Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Schiessen sich die Grazer eigentlich  bewusst  ins eigene Knie?

Jetzt bieten sie bei einem Spieler mit, der ziemlich fix zu uns kommen soll.

Um nachher wieder zu beichlern  dass die bösen Wiener schon wieder den Grazern nen Spieler  "weggenommen" haben.

So wie Matic und Jeggo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Schiessen sich die Grazer eigentlich  bewusst  ins eigene Knie?

Jetzt bieten sie bei einem Spieler mit, der ziemlich fix zu uns kommen soll.

Um nachher wieder zu beichlern  dass die bösen Wiener schon wieder den Grazern nen Spieler  "weggenommen" haben.

So wie Matic und Jeggo.

Wir befinden uns im Krieg, der Kreissl hat uns kritisiert!!! :D Was erlaubt sich dieser Verein aus Graz? Wir sind die Hauptstadt! :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zweyer schrieb vor 51 Minuten:

Zum 3tausendmillionstenmal wir hatten in den letzten Jahren auch immer das zumindest. 3t höchste Km-gehaltsbudget. 

Also geht's doch bitte endlich mal scheissen mit den Dolchstoßlegenden. 

Was versteht bei "Spielgeld" für Transfers nicht?

Die Gehaltsstruktur und die damit möglichen Gehälter für Neue (oder auch Vertragsverlängerungen) sind zwar ein sehr wichtiger und essentieller Teil, aber eben auch nur ein Teilaspekt.

PS: Welche Dolchstoßlegenden? Ich denke nicht dass ich welche erfinde, pflege und hege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Balle der Gerät schrieb vor 14 Minuten:

Wir befinden uns im Krieg, der Kreissl hat uns kritisiert!!! 

Der Kreissl hätt halt seinen Job besser machen und bei Zeiten ein paar Vertragsverlängerungen unter Dach und Fach bringen sollen. Und wenn er es eh versucht hat - wovon ich eigentlich ausgehe - hat er eben nicht genug geboten und daher keine Unterschriften bekommen - thats life - und dann muss er eh schon gewusst haben was kommt und sollte jetzt nicht den Überraschten spielen. Das ist ist in der gesamten Fußballwelt so, dass Spieler deren Verträge auslaufen nach einer guten Saison mehr Geld bekommen und nach einer schlechten rausfliegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Die Dolchstoßlegende des armen Franzis der wegen dem bösen Mk  keine Mittel für gute Spieler hatte. 

Und das verfügbare Gehalt ist wohl das wichtigste Argument. Für wieviele Spieler hat denn kreissel Ablöse gezahlt. Oder parits ? Die ablösefreien  Transfers sind im normalfall bei uns die häufigeren. 

Abgesehen davon hatte fw auch die 3t höchsten Mittel für Ablösesummen. Also ist dein Einwand nichts weiter als ein Versuch Franzis versagen zu relativieren. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Zweyer schrieb vor 5 Minuten:

Abgesehen davon hatte fw auch die 3t höchsten Mittel für Ablösesummen. Also ist dein Einwand nichts weiter als ein Versuch Franzis versagen zu relativieren. 

Ist ja mM auch sehr bezeichnend das fast alle Spieler die vorige Saison geholt wurden wieder verabschiedet wurden und man bei Alhassan am Anfang nichtmal 100% gewusst hatte welche Position er spielt...ich bin sehr froh dass dieses Theater nun ein Ende hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Violetter77 schrieb Gerade eben:

Wurde hier im Konkurrenz Fred eigentlich schon mal angesprochen welch Versager FW nicht ist?

Nein. Aber nachdem FW ein absoluter Topmann auf seiner Position ist, wird er über kurz oder lang sowieso bei einem internationalen Spitzenverein anheuern. Also passt das Thema hier nicht rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Violaheart schrieb vor 2 Stunden:

Ist ja mM auch sehr bezeichnend das fast alle Spieler die vorige Saison geholt wurden wieder verabschiedet wurden und man bei Alhassan am Anfang nichtmal 100% gewusst hatte welche Position er spielt...ich bin sehr froh dass dieses Theater nun ein Ende hat.....

4 - tw. aus der Not - geliehene Spieler und Westermann - mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

Wobei das nicht einmal ein echtes Qualitätskriterium ist weil z.B. ein Lee kein schlechter Spieler ist.

Nur was genau erwartet man sich wenn man Spieler aus anderen Kontinenten holt die noch nie europ. Fußballluft geschnuppert haben, aus gänzlich anderen Umgebungen und Fußballphilosophien kommen und sich in der Fremde noch nicht akklimatisiert haben? Das war und ist schon bei Südamerikanern ein Problem, noch viel mehr bei Afrikanern oder Ostasiaten.

Natürlich ist damit immer auch ein hohes Risiko vorhanden - insb. weil man ja auch kaum Chancen hat an die echten Spitzenspieler heranzukommen, nur andererseits muss man als kleiner, finanzschwacher Klub (für europ. Verhältnisse) auch diesen Weg der Globalisierung gehen.

Für mich persönlich war übrigens der Klein-Transfer bisher die größte Enttäuschung - und ich habe mich damals darüber gefreut.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die Dolchstoßlegende des armen Franzis der wegen dem bösen Mk  keine Mittel für gute Spieler hatte. 

Und das verfügbare Gehalt ist wohl das wichtigste Argument. Für wieviele Spieler hat denn kreissel Ablöse gezahlt. Oder parits ? Die ablösefreien  Transfers sind im normalfall bei uns die häufigeren. 

Abgesehen davon hatte fw auch die 3t höchsten Mittel für Ablösesummen. Also ist dein Einwand nichts weiter als ein Versuch Franzis versagen zu relativieren. 

 

 

warum wurde Wohlfahrt gewählt? warum wurde er nicht vorstand? ist es wirklich nur deine persönliche sache oder kommt ein Argument?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin wahrlich kein FW Freund, aber eines haben wir gelernt mein junger freund: Die Ausfälle/Verletzten dürfen nicht als Entschuldigung für die schlechte saison herangezogen werden!!!! :davinci: 

Danke für das "junger Freund". Aber wenn 84 dein Jahrgang ist, könnte ich locker dein Papa sein. :-). Selbst wenn wir aufgrund der Verletzungsmisere mit den Amateuren angetreten wären, würde der Budgetschwachsinn weiter strapaziert werden. Alleine Almer, Grünwald, Venuto und Westermann sind schon ein nicht unbeträchtlicher Budgetanteil. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist Fussball in Ö,.. bei den Germanen schauen keine Ahnung... 8 Millionen diese Relegationsspiele,.. in Ö ist 2 Tage vorm Spiel nicht klar ob es gespielt wird,.. der TV Sender der die Rechte hat ist kurzfristig überfordert oder es is erm wurscht und schickt das Spiel ned ins TV sondern nur über einen Stream ,.. in der gewohnten lächerlichen Qualität eines kapputen Toasters,.. DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online