Klar, es ist nicht Bundesligatauglich, aber eine Chance kann man ihnen nach dem sportlichen Aufstieg ja gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
1911_Viola schrieb vor 3 Minuten:

Zum Thema Hartberg:

Ich finde auch, dass das Stadion eine Frechheit ist. Andererseits ziehen sie durch den Aufstieg weitere/bessere Sponsoren an Bord und können sich dann ein paar Tribünenerweiterungen leisten. Klar, es ist nicht Bundesligatauglich, aber eine Chance kann man ihnen nach dem sportlichen Aufstieg ja gönnen.

Hartberg ist mir auch sehr recht. Und sportlich haben sie ja überzeugt. 

Mit Admira, St.Pölten und Wr. Neustadt wäre es (an niederösterreichischen Vereinen) auch zu viel des guten.

Im übrigen hoffe ich dass Neustadt den Aufstieg schafft, sind mir irgendwie sympatischer als die Pöltner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find die hartberger cool. warum auch nicht? die können ja nichts dafür, dass ried und co. sportlich zu dämlich waren an ihnen vorbeizuziehen. ist auch ein armutszeugnis für die, wenn sie mit weitaus grösseren mitteln dann kläglich versagen.

grade bei ried merkt man wie schnell es gehen kann, wenn der sportliche leiter nen abgang macht und dann praktisch "amateure" das ganze übernehmen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten